myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Lenkrad

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.06.20, 11:13   #1
speddy8
Anfänger

Bedankt: 54
speddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punktespeddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punktespeddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punktespeddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punktespeddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punktespeddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punktespeddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punktespeddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punktespeddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punktespeddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punktespeddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punkte
Standard Lenkrad

Hallo zusammen.
Bin schon ein bisschen älter ( 66 ) spiele aber super gerne Racing Games mit Lenkrad. Auf meinem Notebook und PS4. Hahhe zuesrt ein Logitech nun ein Thrustmaster T 300 GT. Möchte nun auf die Xbox one x wechseln. Mein Lenkrad ist leider nicht Xbox fähig nur OC & PS4. Habe gelesen das es ein Drive Hub Racing Whell Converter gibt, hat jemand schon ervahrung damit?
Spiele auch gerne Forza Horizon 3 & 4. Leider mit meinem Lenkrad sehr schlecht zu fahren. Gibt es ein Teil wo das müglich ist? Kann ca. 700 Euro ausgeben. Game viel Dirt rally 2.0 Habe den Eindruck das ich mit dem Notebook besser fahre. Rog Strix Scar III Bin aber in Sorge das es dem Gerät nicht gut tut da ich auf Turbo einstellung spiele darum möchte ich auf die Xbox one x wechseln

Geändert von speddy8 (15.06.20 um 11:29 Uhr)
speddy8 ist offline   Mit Zitat antworten