Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.04.19, 13:13
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 18.425
|
Russland: Lehrerin verliert Job wegen Foto in kurzem Kleid-und bekommt viel Zuspruch
Zitat:
Weil sie im Internet Fotos von sich in Kleidchen und Stöckelschuhen postete, musste eine Lehrerin an ihrer Schule in Sibirien kündigen. Der Fall löste eine Debatte aus - und brachte der Frau einen neuen Job ein.

Eltern beschwerten sich über dieses Foto von Tatjana Kuwschinnikowa
Tatjana Kuwschinnikowa
Im Internet zeigt sich Tatjana Kuwschinnikowa, passionierte Eisschwimmerin, gern im Badeanzug. Bis vor Kurzem arbeitete sie im sibirischen Barnaul als Russischlehrerin. Doch als sich Eltern über ein Foto beschwerten, sei sie von der Direktorin ihrer Schule einbestellt worden, sagt Kuwschinnikowa.
Örtlichen Medienberichten zufolge wurde das Foto der 38-Jährigen im kurzen Kleid und Stöckelschuhen während einer Sportveranstaltung aufgenommen. Kuwschinnikowa veröffentlichte es auf einem russischen Internetportal. Ihre Vorgesetzte habe ihr Verhalten mit dem einer "Prostituierten" verglichen und ihr vorgeworfen, zur Pädophilie zu ermutigen, sagte Kuwschinnikowa. Man habe sie gedrängt, zu kündigen.
Womit die Schule wohl nicht gerechnet hat: Seit dem Bekanntwerden des Falls vor einigen Tagen protestieren zahlreiche Russinnen und Russen in sozialen Medien gegen die offenbar erzwungene Kündigung. Unter dem Motto "Lehrerinnen sind auch Menschen" bringen sie ihre Unterstützung zum Ausdruck.
"Das ist Mobbing. Die ewige Debatte darüber, ob ein Lehrer ein guter Mensch sein muss, hat sämtliche Grenzen überschritten", schrieb eine Nutzerin auf Instagram. Sie ist nach eigenen Angaben selbst Lehrerin in Kasan in der Region Tatarstan und zeigt öffentlich sichbar ihre Tattoos. "Wir haben das Recht auf ein Privatleben, auf Badeanzüge, Piercings und Tätowierungen."
Die Frau postete - wie auch mehrere andere Russinnen - aus Solidarität ein Bild von sich im Badeanzug:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Als Lehrerin habe sie das Recht, für Tatjana Kuwschinnikowa einzutreten, schreibt eine weitere Nutzerin. "Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern, und wir lieben es, zu entspannen, zu schwimmen und manchmal auch Fotos zu machen."
Wie Lehrerinnen sich kleiden müssten, wenn die Schule über ihre Outfits bestimmen würde, war Thema dieses scherzhaften Posts:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Angesichts der Debatte bot Kuwschinnikowas alter Arbeitgeber ihr offenbar an, sie wieder einzustellen - doch die 38-Jährige lehnte ab. Der Bildungsminister der Altai-Region in Sibirien, Maxim Kostenko, erklärte, er habe Kuwschinnikowa eine andere Stelle offeriert: Sie soll Lehrern künftig Kurse über den "sicheren Umgang" mit sozialen Netzwerken geben.
|
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei BLACKY74 bedankt:
|
|
03.04.19, 15:50
|
|
Forenbetrieb eingestellt
Bedankt: 913
|
Solche Ansichten sind dort ungern gesehen.
|
03.04.19, 16:50
|
|
Private
Bedankt: 493
|
Also von ihr würde ich mich gerne unterrichten lassen und ihr könnt mir glauben, meine Aufmerksamkeit lege ganz bei ihr
|
|
|
03.04.19, 16:56
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.944
|
Zitat:
Ihre Vorgesetzte habe ihr Verhalten mit dem einer "Prostituierten" verglichen...
|
Eindeutige Neidreaktion angesichts dieses leckeren Fleischklöpschens.
|
|
03.04.19, 17:15
|
|
Forenbetrieb eingestellt
|
Zitat:
meine Aufmerksamkeit lege ganz bei ihr
|
Genau da ist da ja nicht gewünscht.
|
03.04.19, 17:38
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 18.425
|
Zitat:
Zitat von DJKuhpisse
Solche Ansichten sind dort ungern gesehen.
|
Ich weiss nicht, was an dem Foto im Beitrag unsittlich oder empörend sein soll.
Aber wenn sowas dort angeblich schon nicht gern gesehen wird, sollte sich dieser Herr erst recht daran halten und auf Fotos dieser Art verzichten.
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und von diesen Herrn gibt es noch viel mehr Fotos dieser Art.
Geändert von BLACKY74 (03.04.19 um 17:44 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei BLACKY74 bedankt:
|
|
03.04.19, 18:31
|
|
Forenbetrieb eingestellt
|
Das ist ein Mann, das wird wieder anders bewertet.
Da ist das einigermaßen ok.
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DJKuhpisse:
|
|
03.04.19, 18:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 421
|
Zitat:
Zitat von BLACKY74
Und von diesen Herrn gibt es noch viel mehr Fotos dieser Art.
|
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei 30makk bedankt:
|
|
03.04.19, 19:06
|
|
Gulligammler
Bedankt: 3.415
|
Naja,ich finde das Bild weder unangemessen noch finde ich es schön.Ein Brustkorp hat jeder,diesen herrauszustrecken kann nicht kaschieren das man keine Brü..*husthust* Die Aufregung darüber find ich überzogen,meine Lehrerin damals in den 80gern war schon "erotischer" und das normal gekleidet,da hat auch niemand was dagegen gesagt,ganz im gegenteil *schwelg* Fräulein.Schleicher sie geiles Stück RRrrrraaaaww.
Hier wird mal wieder ein Fass ohne Inhalt aufgemacht.
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei GrowJoe bedankt:
|
|
03.04.19, 20:42
|
|
Süchtiger
Bedankt: 816
|
respekt an die dame bei der kälte im kurzen kleid (sieht nach badeanzug aus) im freien zu sein.
|
|
|
04.04.19, 03:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
Zitat:
Zitat von Bluejeans4
respekt an die dame bei der kälte im kurzen kleid (sieht nach badeanzug aus) im freien zu sein.
|
Ich als ahnungsloser Laie würde eher auf ein Paillettenkleid tippen.
|
|
|