myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Miss Germany" freut sich auf ihre Polizeiuniform

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.20, 23:25   #1
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.375
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard Miss Germany" freut sich auf ihre Polizeiuniform

Es muss nicht immer die "große" Politik sein...

Zitat:
Nadine Berneis

"Miss Germany" freut sich auf ihre Polizeiuniform

Bald endet die Amtszeit der aktuellen "Miss Germany" - und Nadine Berneis freut sich schon auf Erleichterungen bei der morgendlichen Kleiderwahl.

06.02.2020, 08:20 Uhr

Nadine Berneis: "Ich habe ein spannendes und vielseitiges Jahr erleben dürfen"
DPA

Polizistin Nadine Berneis aus Stuttgart wird eigenen Angaben zufolge nach dem Ende ihrer Amtszeit als "Miss Germany" weniger Zeit für die morgendliche Kleiderwahl benötigen. "Ich freue mich, dass ich nicht jeden Tag eine halbe Stunde vor dem Kleiderschrank stehe mit der Frage, was ziehe ich heute an", sagte die 29-Jährige in Rust bei Freiburg. "Denn ich weiß, dass ich die Uniform anziehe."

Nach einem Jahr als Schönheitskönigin, in dem es viel um Kleider gegangen sei, werde sie vom 2. März an wieder als Polizeibeamtin arbeiten und Uniform tragen. Ihre Nachfolgerin als "Miss Germany" wird am 15. Februar im Europa-Park in Rust gewählt.

Berneis arbeitet in einem Polizeirevier in Stuttgart als Ermittlerin gegen Internetkriminalität. Als "Miss Germany" hatte sie sich für ein Jahr vom Polizeidienst beurlauben lassen. Nun kehre sie auf ihren Ermittlerposten zurück, sagte sie. Zudem wolle sie nebenberuflich als Model arbeiten.

Ihre Bilanz als "Miss Germany" falle positiv aus: "Ich habe ein spannendes und vielseitiges Jahr erleben dürfen." Beruflich habe sie sich aber entschieden, bei der Polizei zu bleiben.

Berneis stammt aus Dresden in Sachsen, seit knapp zwölf Jahren lebt und arbeitet sie in Baden-Württemberg.
Quelle:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier auch ein Videoclip über sie...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von pauli8 (07.02.20 um 04:21 Uhr)
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
BLACKY74 (07.02.20), MunichEast (07.02.20), SUNWARRIOR (08.02.20)
Ungelesen 08.02.20, 11:29   #2
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts

Bedankt: 1.118
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Es muss nicht immer die "große" Politik sein...

Quelle:

[url]
Hier auch ein Videoclip über sie...

*lol ...in dem Polizeirevier, vor dem die Dame posiert, war ich auch schonmal zu Gast - wenn auch nur kurz..
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SUNWARRIOR:
pauli8 (08.02.20)
Antwort