Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.10.20, 09:43
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.385
|
Taylor Swift "Ich werde voller Stolz für Joe Biden und Kamala Harris stimmen"
Zitat:
Taylor Swift
"Ich werde voller Stolz für Joe Biden und Kamala Harris stimmen"
Wer soll die US-Wahl gewinnen? Taylor Swift hat darauf eine klare Antwort - und erklärt auch, was sie von einem Präsidenten erwartet.
08.10.2020, 08.13 Uhr

Unterstützt die Demokraten im US-Wahlkampf: Sängerin Taylor Swift (Archivbild)
Foto: ANGELA WEISS / AFP
Keinen Monat vor der US-Wahl hat Popstar Taylor Swift noch einmal klargemacht, wem ihre Unterstützung gilt: "Ich werde voller Stolz für Joe Biden und Kamala Harris stimmen", sagte die 30-Jährige der Zeitschrift "V Magazine".
Die Vereinigten Staaten von Amerika brauchten einen Präsidenten, der sich für die Anliegen von People of Color, Frauen und der queeren Gemeinschaft stark mache und globale Gesundheitsrisiken ernst nehme.
Der aktuelle Präsident Donald Trump verharmlost immer wieder die Gefahren der Corona-Pandemie und fällt mit rassistischen und sexistischen Äußerungen auf.
Zitat:
Taylor Swift (auf Twitter)
@taylorswift13
I spoke to @vmagazine about why I’ll be voting for Joe Biden for president. So apt that it’s come out on the night of the VP debate. Gonna be watching and supporting @KamalaHarris by yelling at the tv a lot. And I also have custom cookies
@inezandvinoodh

10:23 nachm. • 7. Okt. 2020
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
"Ich glaube, dass Amerika unter ihrer Führung eine Chance hat, den Heilungsprozess in Gang zu setzen, den es so dringend braucht", sagte Swift über die demokratischen Kandidaten. Auf Twitter verlinkte sie die Magazin-Seite und ein weiteres Foto, auf dem sie einen großen Teller mit Keksen hält, die mit blauem Zuckerguss und der Aufschrift "Biden/Harris/2020" verziert sind.
Biden bedankte sich umgehend. "Taylor - Danke für deine Unterstützung und dass du in diesem entscheidenden Moment in der Geschichte unserer Nation deine Meinung sagst", schrieb der Demokrat in einem Tweet.
(Joe Biden auf Twitter im Link)
Früher hatte sich die Pop- und Country-Sängerin mit politischen Äußerungen zurückgehalten, doch seit 2018 positioniert sich Swift klar gegen US-Präsident Donald Trump, rechte Umtriebe, Diskriminierung und Rassismus in ihrem Land.
bbr/dpa
|
Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vor 11 Jahren...WOW
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
|
|
08.10.20, 10:33
|
|
Banned
Bedankt: 2.405
|
Was hat Taylor Dayne mit Taylor Swift zu tun?
Die US Wahlen werden sehr interessant werden und das Ergebnis... nun ja, es würde mich nicht wundern wenn das Trumpeltier eine zweite Amtszeit bekommt. Wünschen würde ich mir das allerdings nicht.
|
|
|
08.10.20, 13:52
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.385
|
Das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
|
|
08.10.20, 14:00
|
|
Insane Noob
Bedankt: 5.482
|
Nach dem TV-Blockbuster der beiden Hampelmänner bin ich mir ziemlich sicher, dass Biden nicht der Richtige für den Job ist. Er ist nur nicht ganz so der Falsche für den Job wie Trump.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
|
|