Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.07.20, 13:46
|
|
Profi
Bedankt: 3.349
|
Influencerin schmeißt Stuhl aus 45. Stock - jetzt muss sie die Konsequenzen tragen
Zitat:
In Airbnb-Apartment in Toronto
Influencerin schmeißt Stuhl aus 45. Stock - jetzt muss sie die Konsequenzen tragen
Es ist eine unwirkliche Aufnahme, die am gesunden Menschenverstand zweifeln lässt. Darin zu sehen - die 19-jährige Marcella Zoia, die aus dem 45. Stock eines Wohnhauses in Toronto einen Stuhl wirft. Auf den kurzen Clip folgte eine Welle der Empörung. Für diese Aktion musste sich die Kanadierin jetzt vor Gericht verantworten.
Das über soziale Medien verbreitete Video wurde laut Berichten am Vormittag des 9. Februar 2019 gegen 10 Uhr am Bremner Boulevard in Toronto aufgezeichnet und trägt den makaberen Titel "Guten Morgen". Auf den kurzen Clip folgte eine Welle der Empörung. User warfen der jungen Frau vor, dass sie das Leben anderer Menschen massiv gefährdet habe. Bürgermeister John Tory bezeichnete die zweifelhafte Aktion als "idiotisches Verhalten“, das zum Tod oder Verletzungen hätte führen können und nicht akzeptabel sei.
Clip wurde in Airbnb-Wohnung aufgenommen
Auch die Polizei wurde auf das Video aufmerksam und bat die Öffentlichkeit um mithilfe bei der Identifizierung der Frau. Besonders unverschämt: Es stellte sich heraus, dass der Clip in einem Airbnb-Apartment produziert wurde und der beschädigte Stuhl zum gemieteten Inventar gehörte. Zudem seien laut Medienberichten weitere Gegenstände auf die belebte Straße geschmissen worden und hätten Passanten oder Autofahrer treffen können. Es ist großes Glück, dass bei der zweifelhaften Aktion niemand verletzt wurde.
Auf Instagram teilte Marcella Zoia Statement
Nun hat ein Gericht die mittlerweile 20-Jährige zu einer Geldstrafe von umgerechnet rund 1.300 Euro, 150 Stunden gemeinnützige Arbeit und zwei Jahre Bewährung verurteilt. Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Kanadierin jetzt ein Statement mit ihren mehr als 60.000 Followern: "Ich bin dankbar für die Unterstützung, die ich während dieser Reise von meinen Freunden und meiner Familie
|
Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
23.07.20, 18:20
|
|
Legende
Bedankt: 34.776
|
Solange Botox, Silicon, falsche Haare, falsche Nägel und kiloweise Makeup, verknüpft mit Instagramm und sonstigen Selbstdarsteller Seiten einen sorgenfreien Lebensstil ermöglichen, wird sich auch nichts ändern.
Meiner unbedeutenden Meinung nach sollte der geistigen Luftpumpe lebenslang der Zugang zum Internet verboten werden. Notfalls mittels Chip, durch den sie bei jedem Versuch einen elektrischen Schlag gewischt bekommt. Gerade stark genug um das Erinnerungsvermögen zu aktivieren.
|
|
|
Die folgenden 10 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
23.07.20, 18:32
|
|
Streuner
Bedankt: 13.138
|
„Notfalls mittels Chip, durch den sie bei jedem Versuch einen elektrischen Schlag gewischt bekommt.“
Gilt dein Wunsch auch für simple Haarfärbungen?
|
|
|
23.07.20, 19:05
|
|
Legende
Bedankt: 34.776
|
Zitat:
Zitat von karfingo
Gilt dein Wunsch auch für simple Haarfärbungen?
|
Mein Wunsch gilt für all jene, die durch extrem verblödete Aktionen gefährlich für ihre Umwelt werden.
Moment ... da würden mir auch zumindest ein Politiker einfallen der sicher Haarfarbe verwendet. Verdammt, ich muss mein Konzept überarbeiten.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
|
|
24.07.20, 01:05
|
|
Streuner
|
Ich mag die natürliche Haarfarbe - auch wenn meine inzwischen Werwolfgrau ist.
|
|
|
24.07.20, 05:38
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 140
|
Diese Influence muss ne ganz schlimme Psychokrankheit sein,wenn man Stühle aus der 45 Etage schmeisst!
Gibts dafür Medikamente oder nur Zwangseinweisung?
|
|
|
24.07.20, 05:52
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 23.065
|
huch, wie pöhse ^^
Als in den Achzigern diverse Rockbands auf Tour waren, flogen regelmässig Stühle und Fernseher durchs Fenster. War lediglich eine Randnotiz
So Influencerinnen wäre gleich mit auf die Reise gegangen ^^
|
|
|
24.07.20, 06:15
|
|
Insane Noob
Bedankt: 5.471
|
Waren diese Challanges eigentlich die Vorgänger der Influencer?
ich hab da glaube ich irgendwann den Überblick verloren.
War diese Influencer-Nummer nun der Höhepunkt, den die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu bieten hat?
Was folgt, wenn die Influencer wieder out sind?
Ich bin gespannt auf die Trends der 20er Jahre und habe große Erwartungen an die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
|
|
24.07.20, 06:18
|
|
Master of Desaster
Bedankt: 3.410
|
Das passt aber doch nicht zu unseren hedonistischen Nachwuechslern. 
Sie bedankt sich aber doch auch fuer die Unterstuetzung auf ihrer Reise...usw.,usw...
Genau wie der hierzulande abgedroschene Satz, der kalter Kaffee darstellt; ja ich wende mich neuen Projekten zu..
Geändert von Caplan (24.07.20 um 10:32 Uhr)
|
|
|
24.07.20, 15:38
|
|
Streuner
|
Wie hieß die Generation vor X? Oder bin ich ein GenVorX?
|
|
|
25.07.20, 11:21
|
|
Master of Desaster
|
das war die Why-generation oder Y -Generation, weil man irgendwann nicht mehr umher kam zu vermuten, das denen das Y chromosom fehlt.
|
|
|
25.07.20, 22:19
|
|
Are YOU a people person?
Bedankt: 4.870
|
Zitat:
Zitat von karfingo
Oder bin ich ein GenVorX?
|
Bist ein Boomer. Glückwunsch, das ist nur die drittblödeste Generation, die das 20. Jahrhundert hervorgebracht hat—und die bekloppteste, welche derzeit politisch am Zuge ist.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei muavenet bedankt:
|
|
25.07.20, 23:07
|
|
Streuner
|
Zitat:
Zitat von muavenet
Bist ein Boomer. Glückwunsch, das ist nur die drittblödeste Generation, die das 20. Jahrhundert hervorgebracht hat—und die bekloppteste, welche derzeit politisch am Zuge ist. 
|
Puh - Mann - habe das Glück kein Politiker zu sein.
k ¦: )
|
|
|
25.07.20, 11:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 667
|
Als ob es früher keine Arschlöcher gab. Nur hats halt keiner mitbekommen. Die wenigsten schickten berittene Boten aus, um der Welt ihren Blödsinn kundzutun.
|
|
|
25.07.20, 12:20
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.641
|
Moin,
Was soll ich da erst sagen.
War eigentlich auch ganz schön ...
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
|
|
25.07.20, 12:59
|
|
Master of Desaster
|
Lichtl...bei uns sagt man
Frueher, da wusste man es nur in der Familie, wenn einer deppert war.
Heute weiss es die ganze Welt.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Caplan bedankt:
|
|
25.07.20, 22:28
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.111
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das sagt echt alles
|
|
|
25.07.20, 23:10
|
|
Are YOU a people person?
|
^ No such luck. Der Mensch ist ein politisches Tier.
|
|
|
25.07.20, 23:13
|
|
Streuner
|
Zitat:
Zitat von Caplan
das war die Why-generation oder Y -Generation, weil man irgendwann nicht mehr umher kam zu vermuten, das denen das Y chromosom fehlt.
|
Nee - echt jetze - Y kam hinter X. Frühe 80iger bis Ende 90iger.
„Der Mensch ist ein politisches Tier.“
Haha - was soll das sein?
Erklär mal bitte, ob ich mich darin wieder finde?
|
|
|
25.07.20, 23:22
|
|
Are YOU a people person?
|
Zitat:
Zitat von karfingo
Nee - echt jetze - Y kam hinter X.
|
Ich vernehme hier, in Echtzeit, signifikante Verbesserungen im kompetenteren Umgang mit dem Alphabet. Weiter so!
Zitat:
Zitat von karfingo
„Der Mensch ist ein politisches Tier.“ [...] Erklär mal bitte, ob ich mich darin wieder finde?
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], auch karfingo [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
|
|
25.07.20, 23:35
|
|
Streuner
|
Zitat:
Ja, auch karfingo findet sich darin wieder.
|
Ich war schon immer das schwarze Schaf und finde mich darin keines Falls wieder. Irren ist menschlich sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
Baby-Boom ist richtig. Wir waren vier Kinder in der Familie. Wobei mir meine Mutter so etwa 5 Monate bevor sie starb mir am Telefon sagte: Sei froh das der Alte nicht dein leiblicher Vater ist.
Vor dem Baby-Boom waren die Kriegskinder.
|
|
|
25.07.20, 23:46
|
|
Are YOU a people person?
|
Zitat:
Zitat von karfingo
Ich war schon immer das schwarze Schaf und finde mich darin keines Falls wieder.
|
Das ist ein Argument des Geburtsdatums und des politischen Bewusstseins.
|
|
|
26.07.20, 00:02
|
|
Streuner
|
Gibt es auch politisches Unbewusstsein?
Ich lebe so für mich hin, ohne politisches Bewusstsein.
Ist doch geil! Besser als ohne soziales Bewusstsein.
|
|
|
26.07.20, 00:11
|
|
Are YOU a people person?
|
Zitat:
Zitat von karfingo
Gibt es auch politisches Unbewusstsein?
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei muavenet:
|
|