Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.12.19, 09:14
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Entsetzen nach tödlicher Attacke in Deutschland
Zitat:
Bei einem Streit mit einer Gruppe junger Männer ist im deutschen Augsburg ein 49-jähriger Mann getötet worden. Der Mann sei mit seiner Frau und einem befreundeten Ehepaar vom Adventmarkt gekommen und dann mit der siebenköpfigen Gruppe in Streit geraten, berichtete die Polizei gestern. Er sei nach einem Schlag gegen den Kopf zu Boden gegangen und noch am Tatort gestorben.
Der 50-jährige Begleiter des Opfers wurde demnach ebenfalls von mindestens einem der Männer aus der Gruppe geschlagen und dabei im Gesicht verletzt. Die Gruppe flüchtete anschließend. Die Polizei richtete eine 20-köpfige Ermittlergruppe ein. Die beiden Ehefrauen blieben unverletzt.
Nach Angaben der Stadt Augsburg handelt es sich bei dem Toten um ein Mitglied der Berufsfeuerwehr. Oberbürgermeister Kurt Gribl äußerte sich entsetzt: „Die Gewalttat ist bestürzend und macht fassungslos“, erklärte er. Gleichzeitig dankte er „allen, die jetzt solidarisch Haltung zeigen und sich zu Gewaltfreiheit und unseren Werten bekennen.“ Die Stadt bat ausdrücklich darum, auf „Spekulationen, Unterstellungen und Vorverurteilungen“ zu den Tätern zu verzichten.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
08.12.19, 10:00
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.577
|
Ein schlimmer Vorfall am Nikolausabend, am Rand des Weihnachtsmarktes. Ich hoffe sie bekommen den oder die Täter. Demnächst sollen Videos von der Polizei veröffentlicht werden um den Fahndungsdruck zu erhöhen.
Schlimm das die AfD wieder die Tat nutzt um zu hetzen ! Obwohl noch nichts bekannt ist ...
Zitat:
Georg Pazderski
@Georg_Pazderski
Eine „Gruppe junger Männer“ schlägt in #Augsburg einen Mann im Beisein seiner Ehefrau tot.Die Herkunft der Täter wird verschwiegen ⁉️Seit 2015 sind Mord,Totschlag und Vergewaltigungen durch sog. “Schutzsuchende“ und „Traumatisierte“ an der Tagesordnung.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
08.12.19, 10:26
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Ende 2018 brachte die Berliner AfD auf Twitter unter dem Hashtag #JaZuWeißenMännern einen Adventskalender heraus, auf dem ausschließlich Männer weißer Hautfarbe zu sehen waren, die „unsere Zivilisation und die Entwicklung der Welt entscheidend geprägt“ hätten und, wie Pazderski hervorhob, nicht unbedingt dem rechten Spektrum entstammen müssten.
Was will man von so einem erwarten?
Es geht immer um die Tat und um die Opfer, nicht woher ein Täter kommt. Solange man mit Ängsten Politik macht, ist man weit von dem entfernt, was Deutschland ausmacht.
Schade, dass Betonblöcke und *mehr* Polizeipräsenz so etwas widerliches nicht verhindern können. Es braucht keine Terroristen um uns zu ängstigen.
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei painjester bedankt:
|
|
08.12.19, 11:07
|
|
Banned
Bedankt: 2.405
|
Mein Beileid an die Familie des Opfers und dem Verletzten alles Gute. Es ist furchtbar was in Augsburg passiert ist. Ich hoffe, sie finden die Täter. Öffentlichkeitsfahndung soll ja heute Nachmittag kommen.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Kirkwscks4eva bedankt:
|
|
08.12.19, 14:59
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.638
|
Moin,
ich benötige mal Hilfe.
Da vermutet der Herr Pazderski also das die Herkunft von jemandem verschwiegen wird, den niemand kennt.
Kann mir mal jemand helfen darin einen Sinn zu finden? Ich erwarte da nichts tieferes. Keine politische Aussage oder sowas. Nur einfache Logik. Was genau meint der Typ?
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
|
|
08.12.19, 15:32
|
|
Banned
Bedankt: 231
|
Verstehe ich auch nicht!
... ist doch eindeutig genug.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei muszezeige:
|
|
08.12.19, 15:52
|
|
Super Moderator
|
Zitat:
Der Fall des bundesweit Aufsehen erregenden Tötungsdelikts von Augsburg steht vor der Aufklärung. Der Haupttäter sei ermittelt und festgenommen worden, teilte das bayerische Innenministerium am Sonntag mit. Außerdem sei ein Mittäter festgenommen worden, hieß es ergänzend.
Die jungen Männer stehen in dringendem Verdacht, am Freitagabend an der tödlichen Attacke auf einen 49-Jährigen beteiligt gewesen zu sein. Nach der Tat war die insgesamt siebenköpfige Gruppe geflüchtet.
Bei dem mutmaßlichen Haupttäter handelt es sich nach Angaben des Innenministeriums um einen in Augsburg geborenen 17-Jährigen mit deutscher und weiteren Staatsangehörigkeiten. Der zweite Festgenommene ist ebenfalls in Augsburg geboren, 17 Jahre alt und hat eine südeuropäische Staatsbürgerschaft.
Beide bereits polizeibekannte Jugendliche, befinden sich derzeit im Polizeiarrest und werden noch im Laufe des heutigen Tages vernommen. Anschließend werden sie morgen dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Augsburg zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt. Die Ermittlungen zu den weiteren Gruppenmitgliedern liefen unvermindert weiter, informierte die Polizei in einer Pressemitteilung.
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) lobte den Ermittlungserfolg der Augsburger Kripo: "Der schreckliche Angriff hat viele Menschen in Augsburg und weit darüber hinaus erschüttert. Umso wichtiger war der schnelle Fahndungserfolg der Augsburger Kriminalpolizei."
Zum Tathergang ist bisher nur bekannt, dass einer der jungen Männer aus der Gruppe dem Opfer gegen den Kopf schlug. Der 49-Jährige stürzte und blieb am Boden liegen. Auch der 50-jährige Begleiter wurde geschlagen und im Gesicht verletzt, die Frauen wurden dagegen nicht angegangen. Notärzte versuchten noch, den 49-Jährigen wiederzubeleben - jedoch ohne Erfolg: Der Mann starb noch im Rettungswagen.
Die Polizei hatte bei ihren Ermittlungs- und Fahndungsarbeiten darauf verzichtet, mit einer Täterbeschreibung an die Öffentlichkeit zu gehen – "aus ermittlungstaktischen Gründen", wie es hieß. Die Ermittler verzichteten ebenfalls darauf, mit sichergestelltem Bild- und Video-Material an die Öffentlichkeit zu gehen.
|
Fünf fehlen noch. Scheißegal ob sie mitmachten oder nur zusahen.
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei painjester bedankt:
|
|
08.12.19, 16:12
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.040
|
Da wird der AFD der Deutsche wieder völlig egal sein um Propaganda zu machen.
Hauptsache es waren Ausländer dabei, da kann man den Deutschen verschweigen.
Da gehe ich jede Wette ein. Und die braunen Vollpfosten glauben den Mist dann wieder.
Painjester, die Quelle fehlt!
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
08.12.19, 18:35
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.374
|
Zitat:
Aktualisiert: 08.12.19 19:07 h

Am Königsplatz in Augsburg trauern Feuerwehrleute um ihren Kollegen.
© picture alliance/dpa / Stefan Puchner
TRAUER NACH TÖDLICHEM ANGRIFF
Augsburg: Gruppe schlägt auf Passanten ein - Feuerwehrmann (49) tot - vier weitere Festnahmen
[...]
|
Mehr im Link
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
|
|
08.12.19, 18:39
|
|
Freigeist
|
Ob Georg Pazderski sich nun entschuldigen wird ? Schutzsuchende“ und „Traumatisierte paßt nicht gerade auf in Deutschland geborene und aufgewachsene, teilweise mit deutschem Pass oder anderem europ. Pass.
|
|
|
|
|
08.12.19, 18:44
|
|
Super Moderator
|
Also zählt das auch, das ich Schutz vor der AfD suche weil deren Programm mich traumatisiert?
Und soeben gesehen:
Zitat:
Wenig später meldete die Polizei die Festnahme von vier weiteren Verdächtigen. Damit haben die Ermittler inzwischen sechs Personen gefasst, die mit dem gewaltsamen Tod eines Feuerwehrmannes in Verbindung stehen sollen. Unter anderem hatten Videoaufnahmen zu den Verdächtigen geführt. Nach dem Verbrechen in der Innenstadt sollen laut Zeugen insgesamt sieben junge Männer vom Tatort geflohen sein.
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei painjester bedankt:
|
|
08.12.19, 18:45
|
|
Super Moderatorin
|
Zitat:
Alice Weidel
Der in #Augsburg zu Tode geprügelte Feuerwehrmann war ein neuerliches Opfer von Migrantengewalt. Die Relativierungen müssen nun endlich beendet werden: Umkehr in der Einwanderungspolitik jetzt! #Staatsversagen #AfD
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die meisten Kommentare dazu sind super und machen Hoffnung.
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
08.12.19, 18:50
|
|
Freigeist
|
Wenigstens greift Twitter durch. Hatte einen Account der in diesem Fall Migranten als Ratten bezeichnet und vertrieben gehören gemeldet und der ist schon gesperrt.
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
08.12.19, 18:57
|
|
Super Moderatorin
|
Ich melde die Idioten und Hetzer auch immer, bei FB auch.
Aber am liebsten das Naziradio Freitags bei YT.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
08.12.19, 19:04
|
|
Banned
|
Zitat:
Bei dem mutmaßlichen Haupttäter handelt es sich nach Angaben des Innenministeriums um einen in Augsburg geborenen 17-Jährigen mit deutscher und weiteren Staatsangehörigkeiten.
|
Wie viele Staatsangehörigkeiten hat denn der?
Gut dass die Täter gefunden wurden und jetzt bitte keine "100. Chance" Verurteilung. Er ist bereits polizeibekannt, also kein unschuldiges Lämmchen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kirkwscks4eva:
|
|
08.12.19, 19:07
|
|
Super Moderatorin
|
Er nicht, aber zwei andere.
Und es ist scheiß egal wo er her kommt.
In diesem Fall aus Deutschland.
Mord bleibt Mord.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
08.12.19, 19:54
|
|
Newbie
Bedankt: 39
|
Das ist wohl eher schwere Körperverletzung mit Todesfolge: da ist alles zwischen 5-15 Jahren drin.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei barsch1969:
|
|
08.12.19, 19:57
|
|
Freigeist
|
Zitat:
AUGSBURG: TÄTER WAR NAZI! RECHTE MORDE SEIT AFD-GRÜNDUNG AUF DER TAGESORDNUNG!
|
Eine Ergänzung.
|
|
|
|
|
08.12.19, 21:40
|
|
Profi
Bedankt: 1.860
|
Zitat:
Ich habe diese elende Hetze der AfD so satt. Ich habe es so satt, dass die ganzen widerlichen Rassisten in Deutschland jetzt geifernd aus ihren Löchern gekrochen kommen
|
So geht es mir auch!
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei betaalpha bedankt:
|
|
08.12.19, 22:48
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Avantasia
Er nicht, aber zwei andere.
|
Da ging es um den Haupttäter in dem einen Satz. Deshalb ja meine Frage.
3 Staatsbürgerschhaften aus Postings von gestern die wieder gelöscht wurden. Nicht schlecht.
Geändert von Kirkwscks4eva (10.12.19 um 10:21 Uhr)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kirkwscks4eva:
|
|
09.12.19, 11:38
|
|
Insane Noob
Bedankt: 5.467
|
Zitat:
Zitat von Disulpatet
Die Täter haben wieder einmal einen Migrationshintergrund.
|
Immer noch besser als reinblütige Nazis
|
|
|
09.12.19, 11:55
|
|
Banned
|
Autsch! Das klingt jetzt so, als wenn die Tat dadurch weniger schlimm ist.  Sicher nicht beabsichtigt!
Und in München ja auch wieder eine Messerattacke auf einen Polizisten diesmal. Warum wurde dieser Thread eigentlich gelöscht?
Die Leute sind total am abdrehen! Eigentlich ist doch das Mitführen von Waffen verboten! Vielleicht sollte man da auch mehr kontrollieren und vor allem auch dass das Mitführen dann Konsequenzen hat. Mir kann ja keiner erzählen dass diese Messer nur getragen werden um sich unterwegs einen Apfel zu schälen.
|
|
|
09.12.19, 12:02
|
|
Freigeist
|
Zitat:
Zitat von Kirkwscks4eva
Und in München ja auch wieder eine Messerattacke auf einen Polizisten diesmal. Warum wurde dieser Thread eigentlich gelöscht?
Die Leute sind total am abdrehen! Eigentlich ist doch das Mitführen von Waffen verboten! Vielleicht sollte man da auch mehr kontrollieren und vor allem auch dass das Mitführen dann Konsequenzen hat.
|
Der Täter in München war ein Deutscher, der genau bei einer Kontrolle zustach. Also das was Du forderst, mehr Kontrollen. Warum diese Diskussion gelöscht wurde, vielleicht weiß der Ersteller mehr.
|
|
|
09.12.19, 18:36
|
|
Silent Running
|
UPDATE 13:28 UHR
Zitat:
Tödliche Prügelattacke in Augsburg: Alle Verdächtigen in U-Haft

In mehreren Polizei-Kleinbussen wurden die Tatverdächtigen zum Gerichtsgebäude gebracht.
Bild: Annette Zoepf
Bei einer Prügelattacke in Augsburg wurde ein Feuerwehrmann getötet. Ein einziger Schlag gegen den Kopf des Opfers war offenbar tödlich. Sieben Verdächtige sitzen jetzt in U-Haft.
[...]
|
Quelle:
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
|
|
09.12.19, 19:35
|
|
Silent Running
|
3 Minuten, die man sich zu der immer wieder auftauchenden Frage anhören/- sehen sollte.
Zitat:
Oliver Bendixen, BR-Polizeiexperte
"Keine Regeln zur Nennung des Migrationshintergunds"
• BR Fernsehen
• 09.12.2019, 18:30 Uhr
• 3 Min
• Online bis 16.12.2019 Warum?
In Deutschland gebe es keine einheitlichen Regelungen, wie bei der Fahndung nach Tatverdächtigen mit deren möglichem Migrationshintergrund umgegangen werden soll.
Das sagte der BR-Polizeiexperte Oliver Bendixen der Rundschau. Dass darüber speziell sozialen Medien spekuliert werde, sei normal.
|
Quelle:
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
|
|
10.12.19, 07:49
|
|
Freigeist
|
Der erschreckende Punkt ist hier die AfD, teils mehrmals täglich posten sie auf Facebook Schlagzeilen von Verbrechen von Ausländern (angeblich oder tatsächlich) begangen. Anfänglich war der Schwerpunkt nur auf Flüchtlinge, die "Messermänner" nun mittlerweile offen bei jedem Ausländer, selbst Italiener oder andere Europäer.
Da war die NPD ehrlicher, die forderte gleich offen Ausländer raus. Die Undercover Rassisten der AfD jedoch haben es lange versucht zu verschleiern.
Dieser tägliche mediale Hass zeigt Früchte, man sieht es auch hier im Forum, Ausländer werden als Bedrohung und Feinde des deutschen Volkes betrachtet. Diese Entwicklung ist in der Art und Weise mit der Judenverfolgung der NSDAP vergleichbar.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
10.12.19, 13:20
|
|
Banned
Bedankt: 231
|
Zitat:
Zitat von MunichEast
Ausländer werden als Bedrohung und Feinde des deutschen Volkes betrachtet. Diese Entwicklung ist in der Art und Weise mit der Judenverfolgung der NSDAP vergleichbar.
|
Du und "deine" Partei sind der Feind des deutschen Volkes!
"Die Ausländer" sind oftmals die einzigen, die sich noch trauen, öffentlich gegen Multikultiwahn und Messermänner zu sprechen. Die haben dann auch eine exzellente Ausbildung und einen guten Job. Mitbürger, mit denen unser Zusammenleben nicht täglich neu ausgehandelt werden muss!
Deine Relativierung des Nationalsozialismus hab ich jetzt einfach mal überlesen!
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei muszezeige:
|
|
10.12.19, 13:36
|
|
Insane Noob
Bedankt: 5.467
|
Zitat:
Zitat von muszezeige
Du und "deine" Partei sind der Feind des deutschen Volkes! [...]
|
Ich bin kein Grüner. Ich halte die Partei sogar für, sagen wir es mal vorsichtig, nicht wirtschaftsförderlich. Allerdings kann ich die Meinung eines Grünen tolerieren. Ich brauche ihr nicht folgen aber ich kann mit ihr leben.
Womit ich nicht wirklich leben kann und will, ist das Nazi-Gesocks.
Zitat:
Zitat von muszezeige
[...]
Deine Relativierung des Nationalsozialismus hab ich jetzt einfach mal überlesen!
|
Brauchs Du nich zu überlesen. Ich will das gerne noch einmal von meiner Warte aus konkretisieren: Die AfD ist ein Nazipack und gehört in DIESELBE Schublade, wie die NPD und die NSDAP!
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
|
|
10.12.19, 21:28
|
|
Movement Gamer
Bedankt: 1.196
|
Zitat:
Zitat von Flunmoxed
Wenn man wissen möchte wo sich Linksextremisten aufhalten, dann braucht man nur ins MyGully-Board gucken.
|
Wer hier nicht klar kommt, sich überall bedankt um die News zu Sabotieren, sich jeden Tag neu Anmeldet weil er gebannt wurde und nicht klar kommt das dieses Board kein Platz für Rassisten ist zeigt Deutlich wer hier Extrem ist.
Ziemlich erbärmlich deine Aktionen, geh und Troll weiter in den AFD Gruppen aber lass das Board in frieden.
|
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei Bady23 bedankt:
|
|
10.12.19, 21:33
|
|
WarRock Idiot
Bedankt: 3.955
|
Danke Bady für diese weisen Worte!
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Kneter33 bedankt:
|
|
10.12.19, 22:25
|
|
Super Moderator
|
Zitat:
Identitätsdiebstahl: Unbekannte hetzen im Namen von junger Mutter
Unbekannte haben die Identität einer jungen Frau gestohlen, um in ihrem Namen den in Augsburg getöteten Feuerwehrmann auf unsägliche Art verächtlich zu machen. Die Frau hat eine Idee, wer die Beleidigungen und Todesdrohungen gegen sie losgetreten hat.
Am Sonntagabend konnte "MamaZirkus" nicht die Tränen zurückhalten. "MamaZirkus", so nannte sich bisher eine junge Frau im Netz. Den Namen will sie aber vielleicht nie wieder hören, weil er seit Sonntag mit Hass und Verachtung verbunden ist: Unbekannte haben unter dem Namen und mit ihren Bildern ein weiteres Profil aufgebaut. Was dort zum getöteten Feuerwehrmann in Augsburg zu lesen war, löste Wut und Empörung in sozialen Netzwerken aus. Und "MamaZirkus" musste weinend auf ihrem Instagram-Account versichern, dass sie nicht die Urheberin sei.
"Von einem deutschen Feuerwehrmann erwarte ich einen festen Stand", hieß es in einem Tweet von dem im Oktober angelegten Twitter-Account "MamaZirkus", dazu ein Screenshot aus einem Video vom echten YouTube-Account "MamaZirkus". In einem weiteren Tweet unter dem Account lautete es: "Nur weil man auf dem Feuerwehrfest beim Bratwurst-Wettfressen den ersten Platz gewonnen hat, heißt das halt noch lange nicht, dass man sich aufführen darf, als gehöre einem die Welt."
So viel Pietätlosigkeit und Menschenverachtung zum gewaltsamen Tod eines Menschen: Die Twitter-Nachrichten verbreiteten sich wie ein Lauffeuer, über Screenshots landete das Thema auch schnell bei Facebook. Die ersten Reaktionen waren Fassungslosigkeit, sehr schnell mischten sich aber auch Beleidigungen, Todeswünsche und Drohungen unter die Kommentare. Zudem gaben Nutzer die Tweets auch an die Polizei Mittelfranken weiter, die Ermittlungen ankündigte. Eine rechtspopulistische Seite nannte "MamaZirkus" ein "fettes Stück Scheiße", sie sei offensichtlich geisteskrank, und das Jugendamt müsse bei ihr vorbeischauen. Ihre 5.000 Abonnenten auf YouTube wurden als Irre bezeichnet.
Über ihr YouTube-Konto hatten Nutzer dann auch den Klarnamen von "MamaZirkus" ausfindig gemacht und verbreiteten Screenshots mit den Informationen. "Ich bekomme jetzt auch Nachrichten, dass mein Arbeitgeber Bescheid weiß", berichtete "MamaZirkus" in ihrem Instagram-Account.
"MamaZirkus" wehrt sich in einer Stellungnahme auf Instagram
Das YouTube-Konto hatte sie wegen des aufziehenden Hasses geschlossen und auch den Instagram-Account zunächst völlig abgeschottet. Zugleich wurde ihr Twitter-Account gelöscht. Auf manche Nutzer wirkte diese Kombination wie ein Geständnis.
"MamaZirkus" entschied sich daher um – und postete öffentlich mehrere Instagram-Stories: Sie wollte der Welt mitteilen und zeigen, "dass ich so etwas nie schreiben würde, dass ich einfach ein ganz normaler Mensch bin." Wer ein bisschen nachdenke, wisse, dass das einfach nur Fake sei. "Das ist doch ein Todesurteil, da schaufelt man sich selbst das Grab." Sie selbst habe gar nicht mitbekommen, dass in ihrem Namen getwittert wurde.
Nach dem ersten Entsetzen und Panik konnte sich die Frau im Laufe des späten Abends etwas beruhigen. Sie habe zwischenzeitlich etliche Reaktionen von Menschen bekommen, die ihr glaubten, berichtete sie in ihrer Stellungnahme auf Instagram. Auch die Polizei habe die Lage erkannt: Sie habe ihr den Besuch einer Expertin für Cybermobbing angeboten
Die rechte Hass-Seite, die die YouTuberin "fettes Stück Scheiße" und "frauenähnliches Wesen" tituliert hatte, löschte diese Beleidigungen und veröffentlichte eine knappe Bitte um Entschuldigung. Man sei "wie alle voll drauf reingefallen", kommentierte Oliver Flesch, YouTuber aus dem AfD-Umfeld und Autor des Portals. Im aktualisierten Artikel hieß es, der Täter müsse ein verdammt krankes Hirn haben und jemand sein, "der die Dame und auch Deutschland abgrundtief hasst". "MamaZirkus" hat sich auf Anfrage von t-online.de bisher noch nicht zu dem Vorfall geäußert. ....
|
Es wurde auch Bezug zu dem seltsamen Youtuber Drachenlord genommen, aber das ist blanker Unfug.
Vielleicht sollte man die Preise für eine Internetleitung wie zu den Anfangszeiten staffeln. Das würde wohl 50% der Deppen fernhalten.
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei painjester bedankt:
|
|
10.12.19, 22:40
|
|
WarRock Idiot
Bedankt: 3.955
|
In vielen Sachen wünsche ich mir das es wär wie in Süd Korea.
Solange ich hier nix lade wäre es Toll.
Sich anmelden geht nur per KSSN Nummer plus Telefon Nummer,usw.
Ist man nicht der Ultra Hacker sind die Daten für die relevante Behörden eh klar.
Aber hier für den Talk Bereich wäre es schön.
Dann könnten meine Links versifften Kumpels und ich uns schon bei den Rechten Trollen ne Gaudi machen. 
Ich weiß das die dann auch meine Adresse hätten aber die Trolle aus deren Höhle zu locken ist net einfach
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kneter33:
|
|
11.12.19, 11:31
|
|
Freigeist
|
Zitat:
Zitat von Panache
Wenn man wissen möchte
|
Bitte nimm professionelle Hilfe in Anspruch, das meine ich wirklich aus Nächstenliebe ! Seit Wochen stalkst und trollst Du im Forum, hast Wahnvorstellungen und Paranoia. Alles gute !
Zitat:
Psychotherapie Informationsdienst PID vom BDP
Tel: 030 – 209 166 330
Mo+Di: 10 – 13, 16 – 19 Uhr
Mi+Do 13 – 16 Uhr
|
|
|
|
11.12.19, 12:07
|
|
working behind bars
Bedankt: 13.592
|
Zitat:
Zitat von MunichEast
Bitte nimm professionelle Hilfe in Anspruch, das meine ich wirklich aus Nächstenliebe !
|
Na dein Gemüt ist ja wirklich sonnig. Ich wär da für ganz andere Maßnahmen. 
Hier gibts einen guten Artikel, wie verzerrte Wahrnehmungen in der Öffentlichkeit zustande kommen:
Das Problem ist inzwischen, dass nahezu alle "Leitmedien" bei dem Scheiss Spiel dabei sind.
|
|
|