myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Panik-Knopf & Co.: Tinder will Dating sicherer machen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.20, 10:10   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.518
Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Panik-Knopf & Co.: Tinder will Dating sicherer machen

Zitat:
Die Dating-App Tinder will das Kennenlernen sicherer machen und führt dafür mehrere neue Sicherheitsfunktionen ein. Darunter auch ein Panik-Knopf, über den Nutzer - zunächst allerdings nur in den USA - einen Rettungsdienst alarmieren können.

Tinder arbeitet dafür mit der App Noonlight zusammen, über die Mitglieder in den USA Details zu bevorstehenden Dates austauschen können, z. B. wen sie treffen, wann und wo. Die Integration der Noonlight-App biete Tinder-Nutzern überdies die Möglichkeit, „leicht und diskret Notfalldienste zu kontakieren, wenn sie sich unwohl fühlen oder Hilfe benötigen.“

Fotobestätigung

Für mehr Sicherheit soll auch die neue Funktion Fotobestätigung sorgen. Sie soll sicherstellen, dass ein Match wirklich diejenige Person ist, für die sie sich ausgibt. Dafür könnten sich Mitglieder durch mehrere in Echtzeit selbst aufgenommene Selfies selbst authentifizieren.


„Die Fotos werden mithilfe von KI-Technologie, die von Menschen unterstützt wird, mit vorhandenen Profilfotos abgeglichen. Verifizierte Profile bekommen ein blaues Häkchen, damit Mitglieder ihrer Authentizität trauen können“, erläutert Tinder. Die Funktion werde derzeit in ausgewählten Märkten getestet und solle im Laufe des Jahres 2020 weiterverbreitet werden, hieß es.

Schutz vor unangemessenen Nachrichten

Nutzer sollen überdies „in ausgewählten Märkten“ - welche das sind, verrät Tinder nicht - künftig die Möglichkeit haben, beleidigende oder unangemessene Nachrichten zu melden. Damit es erst gar nicht so weit kommt, soll eine andere, durch maschinelles Lernen angetriebene Funktion Tinder-Mitglieder fragen, ob sie eine Nachricht mit potenziell anstößigem Inhalt zurücknehmen möchten, bevor sie gesendet wird. Die Rückgängig-Funktion Feature soll laut Tinder „demnächst“ eingeführt werden.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Sitemap

().