myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Sonstiges] State of Decay 2 ständiger Sitzungsfehler im Koop

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.07.19, 00:42   #1
rexxi4ever
myGully Uploader

Bedankt: 275
rexxi4ever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard State of Decay 2 ständiger Sitzungsfehler im Koop

Hallo, im Koop von SoD2 bekommen wir regelmäßig Sitzungsfehler und Kumpel verliert die Verbidung zu meinem gehosteten Spiel.

Den Teredo Filter habe ich deaktiviert, er kann normal auf mein Spiel zugreifen verliert dann aber wie gesagt die Verbindung in unregelmäßigen Abständen. ~1min. -1 std.
(Ich habe eine Fritzbox, er eine TP Link)

Anti Virus (Kaspersky) haben wir auch deaktiviert.

Wie spielen über PC Win 10, die Xbox Beta App.

Hier noch das Xbox Netzwerk

Hat hier vlt. noch jemand eine Idee ?
rexxi4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.19, 17:26   #2
ShiiRLoXX
EX-Moderator

Bedankt: 49.019
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Die benötigten Ports freigeben so das dir in den Netzwerkeigenschaften ein offener NAT Typ angezeigt wird.
Gleiche würde ich deinem Freund empfehlen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [xbox live benötigte Ports]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das sollte in der Regel helfen

Lg

ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
rexxi4ever (03.07.19)
Ungelesen 03.07.19, 21:38   #3
rexxi4ever
myGully Uploader

Bedankt: 275
rexxi4ever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe die Ports freigegeben, der Nat-Typ ist zwar weiterhin auf mittel. Aber bisher läuft es, gab bisher keinen weiteren Sitzungsfehler.

Danke
rexxi4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort