Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.07.19, 17:47
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 18.425
|
kurz & krass: Frau will Auto mit 15.000 Euro selbst gedrucktem Falschgeld kaufen
Zitat:

Wohnung in Pirmasens: Falschgeld aus dem Tintenstrahldrucker
Polizeidirektion Pirmasens
Sie benutzte gewöhnliches Papier und einen Tintenstrahldrucker: In einem Autohaus in Kaiserslautern hat eine 20-Jährige versucht, mit Falschgeld einen Wagen zu kaufen - ohne Erfolg.
Die Frau wurde am Freitag noch im Geschäft festgenommen, als sich die 15.000 Euro in bar als Blüten herausstellten, wie die Polizei Pirmasens und die Staatsanwaltschaft Zweibrücken nun mitteilten. Bei der anschließenden Durchsuchung ihrer Wohnung in Pirmasens beschlagnahmten die Ermittler weiteres Falschgeld im Gesamtwert von 13.000 Euro
Das Falschgeld war allerdings auch leicht zu erkennen. Es handelte sich laut Polizei fast ausschließlich um kopierte Banknoten von 50- und 100-Euro-Scheinen, die die Frau offensichtlich mit einem handelsüblichen Tintenstrahldrucker erstellt hatte.
Im Drucker befand sich den Angaben zufolge sogar noch ein frischer Ausdruck an falschen Banknoten. Dafür hatte die 20-Jährige gewöhnliches Druckerpapier benutzt.
|
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei BLACKY74 bedankt:
|
|
15.07.19, 20:09
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 23.008
|
Yeah, sackdoof. Aber coole Aktion.
Weiss doch jedes Kind, dass man hierfür einen HP-Drucker nehmen muss ^^
|
|
|
15.07.19, 21:04
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.641
|
Moin,
da wäre sie schon eher geschnappt worden. Die Geräusche hätten sie verraten.
Ich überlege mir gerade welche sprachlichen Kunststücke der Anwalt vollbringen muss um die Worte "Sag mal haben sie dir ins Gehirn geschissen" in einwandfreiem Juristendeutsch zu bringen. Was sooll man da als Anwalt noch machen? Einen Gutachter beauftragen der erstmal ermittelt ob der IQ der Dame höher ist als die Zimmertemperatur. Und dann auf schuldunfähig machen. Mehr wüsste ich nicht. Aber ich bin ja auch kein Jurist.
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne:
|
|
15.07.19, 22:31
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.036
|
Tatsächlich ist sie recht jung, was dann wohl mit "jugendlichem Leichtsinn" und "wenig Lebenserfahrung" abgetan wird. Dann gibt es dadurch mildernde Umstände, die Beteuerung, es nie wieder zu machen, man sei ja durch das Umfeld und die Medien schon genug gestraft.. Und tada, haste deine Bewährungsstrafe.
|
15.07.19, 22:46
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.641
|
Moin,
also ich will es mal so formulieren. Von mir aus können sie einer 16 jährigen das Wahlrecht geben, wenn sie es dafür dieser Blitzbirne entziehen. Unfassbar!
|
|