Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.10.20, 15:49
|
#1
|
Legende
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.519
Bedankt: 34.774
|
Überfallene trat Räuber in die Weichteile
Zitat:
Mit einem Tritt in die Weichteile hat eine 52-Jährige am Freitagabend die Flucht eines Räubers in Wien-Favoriten gestoppt, der ihr kurz zuvor die Handtasche entreißen wollte. Die Polizei nahm den 47-jährigen Mann fest.
Die 52-Jährige wurde gegen 20.30 Uhr in der Alaudagasse überfallen. Der 47-jährige österreichische Staatsbürger dürfte aber die Wehrhaftigkeit seines Opfers augenscheinlich unterschätzt haben, wie Polizeisprecher Markus Dittrich in einer Aussendung schrieb. Zunächst wehrte sich die Frau dagegen, dass er ihr die Handtasche entriss, sodass er nach kurzem Gezerre ohne Beute flüchtete. Die 52-Jährige nahm – leicht verletzt – die Verfolgung auf und stoppte ihn mit dem Tritt. Der verhinderte Räuber wurde festgehalten, bis ihn Polizisten mitnahmen.
Handy-Räuber wollten Opfer in Donau stoßen
Ebenfalls gescheitert sind bereits in den Mittagsstunden vier jugendliche Räuber in Floridsdorf an der Neuen Donau bei der Brigittenauer Bucht, die einem 21-Jährigen das Handy wegnehmen und den Besitzer in die Donau stoßen wollten.
Um 11.45 Uhr überfielen die vier Jugendlichen den 21-Jährigen. Sie wollten sein Mobiltelefon haben und attackierten ihn. Der 21-Jährige wehrte sich aber und konnte auch verhindern, dass die Burschen ihn in die Donau stießen. Schließlich flüchteten sie. Die Polizei nahm kurze Zeit später zwei der Räuber – einen 14- und einen 15-Jährigen – fest. Ihr Opfer erlitt bei der Attacke leichte Verletzungen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hoffentlich hat sie seine "Familienjuwelen" dauerhaft geschädigt, damit er sich nicht vermehren kann.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
26.10.20, 16:33
|
#2
|
Super Moderator
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 8.004
Bedankt: 9.526
|
Autsch!
|
|
|
26.10.20, 17:52
|
#3
|
Banned
Registriert seit: Jul 2019
Beiträge: 2.614
Bedankt: 2.405
|
Zitat:
Ebenfalls gescheitert sind bereits in den Mittagsstunden vier jugendliche Räuber in Floridsdorf an der Neuen Donau bei der Brigittenauer Bucht, die einem 21-Jährigen das Handy wegnehmen und den Besitzer in die Donau stoßen wollten.
|
Die zwei Gefassten sind 14 und 15 und schon so brutal.  Da sollte man direkt einmal bei dem Elternhaus schauen was da schief gelaufen ist.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kirkwscks4eva:
|
|
26.10.20, 20:05
|
#4
|
Streuner
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 11.083
Bedankt: 13.141
|
Zitat:
Zitat von Kirkwscks4eva
Da sollte man direkt einmal bei dem Elternhaus schauen was da schief gelaufen ist.
|
Antiautoritäre oder bhuddistische Erziehungsmethoden?
|
|
|
26.10.20, 22:12
|
#5
|
Legende
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.519
Bedankt: 34.774
|
Zitat:
Zitat von karfingo
Antiautoritäre oder bhuddistische Erziehungsmethoden?
|
Da wäre die japanische Erziehungsmethode besser gewesen. Kindern mit einer Monster-App unerwünschtes Verhalten abgewöhnen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit dieser App ruft die gestresste Mutter einen "Oni" an. Ein Dämon mit langen Zähnen und Hörnern. Der sagt dann dem Kind am Telefon: "Warum hörst du nicht zu? Wenn du nicht zuhörst, werde ich dich in eine heiße, scharfe, würzige Suppe geben und dich auffressen. Okay, ich bin gerade auf dem Weg, um dich zu holen. “
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
27.10.20, 06:12
|
#6
|
Master of Desaster
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 4.289
Bedankt: 3.383
|
gut, das waere dann wie vor den 70iigern hier..da war der heilige oder boese Geist meist muetterlicher Natur..
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Caplan:
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.
().
|