myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Familie will psychisch krankem Sohn den Teufel austreiben – dann stirbt er

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.02.19, 13:00   #1
BLACKY74
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6.100
Bedankt: 18.425
BLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494956 Respekt Punkte
Standard Familie will psychisch krankem Sohn den Teufel austreiben – dann stirbt er

Zitat:
Exorzismus in London
Familie will psychisch krankem Sohn den Teufel austreiben – dann stirbt er

Weil ein junger Mann in London psychisch erkrankte, wurde er von seiner streng religiösen Familie gefesselt und bis zum Tod festgehalten. Mit Gebeten und körperlicher Gewalt versuchten sie, den Teufel auszutreiben. Jetzt müssen sie sich vor Gericht verantworten.



Eine Familie in London führte exorzistische Rituale an einem psychisch erkrankten Sohn durch
©iStock / Getty Images

Ein Mann aus London war 26 Jahre alt und psychisch krank, als er in seinem Elternhaus im Norden der Metropole verstarb. Seine streng religiöse Familie glaubte, er sei vom Teufel besessen und versuchte, ihn zu heilen. Mit Seilen, Handschellen und Kabelbindern fesselten sie den gelernten Marketingmanager und hielten in tagelang fest – bis zu seinem Tod.

Der Vorfall ereignete sich bereits im August 2016 und wird in diesen Tagen vor Gericht verhandelt. Wie die Staatsanwaltschaft bei der Eröffnung des Prozesses am Montag berichtet, hätte die Familie versucht, seine Krankheit durch Gebete zu heilen. "Sie nahmen das Gesetz selbst in die Hand und beendeten schließlich sein Leben", erklärte der Staatsanwalt gegenüber dem britischen "Independent".

Obduktion zeigt 60 Verletzungen, darunter Bisswunden

Am Morgen des Todes am 22. August 2016 rief einer der Brüder einen Krankenwagen. Zu diesem Zeitpunkt war der Erkrankte jedoch bereits bewusstlos und die Versuche der Rettungsärzte, ihn wiederzubeleben, blieben erfolglos. Als die Familie daraufhin ein "Ritual der Wiederbelebung" durchführte, rief einer der Sanitäter die Polizei. Einer der Brüder soll an den Toten appelliert haben: "Ich befehle dir im Namen Jesu, dich zu erheben."

Die Eltern des Opfers sowie seine fünf Brüder sind nun wegen Totschlags und Freiheitsberaubung angeklagt, bestreiten bisher jedoch sämtliche Vorwürfe. Die Obduktion des Toten spricht gegen sie: Mehr als 60 Verletzungen wies der Körper des jungen Mannes auf, darunter auch einige Wunden, die auf Bisse schließen lassen.

Familie bat Londoner Ministerin um Hilfe


Auch der 64-jährige Vater sowie einer der Brüder weisen Verletzungen auf. "Mein Bruder wurde aggressiv und sprach immer wieder von der Zahl des Biestes, 666, Gott vergib ihm", sagte der versehrte Bruder gegenüber der Polizei. Die 666 ist eine biblische Zahl, die als Zeichen des Antichristen gilt. Damit verbunden ist auch ein sechsköpfiges biblisches Monster. Die 56-jährige Mutter des Opfers berichtete den Beamten, ihr Sohn hätte gegen sich selbst angekämpft.

Einige Tage vor dem Tod des Erkrankten versuchte die Familie, Hilfe aus dem Kreis ihrer religiösen Gemeinschaft heranzuziehen. So rief seine Mutter unter anderem bei der Ministerin der Jesus Sanctuary Ministries in London an und bat zwei weitere Minister, ergänzend zu ihnen nach Hause zu kommen und für ihren Sohn zu beten. "Sie entschieden sich für eine Heilung im eigenen Zuhause, anstatt rechtzeitig ärztliche Hilfe zu holen. Die Fesselung, die von der Familie durchgeführt worden war, führte zum Tod des jungen Mannes", erklärte der Staatswanwalt gegenüber der BBC. "Sie handelten nach ihrem fehlgeleiteten religiösen Glauben, nicht nach gesundem Menschenverstand."

Quellen: "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]", [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BLACKY74 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BLACKY74:
talkie57 (08.02.19)
Ungelesen 09.02.19, 01:51   #2
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.129
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Wie geil ist den das, .................... einfach nur zum lachen und weinen gleichhzeitig.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.19, 03:34   #3
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.396
Bedankt: 3.955
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wie geil ist den das,
Ernsthaft?
Die Sprachwahl ist schon voll danebenund zum lachen ist da eh nix!
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.19, 06:10   #4
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.129
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Ernsthaft deshalb, weil Exorzismus immer noch existiert.
Ich möchte jetzt nicht weiter ausholen, aber die Katholiken im Glaubenstum machen das heute immer noch.

Ist kein Scherz.


und mein Ausdruck, sollte Ironisch sein, deshalb lachen und weinen gleichzeitig .
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal:
DJKuhpisse (09.02.19)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Sitemap

().