myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Unbeteiligter stirbt bei mutmaßlichem Autorennen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.10.20, 08:12   #1
MotherFocker
AZOR AHAI

Benutzerbild von MotherFocker

Bedankt: 22.929
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Unbeteiligter stirbt bei mutmaßlichem Autorennen

Zitat:
[B]Verdächtiger ist flüchtig
Unbeteiligter stirbt bei mutmaßlichem Autorennen[/B]
11.10.2020, 07:41 Uhr | dpa

Feuerwehr- und Polizeifahrzeuge stehen nach dem Unfall auf der A66: Die Polizei fahndet weiter nach
einem der drei beteiligten Autofahrer. (Quelle: -/5vision.media/dpa)

Der Wagen prallte gegen die Mittelplanke und schleuderte gegen ein weiteres Auto, das in diesem Moment vorbeifuhr. In Hessen sollen sich drei Männer ein illegales Wettfahren geliefert haben – mit tödlichen Folgen.

Nach einem mutmaßlich illegalen Autorennen mit tödlichen Folgen auf einer Autobahn in Hessen fahndet die Polizei weiter nach einem der drei Fahrer. Der Sportwagen des Flüchtigen wurde in Hofheim sichergestellt, wie die Polizei in der Nacht zu Sonntag mitteilte.

Der zweite der drei Fahrer, ein 26 Jahre alter Mann, habe sich inzwischen der Polizei gestellt. Sein Auto wurde in Nordrhein-Westfalen gefunden. Bei dem Unfall war ein unbeteiligter Mensch ums Leben gekommen. Zeugenaussagen zufolge soll es zuvor ein illegales Autorennen gegeben haben.

Die beiden Autos brannten aus

Einer der drei Wagen sei auf der A66 bei Hofheim am Taunus gegen die Mittelplanke geprallt und daraufhin mit einem Auto zusammengestoßen, das nicht am Rennen beteiligt war, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Beide Autos seien ausgebrannt. Das Opfer in dem unbeteiligten Auto sei gestorben, aber noch nicht identifiziert worden. Der 29-jährige Fahrer des Sportwagens sei zuerst in eine Klinik gekommen. Mittlerweile sei er aus der Klinik entlassen und in Gewahrsam genommen worden.

Im Zuge des Unfalls seien noch drei weitere unbeteiligte Wagen beschädigt worden. Ein 55- und ein 58-jähriger Fahrer kamen nach Auskunft des Sprechers in eine Klinik. Ein 18-jähriger Fahrer sei nicht in ärztlicher Behandlung.

Die Autobahn 66 war am Samstagnachmittag in Fahrtrichtung Frankfurt mehrere Stunden voll gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hatte erst kürzlich eine "Begegnung" mit solch einem möglichen Renntrottel.

Fuhr der Penner (nicht älter als 25) mit seinem AMG-getunten Daimler vor mir durch die Innenstadt. Bei jedem Stop'n'Go aufs Gas wie ein Irrer und dann wieder Vollstopp. Der Weg jedes Mal nicht länger als 10 Meter, weil er ja extra noch wartete um Abstand für die Fahrt zu gewinnen.

Kaum gestanden, dann bis zur Anfahrt immer schon aufs Gaspedal, damit man ja hört, wie der Motor grollt.

Er dann in die linke Abbiegespur und ich kurz vorm Vorbeifahren noch kräftig Lichthupe gegeben. Weil's grad passte muste ich verkehrsbedingt anhalten und der Rotzlöffel durch die Beifahrerseit zu mir: "Hey Alter, was soll das?!".

naja... ich frag mich immer wieder, wie sie sich das leisten können, denn selbst der Sprit für dieses Monster kostet ein Vermögen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
Draalz (11.10.20), HappyMike34 (11.10.20), Kirkwscks4eva (11.10.20), Shao-Kahn (14.10.20), Sonicsnail (11.10.20), talkie57 (11.10.20)