Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.10.20, 08:12
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 23.165
|
Unbeteiligter stirbt bei mutmaßlichem Autorennen
Zitat:
[B]Verdächtiger ist flüchtig
Unbeteiligter stirbt bei mutmaßlichem Autorennen[/B]
11.10.2020, 07:41 Uhr | dpa

Feuerwehr- und Polizeifahrzeuge stehen nach dem Unfall auf der A66: Die Polizei fahndet weiter nach
einem der drei beteiligten Autofahrer. (Quelle: -/5vision.media/dpa)
Der Wagen prallte gegen die Mittelplanke und schleuderte gegen ein weiteres Auto, das in diesem Moment vorbeifuhr. In Hessen sollen sich drei Männer ein illegales Wettfahren geliefert haben – mit tödlichen Folgen.
Nach einem mutmaßlich illegalen Autorennen mit tödlichen Folgen auf einer Autobahn in Hessen fahndet die Polizei weiter nach einem der drei Fahrer. Der Sportwagen des Flüchtigen wurde in Hofheim sichergestellt, wie die Polizei in der Nacht zu Sonntag mitteilte.
Der zweite der drei Fahrer, ein 26 Jahre alter Mann, habe sich inzwischen der Polizei gestellt. Sein Auto wurde in Nordrhein-Westfalen gefunden. Bei dem Unfall war ein unbeteiligter Mensch ums Leben gekommen. Zeugenaussagen zufolge soll es zuvor ein illegales Autorennen gegeben haben.
Die beiden Autos brannten aus
Einer der drei Wagen sei auf der A66 bei Hofheim am Taunus gegen die Mittelplanke geprallt und daraufhin mit einem Auto zusammengestoßen, das nicht am Rennen beteiligt war, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Beide Autos seien ausgebrannt. Das Opfer in dem unbeteiligten Auto sei gestorben, aber noch nicht identifiziert worden. Der 29-jährige Fahrer des Sportwagens sei zuerst in eine Klinik gekommen. Mittlerweile sei er aus der Klinik entlassen und in Gewahrsam genommen worden.
Im Zuge des Unfalls seien noch drei weitere unbeteiligte Wagen beschädigt worden. Ein 55- und ein 58-jähriger Fahrer kamen nach Auskunft des Sprechers in eine Klinik. Ein 18-jähriger Fahrer sei nicht in ärztlicher Behandlung.
Die Autobahn 66 war am Samstagnachmittag in Fahrtrichtung Frankfurt mehrere Stunden voll gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich hatte erst kürzlich eine "Begegnung" mit solch einem möglichen Renntrottel.
Fuhr der Penner (nicht älter als 25) mit seinem AMG-getunten Daimler vor mir durch die Innenstadt. Bei jedem Stop'n'Go aufs Gas wie ein Irrer und dann wieder Vollstopp. Der Weg jedes Mal nicht länger als 10 Meter, weil er ja extra noch wartete um Abstand für die Fahrt zu gewinnen.
Kaum gestanden, dann bis zur Anfahrt immer schon aufs Gaspedal, damit man ja hört, wie der Motor grollt.
Er dann in die linke Abbiegespur und ich kurz vorm Vorbeifahren noch kräftig Lichthupe gegeben. Weil's grad passte muste ich verkehrsbedingt anhalten und der Rotzlöffel durch die Beifahrerseit zu mir: "Hey Alter, was soll das?!".
naja... ich frag mich immer wieder, wie sie sich das leisten können, denn selbst der Sprit für dieses Monster kostet ein Vermögen.
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
11.10.20, 09:10
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.906
|
Zitat:
Zitat von MotherFocker
naja... ich frag mich immer wieder, wie sie sich das leisten können, denn selbst der Sprit für dieses Monster kostet ein Vermögen.
|
Naja, wenn ich in meiner Region durch Stadteile fahre, in denen gemeinhin weniger gut betuchte Menschen leben, sehe ich oftmals einen erlesenen Fuhrpark vor den Häusern stehen.
Wenn man dann genauer hinschaut, sind, z.B. die Reifen in einem absolut grenzwertigen Zustand.
Die Banken helften solchen Leuten dorch gern.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
|
|
11.10.20, 10:01
|
|
Banned
Bedankt: 2.405
|
Welche Banken sollen das sein? Meist sind das doch geleaste oder gestohlene Autos oder gehören Paps, Onkel, Tante, Schwester, Großonkel oder wem auch immer.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kirkwscks4eva:
|
|
11.10.20, 10:11
|
|
Super Moderator
|
Zitat:
Zitat von Kirkwscks4eva
Welche Banken sollen das sein?
|
Wenn sie ein festest Einkommen haben, wohl jede. Der Verkäufer, der einen 7er BMW fährt. Ein Model, etwas zu alt für den Leasingmarkt. Der Schlosser, der einen A8 fährt. Ebenfalls ein solches Model.
|
|
|
11.10.20, 10:24
|
|
Banned
Bedankt: 2.405
|
Zitat:
durch Stadteile fahre, in denen gemeinhin weniger gut betuchte Menschen leben
|
Ich bezog mich darauf, denn dort ist es nicht so einfach einen Kredit zu bekommen und der Kredit muss ja dann auch abbezahlt werden.
|
|
|
11.10.20, 10:31
|
|
Super Moderator
|
Zitat:
Zitat von Kirkwscks4eva
Ich bezog mich darauf, denn dort ist es nicht so einfach einen Kredit zu bekommen und der Kredit muss ja dann auch abbezahlt werden.
|
Das Auto als Sicherheit, Vollkaskopflicht, wo ist da ein Risiko für die Banken?
|
|
|
11.10.20, 11:05
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 23.165
|
War mir schon klar wie die Finanzierung abläuft (Darlehen, Leasing, dem Teufel das Erstgeborene versprechen, etc), aber meine Frage war eher so im Allgemeinen gestellt.
Ein fettes PS-Monster alleine kann nicht Sinn des Lebens sein. Die Mädels die sie damit abschleppen sind nicht von Dauer und kosten auch eine Menge Geld ^^ Kann ja nicht sein, dass der Fahrer in der Bar zu seine HOlden sagt: "Hey Ische, zahl mal. Ich muss noch tanken. Nächsten Monat ist Versicherung fällig und neue Reifen stehen an."
Muss wohl am Alter und den heutigen Bedürfnissen liegen. Ich konnte mir das vor 30 Jahren mit 20 nicht leisten ^^
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
11.10.20, 11:29
|
|
Super Moderator
|
Zitat:
Zitat von MotherFocker
Muss wohl am Alter und den heutigen Bedürfnissen liegen. Ich konnte mir das vor 30 Jahren mit 20 nicht leisten ^^
|
Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen und kann diesen 'Zeitgeist' nicht wirklich nachvollziehen, aber etliche Kollegen von mir fahren auf dieser Schiene.
Da muss es ein vielzylindriger Tiefflieger sein, möglichst mit abgedunkelten Scheiben. Schwarz ist nicht mehr ein Muss.
Ein Kumpel von mir, traf vor einigen Jahren erstmals seine jetzige Frau. Ihre Reaktion auf seinen alten B3: Was fährst den denn fürne Karre.
Er: Dafür fahre ich zweimal im Jahr in den Urlaub.
Scheinbar scheint eine so ein Fahrzeug heute wichtig zu sein.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
|
|
11.10.20, 16:00
|
|
Streuner
Bedankt: 13.141
|
Weder meine Freundin noch ich haben einen Führerschein, geschweige denn ein Auto.
Wir fahren Öffis.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei karfingo bedankt:
|
|
12.10.20, 11:31
|
|
Profi
Bedankt: 3.349
|
Zitat:

Bei illegalem Autorennen
Jetzt ist klar, wer der Todesraser im Lamborghini war: Instagram-Star Navid Alpha
Am Samstag ereignete sich auf der A66 bei Hofheim in Hessen ein tödlicher Unfall. Ein Handyvideo zeigt, dass vermutlich ein illegales Autorennen zwischen zwei Lamborghinis und einem Porsche der Auslöser des Unglücks gewesen sein muss. Ein Mensch kam dabei ums Leben. Nun ist die Identität des Fahrers geklärt, er für den Tod eines Menschen verantwortlich ist.
Es soll sich um den Instagram-Star Navid Alpha handeln. Das berichtet die Bild am Montag. Dieser setzt sich auf seinem Instagram-Account zuletzt immer wieder stolz mit seinem Lamborghini Aventador in Szene. Nach dem Unfall brachten ihn Rettungskräfte ins Krankenhaus, nun befindet er sich in Gewahrsam. Ein weiterer 26-jähriger Fahrer stellte sich den Ermittlern. Am Sonntag gab es eine weitere Festnahme. Die Verdächtigen sollen nun einem Haftrichter vorgeführt werden.
Lamborghinis und Porsche lieferten sich Rennen auf der A66
Auf dem Handyvideo ist zu sehen, wie die Beteiligten über die Autobahn rasen. Dann ist Rauch zu sehen. Der Fahrer des Lamborghini kollidierte mit dem langsamer fahrenden Skoda. Beide Fahrzeuge fingen Feuer. Der Fahrer des italienischen Sportwagens konnte sich aus dem brennenden Auto befreien. Für den Fahrer des Skoda kam jede Hilfe zu spät.
|
Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Sonicsnail bedankt:
|
|
12.10.20, 13:44
|
|
Super Moderator
|
Zitat:
Zitat von Tanzstange
Hinter dem Stau standen viele hochgezüchtete Wagen mit ausländischen Kennzeichen.
|
Hmm, auf den Bildern kann ich keine hochgezüchteten Wagen erkennen. Woher stammt Deine Erkenntnis?
Bezüglich des Austobens auf deutschen Autobahnen gebe ich Dir allerdings recht.
|
|
|
13.10.20, 11:25
|
|
Banned
Bedankt: 785
|
Der dritte Fahrer des Autorennens ist nun zur Fahndung ausgeschrieben worden.
Der dritte Fahrer befindet sich bislang auf der Flucht. Sein Sportwagen ist in einem Stadtteil von Hofheim sichergestellt worden, bestätigte die Polizei am Montagmorgen. Es soll sich ebenso um einen Lamborghini handeln. Der Wagen soll in Dubai zugelassen sein. Ob es extra für das Autorennen nach Deutschland geflogen wurde, war zunächst nicht bekannt, berichtet der Rundfunksender „Hit Radio FFH“. Laut Informationen der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ soll der Fahrer das Auto gemietet haben.
Bei dem gesuchten Tatverdächtigen handelt es sich um den 34-jährigen Ramsy Azakir.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Klopperhorst bedankt:
|
|
13.10.20, 12:06
|
|
Realitätsbekunder
Bedankt: 42
|
Zitat:
Zitat von Tanzstange
Hinter dem Stau standen viele hochgezüchtete Wagen mit ausländischen Kennzeichen. Klar. "Hey, wo können wir mit unseren Autos die Sau rauslassen? In Deutschland! Da gibt es kein Tempolimit".
|
Diese Typen würden auch Autorennen veranstalten wenn es ein Limit gebe. Wenn man so einen tiefen rücksichtslosen geistigen Level hat ist einem ein Tempolimit völlig egal. Wird letztlich alles auf fahrlässige Tötung hinauslaufen. Leider für den Fahrer des Skoda nicht mehr von Bedeutung. Traurig!
So ein herrlicher Tag, und ich soll gehen. Aber was liegt an unserem Leben, wenn wir es damit schaffen, Tausende von Menschen aufzurütteln und wachzurütteln.Nationalsozialismus, 1943 Sophie Scholl, am Tag ihrer Hinrichtung (22. Februar 1943)
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei rasputinos bedankt:
|
|
13.10.20, 16:48
|
|
Legende
Bedankt: 34.781
|
Der dritte Tatverdächtige hat keine Wohnadresse in Deutschland und einen in Dubai registrierten Wagen. Da wird nicht viel zu holen sein. Ich frage mich warum er nicht in Dubai Straßenrennen gefahren ist:
Dubai:
Quatar:
Und von der Sorte gibt es unzählige auf YouTube.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
14.10.20, 07:37
|
|
Insane Noob
Bedankt: 5.484
|
Zitat:
Zitat von MotherFocker
[...]
|
Zitat:
Zitat von Draalz
[...]
Die Banken helften solchen Leuten dorch gern. 
|
Die meisten sicherlich. Aber er hier?
Aus Sonicsnails Quelle:
Zitat:
Der Fahrer ist der Polizei nach Angaben vom Montagabend namentlich bekannt, soll 34 Jahre alt sein und keinen festen Wohnsitz haben.
|
Manchmal ist es ech kurios: Keinen festen Wohnsitz haben aber Lamborgini fahren. Da hätte ich mir eher nen Caddy geholt.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Shao-Kahn:
|
|
14.10.20, 08:08
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.659
|
Zitat:
Zitat von TinyTimm
Ich frage mich warum er nicht in Dubai Straßenrennen gefahren ist
|
In Dubai herrscht generelles Tempolimit und die Videos spiegeln nicht die drakonisch hohen Strafen wieder.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MunichEast:
|
|