Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.01.20, 14:08
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Totes Schwein in Uruguay aus Hubschrauber in Pool geworfen
Zitat:
Unbekannte haben in Uruguay ein totes Schwein über dem Pool eines Unternehmers abgeworfen. Ein im Internet verbreitetes Video zeigt, wie ein Helikopter eine Villa überfliegt, bevor ein Tier herabfällt und mit einem großen Klatscher auf dem Wasser des Schwimmbads aufschlägt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Vorfall im exklusiven Badeort Jose Ignacio östlich der Hauptstadt Montevideo werde untersucht, sagte eine Vertreterin der Staatsanwaltschaft. Der Besitzer des Hauses, ein argentinischer Geschäftsmann, sagte bei einer Zeugenbefragung aus, er sei mit seiner Familie zu Hause gewesen, als sie plötzlich Lärm hörten.
Sie seien dann nach draußen gegangen und hätten ein totes Schwein im Pool entdeckt. Die Familie habe das Tier kurzerhand gegrillt und verspeist, sagte die Ermittlerin.
Die uruguayische Luftwaffe, die für die Überwachung des Luftraums zuständig ist, leitete nach eigenen Angaben eine Untersuchung des bizarren Vorfalls ein. Dabei gehe es darum, ob eine Straftat oder ein Verstoß gegen die Vorschriften für den Flugverkehr vorliege.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da sieht man warum der Mann reich ist, er lässt nichts verkommen. Ironie off.
Ich hätte dem "Braten" nicht getraut und ihn entsorgt.
Sicher werde ich deshalb nie Millionärin ...
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
16.01.20, 17:32
|
|
Profi
Bedankt: 1.922
|
 Das war nur ein neuer Dreh für die Mythbusters. Und das ist nun so eine riesen Meldung wert?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei acherontia:
|
|
16.01.20, 18:09
|
|
Movement Gamer
Bedankt: 1.196
|
Das ganze hat doch jemand vor dem Pool gefilmt und der Abwurf war auf den Punkt genau.
Vielleicht Lieferservice?
Hallo, herzlich willkommen beim Fliegenden Schwein, wir killen, sie Grillen.
Was kann ich für sie tun?
Ich möchte gern ein Schwein bei ihnen bestellen, können sie heut noch Liefern?
Klar, wenn sie einen Hubschrauber Landeplatz besitzen können wir in einer Stunde bei ihnen sein.
Leider bin ich nur ein einfacher Mann und besitze keinen, können sie mir das Schwein nicht einfach in den Pool werfen?
Überhaupt kein Problem, Armut ist ja keine Schande.
Macht dann 1000000 Peso + Anflug pauschale.
Wünschen guten Appetit.
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Bady23 bedankt:
|
|
16.01.20, 18:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 664
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei lichtll bedankt:
|
|