Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.06.19, 20:09
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.081
|
ANGRA / SHAMAN/ AVANTASIA: Sänger André Matos verstorben!
Zitat:
André Matos, die großartige Stimme von ANGRA, SHAMAN und VIPER, starb heute am Samstag den 8. Juni. Bereits am Nachmittag begannen die Gerüchte über den Tod des Sängers, die jetzt von seinem ehemaligen Bandkollegen Ricardo Confessori auf Instagram bestätigte wurden. André wurde nur 47 Jahre alt. Ruhe in Frieden, André!
Ricardo Confessori schreibt: "O destino nos uniu, nos separou, nos reuniu e agora pregou mais essa com a gente. É com profunda dor em nossos corações que nos despedimos do Andre mais uma vez, desta vez de forma definitiva. Além da ferida que jamais cicatrizará, e mesmo sabendo que passamos momentos gloriosos junto ao nosso companheiro e amigo, restará pra sempre o melhor dele em nossos corações."
"Das Schicksal hat uns vereint, uns getrennt, uns wiedervereinigt und jetzt mehr mit uns gepredigt. Mit tiefem Schmerz in unseren Herzen verabschieden wir uns noch einmal von Andre, diesmal auf endgültige Weise. Zusätzlich zu der Wunde, die niemals heilen wird, und selbst wenn wir wissen, dass wir herrliche Momente mit unserem Begleiter und Freund verbringen, bleibt für immer das Beste davon in unserem Herzen."
R.I.P
Hugo Mariutti
Lu�*s Mariutti
Ricardo Confessori
Fábio Ribeiro
Rick Dallal
André trat letzten Sonntag (2. Juni) mit SHAMAN im Espaço das Américas in São Paulo auf und gastierte auch mit AVANTASIA auf den Headlinern Shows der Band!
Tobias Sammet schrieb auf seiner Facebook-Seite: "I am devastated by the tragic news about the passing of my friend André Matos whom I shared the stage with only five days ago. I am in shock. My thoughts and prayers are with his family. Rest in peace, André Matos."
"Die tragischen Nachrichten über den Tod meines Freundes André Matos, mit dem ich vor fünf Tagen die Bühne geteilt habe, macht mich sehr traurig. Ich stehe unter Schock. Meine Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie. Ruhe in Frieden, André Matos."
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
André war ein wirklich guter Freund von mir und ich bin gerade genau wie Tobi echt geschock!
✝R.I.P✝ Andrè
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auf seine Facebookseite schreibt die Familie:
Zitat:
Mit großem Bedauern bestätigen wir den Tod von André an diesem Samstagmorgen aufgrund eines Herzstillstands.
Wie viele wissen, war er ein äußerst zurückhaltender Mensch - und er äußerte während seines Lebens mehr als einmal den Wunsch, keine Totenwache zu haben.
In Anbetracht seines Willens wird er heute nur mit der Anwesenheit von Familienmitgliedern eingeäschert.
Wir danken euch allen für euer Verständnis und zählen auf euch, dass ihr Andre's Erinnerung und Vermächtnis für immer am Leben haltet.
Weitermachen.
Übersetzt mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Edit:
Ricardo Confessori habt mir eben geschrieben, das er einen Herzinfarkt hatte.
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
10.06.19, 09:07
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 93.108
|
Oha...Herzstillstand mit 48 ?! Tragisch
R.I.P
|
|
|
17.06.19, 14:57
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.081
|
Am Samstag war die Trauerfeier für Andrè.
Da haben ehemalige Bandmembers gesprochen und seine Lieder gesungen.
Ab 2:30 ungefähr. Da singt die ganze Kirche mit und am Ende ist ein riesen Beifall.
Sehr emotional. Ich kann das immer noch nicht begreifen, wir haben vor knapp
3 Wochen noch geskyped.
|
|
|