myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Warum immer "Ballast" mit laden ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.19, 20:27   #1
Turoy
Erfahrener Newbie

Bedankt: 60
Turoy gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard Warum immer "Ballast" mit laden ?

Hallo,

ich hoffe das passt in diesen Bereich ?

Momentan verbringe ich mehr Zeit damit, mittels MKVTOOLNIX die geladenen Sachen anzupassen, als ich es für nötig halte. Warum MUSS ich immer den englischen Ton mitladen? Ich will und brauche das nicht!

Und warum sind die Video Dateien "standard" auf english gesetzt / markiert statt auf deutsch / german? Immerhin wird der deutsche Ton als "bevorzugt" markiert, also schon mal besser als gar nix.

Ich gucke ja nicht nur hier, sondern auch auf anderen Seiten. Oft wird zumindest erwähnt welcher Ton dabei ist, und auch ob (blöder) 2 Kanla oder (guter) Mehrkanal, und es gibt sogar (mindestens) eine Seite, auf der das gleiche Video nicht nur in verschiedenen Auflösungen "im Angebot" ist, sondern auch, alternativ, OHNE englischen Ton, nur mit deutschem Ton.

Hier im Forum gib es doch sogar im Serienbereich ein Unterforum für "englisch", reicht es da nicht NUR dort den englischen Ton anzubieten ?

Gruß Turoy
Turoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.19, 20:51   #2
MW75
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 392
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt Punkte
Standard

Fassen wir dein Mimimi mal zusammen: du möchtest, dass Filme hier NUR in Deutsch angeboten werden, weil DU nur die deutsche Tonspur möchtest ? Dir ist schon bewusst, dass das Unterforum "Englisch" für Filme gedacht ist, die NUR englischen Ton haben ? Sollen jetzt hier allen Ernstes alle Filme 2x angeboten werden, nur weil DU zu faul bist, auf der Fernbedienung 2 Knöpfe zum Wechseln der Tonspur zu drücken ? Wie machst du das, wenn du eine Bluray kaufst...verlangst du da einen Teil des Kaufpreises zurück, weil du ja sowieso nur die deutsche Tonspur kucken willst ? Der langen Rede kurzer Sinn: man kanns auch übertreiben mit den Ansprüchen!
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort