myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Die Bigotterie der CDU stinkt zum Himmel

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.20, 12:14   #1
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 967
Bedankt: 2.194
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard Die Bigotterie der CDU stinkt zum Himmel

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Rede von Herrn Korte bezieht sich zum Teil auf die unfassbar schlechte und billige [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus der gleichen Debatte.

Herr Ziemiak betreibt hier das Geschäft der AfD, indem er wieder mal rechts und links gleich machen will. Dabei sollte er endlich dafür kämpfen, dass die angebliche Partei der Mitte nun endlich Farbe bekennt und sich gegen rechtskonservative Auswüchse stemmt. Bleibt das aus und das Hufeisen im Kopf bestehen, dann wird bewusst aus der Mitte heraus (aus Machtgeilheit) wieder einmal Nazis der Weg an die Macht bereitet und wahrscheinlich das Bürgertum, in all seiner unfassbar dummen Obrigkeitshörigkeit, sich wieder im wegschauen übt.

Die Linke hat eine historische Kommission um die eigene Vergangenheit aufzuarbeiten und dieses haben sie auch über alle Maßen getan. Herr Korte empfiehlt dieses auch der CDU, da sie ja selber noch alte SED-Mitglieder in ihren eigen Reihen haben und sie sollten auch endlich mit dieser Kommission ihre [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aufarbeiten.

Die CDU hat einfach soviel Dreck am Stecken, dass sie überhaupt nicht dafür legitimiert ist mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Geändert von nachtmasse (14.02.20 um 12:31 Uhr)
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nachtmasse:
betaalpha (14.02.20)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Sitemap

().