[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Rede von Herrn Korte bezieht sich zum Teil auf die unfassbar schlechte und billige [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus der gleichen Debatte.
Herr Ziemiak betreibt hier das Geschäft der AfD, indem er wieder mal rechts und links gleich machen will. Dabei sollte er endlich dafür kämpfen, dass die angebliche Partei der Mitte nun endlich Farbe bekennt und sich gegen rechtskonservative Auswüchse stemmt. Bleibt das aus und das Hufeisen im Kopf bestehen, dann wird bewusst aus der Mitte heraus (aus Machtgeilheit) wieder einmal Nazis der Weg an die Macht bereitet und wahrscheinlich das Bürgertum, in all seiner unfassbar dummen Obrigkeitshörigkeit, sich wieder im wegschauen übt.
Die Linke hat eine historische Kommission um die eigene Vergangenheit aufzuarbeiten und dieses haben sie auch über alle Maßen getan. Herr Korte empfiehlt dieses auch der CDU, da sie ja selber noch alte SED-Mitglieder in ihren eigen Reihen haben und sie sollten auch endlich mit dieser Kommission ihre [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aufarbeiten.
Die CDU hat einfach soviel Dreck am Stecken, dass sie überhaupt nicht dafür legitimiert ist mit dem Finger auf andere zu zeigen.