Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.01.20, 20:22
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.071
|
Dschungelcamp 2020 – Danni Büchner erhält Morddrohungen
Zitat:
Sie polarisiert wie keine andere Dschungelcamp-Teilnehmerin: Daniela "Danni" Büchner hat viele Fans – aber offenbar genau so viele Hasser. Auf Instagram bekommt sie jetzt sogar Morddrohungen. Ihre Managerin wehrt sich dagegen.
Sie musste acht Tage in Folge zu den Dschungelprüfungen antreten: Viele TV-Zuschauer wollen Daniela "Danni" Büchner leiden sehen. Die Witwe von Mallorca-Auswanderer Jens Büchner polarisiert wie kein anderer Teilnehmer der TV-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Jetzt hat der Hass gegen die 41-Jährige eine neue Dimension erreicht: Büchner erhält Morddrohungen.
Managerin Melanie Thiele veröffentlichte am Wochenende Screenshots der verbalen Anfeindungen im Instagram-Profil Büchners. Darin wird die Dschungelcamp-Teilnehmerin nicht nur beleidigt, sondern es wird auch ihr Leben bedroht. "Die Grenze ist definitiv überschritten", schrieb Thiele, die Büchners Instagram-Account derzeit betreut, dazu. Sie habe sich deswegen entschlossen, die Hasskommentare öffentlich zu machen, ohne die Absender unkenntlich zu machen.
Nachrichten auf "nicht zu tolerierender Stufe"
"Wenn ihr denkt, die Kommentare unter Dannis Bildern sind krass, dann seid froh, dass ihr die ganzen Nachrichten nicht lesen müsst", erläuterte die Managerin weiter. Viele der Kommentare würde sie löschen, doch in sogenannten Direct Messages auf Instagram, die nicht öffentlich einsehbar sind, erhalte Büchner Nachrichten auf einer "nicht zu tolerierenden Stufe."
"Was ich teils an Direktnachrichten lesen muss, das geht gegen jeden menschlichen Verstand und ist einfach widerlich", sagte Thiele der "Bild"-Zeitung. Die Managerin Büchners behält sich rechtliche Schritte gegen die Verfasser dieser Nachrichten vor. Beleidigungen und Morddrohungen sind auch im Internet strafbar.
Danni Büchner bleibt im Dschungelcamp
Die gute Nachricht für Danni Büchner: Die Mallorca-Auswanderin hat mehr als 180.000 Follower auf Instagram - und ihre Fans scheinen weiter zu ihr zu halten und fleißig für sie abzustimmen. Auch an Tag 10 im Dschungelcamp erhielt sie nicht die wenigsten Anrufe und darf weiterhin darauf hoffen, bis im Finale am Samstag dabei zu sein. Die Danni-Show geht weiter.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da fragt man sich doch wirklich langsam, wie bekloppt die Menschen noch werden.
Ich hoffe wirklich, die kriegen die an den Arsch und die werden richtig heftig bestraft.
Die Grenzen aller Toleranz sind wirklich mittlerweile weit überschritten.
Da braucht man sich nicht wundern, wenn man sich demnächst nur noch mit Ausweis irgendwo anmelden kann.
Mag sie sein, wie sie ist, sie hat letztes jahr ihren Mann verloren und muss zig Kinder allein durchbringen.
Die die das jetzt abbekommen sind die Kinder, sie bekommt das im Dschungel ja gar nicht mit.
Das ist ein absolutes NOGO.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
20.01.20, 20:26
|
|
Banned
Bedankt: 2.405
|
Ich stimme Dir zu. Wenn sie Danni nicht mögen, okay. Aber so etwas geht gar nicht. Die Frau hat keinem etwas getan. Sie macht ihre Show bei IBES und das ist doch genau das wofür sie auch bezahlt wird von RTL. Die Menschen verrohen leider immer mehr.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kirkwscks4eva:
|
|
21.01.20, 08:14
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
solche leute hat es immer gegeben und wird es immer geben; lediglich die bühne ist jetzt größer dank Social Media.
Einfach anzeigen. die gängigen social media sollten aktiver mit der polizei kooperieren um die leute dran zu kriegen. kein mensch der welt würde dagegen stimmen solche leute aus dem verkehr zu ziehen.
es graust mich, dass leute mit so einer geringen Frustrationstoleranz tatsächlich auto fahren, wählen, kinder kriegen dürfen.
|
|
|
21.01.20, 08:33
|
|
Master of Desaster
Bedankt: 3.395
|
Ich glaube nicht , das es mit Frustrationstoleranz zusammenhaengt.
Das ist einfach nur mal -einen raushauen-. wird schon nicht geahndet.
|
|
|
21.01.20, 10:13
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 23.006
|
Anzeige? JA!
Bestrafung? JA!
aber der Rest....
Zitat:
"Mordgelüste" aus dem obigen Bild
|
VS
Zitat:
Zitat von Beyond Birthday
[...]es graust mich, dass leute mit so einer geringen Frustrationstoleranz tatsächlich auto fahren, wählen, kinder kriegen dürfen.
|
Es mag erschreckend klingen, aber beide Aussage sind schon nahe zusammen...
|
|
|
21.01.20, 17:10
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Zitat:
Zitat von MotherFocker
Anzeige? JA!
Bestrafung? JA!
aber der Rest....
VS
Es mag erschreckend klingen, aber beide Aussage sind schon nahe zusammen...
|
Na den vergleich würd ich gerne mal erklärt bekommen..
jemanden der solche Drohungen ausstößt für ungeeignet zum Autofahren/kinder kriegen/wählen zu halten ist nicht mal annähernd mit einer Morddrohung zu vergleichen..
|
|
|