myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Go Back   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Reload this Page

brave Browser

Willkommen

myGully

Links

Forum

Reply
Thread Tools Display Modes
Unread 13.11.19, 18:40   #1
ir00t
Anfänger

ir00t's Avatar

ir00t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Default brave Browser

Hallo,

ich würde euch gerne mal den brave Browser ans Herz legen. Er basiert auf Chrome ist ein Open Source Projekt und hat heute v1.0 erreicht.
Der Browser blockt von sich aus bereits ohne Addons Werbeanzeigen von Drittanbieter. Wer auch first party ads loswerden will kann sich zusätzlich uBlock installieren (zB). Es funktionieren sonst auch alle anderen Addons die es für Chrome gibt.

Der Browser ist deutlich schneller als Firefox und legt sehr viel Wert auf Privatsphäre.

Zusätzlich kann man mit brave Rewards BAT-Crypto Token verdienen (Aktuell 0.05 BAT pro Werbeschaltung) Diese kann man entweder einem Publisher auf Youtube, Reddit, Twitter spenden oder auch Webseiten wie Wikipedia.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr die Installation über meinen Ref. Link durchführt, hierfür würde ich BAT Token im Wert von 5 USD bekommen wenn ihr den Browser verwendet - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. - DANKE (solltest du das gemacht haben )

Wenn Ihr das nicht wollt, könnt ihr den Browser direkt via [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunterladen.

Bei Fragen einfach melden

Posting Rules