myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Sport] "Hoffe, Ihr Sohn bekommt Corona": Fußballer erhält massive Hassbotschaften

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.20, 19:34   #1
BLACKY74
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 18.425
BLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt Punkte
Standard "Hoffe, Ihr Sohn bekommt Corona": Fußballer erhält massive Hassbotschaften

Zitat:

Deeney wird angefeindet - weil er seinen Sohn schützen wollte.
(Foto: imago images/Action Plus)
Donnerstag, 28. Mai 2020

Premier-League-Profi Troy Deeney sorgt sich in der Coronavirus-Pandemie um die Gesundheit seiner Familie. Daher will er nicht am Training beim FC Watford teilnehmen. Im Netz wird er daraufhin massiv beleidigt. Die Hassbotschaften beziehen sich auch auf seinen erst wenige Monate alten Sohn. Der Profi ist schockiert.

Weil der Kapitän von Premier-League-Klub FC Watford, Troy Deeney, aus Angst vor dem Coronavirus nicht trainieren will, wird seine Familie im Internet beleidigt. "Ich habe einige Kommentare zu meinem Sohn gesehen. Die Leute sagten: 'Ich hoffe, Ihr Sohn bekommt Corona' ", sagte der 31-Jährige dem Sender CNN. Zudem werde Deeney selbst aufgefordert, doch wieder zur Arbeit zu gehen.

Der englische Fußballprofi hatte Mitte Mai verkündet, dass er aus Angst vor dem Coronavirus nicht mit seinen Teamkollegen trainieren wolle. Zuvor hatte sich die Liga darauf geeinigt, das kontaktlose Training zu erlauben. "Mein Sohn ist fünf Monate alt und hatte schon Atembeschwerden. Ich möchte nicht nach Hause kommen und ihn einer Gefahr aussetzen", sagte der Spieler.

Nun sind die Premier-League-Klubs noch einen Schritt weitergegangen und haben sich am Mittwoch einstimmig für die Rückkehr ins Mannschaftstraining entschieden. Demnach ist auch das wettkampforientierte Training ohne die Einhaltung von Sicherheitsabständen wieder erlaubt. Premier-League-Boss Richard Masters peilt einen Neustart der Liga ab dem 12. Juni an.
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BLACKY74 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei BLACKY74 bedankt:
pauli8 (28.05.20), Uwe Farz (29.05.20), Wornat1959 (28.05.20)
Ungelesen 28.05.20, 22:09   #2
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.641
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ich weiss nicht, was da richtig ist. Und ich will hier auch nicht Till Schweigers "Heult nicht rum" wiederholen. Aber ich frage mich, ob solche Nachrichten gut sind. Auf der einen Seite ja, es ist einen Nachricht. Auf der anderen Seite schafft es den kaputten dieser Welt die Aufmerksamkeit, die ihnen sonst verwehrt wird. Es macht sie bedeutend. Es gibt auch dem letzten Idioten ein Gefühl der Wichtigkeit. Und damit auch das Signal an den Rest vom Siebrest der Intelligenz. So kannst auch Du berühmt werden. So kannst Du es denen mal so richtig zeigen.

Ich habe oft das Gefühl, dass solche Nachrichten nur die zum Nachdenken anregen, die solchen Scheiss ohnehin nicht machen.

Vielleicht wäre es besser, man würde erst davon hören wenn der Täter geschnappt und verknackt ist. Eine kurze, emotionslose Mitteilung "Der Verfasser von Hassbotschaften an x wurde ermittelt und nach Paragraph y zu einer Haftstrafe von 2 Jahren auf Bewährung verurteilt. Die zur Durchführung der Tat benutzten Geräte wurden ersatzlos eingezogen. Die Benutzung von internetfähigen Geräten ist dem Verurteilten für den Zeitraum von 3 Jahren untersagt. Zuwiderhandlungen führen zu sofortigen und automatischen Widerruf der Bewährung. Und nun das Wetter.

Und wenn es bedeutet das man 20 verknacken muss um einen abzuschrecken wäre es mir das Wert.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort