Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.01.19, 17:29
|
|
Unruhegeist
Bedankt: 5.668
|
Internet-Ausraster von Ribéry
Zitat:
Der Streit um ein Goldsteak und obszöne Schimpftiraden sollen Franck Ribéry teuer zu stehen kommen. Der FC Bayern kündigt eine hohe Geldstrafe an.

Als Franck Ribéry im sonnig-heißen Doha mit dem Handy in der Hand vom Trainingsgelände schlenderte, hatte er die hohe Geldstrafe für seinen Internet-Ausraster längst akzeptieren müssen. Für die schriftlichen Entgleisungen und Obszönitäten muss der französische Fußballstar laut Sportdirektor Hasan Salihamidzic eine „hohe“ Summe bezahlen. „Er hat Worte benutzt, die wir als FC Bayern München nicht akzeptieren können und die Franck als Vorbild und als Spieler des FC Bayern nie benutzen darf“, erklärte Salihamidzic am Sonntag in Katar.
Nach der Berichterstattung über ein teures, mit Blattgold überzogenes Steak, das Ribéry während seines Urlaubs im Emirat Dubai in einem Edel-Steakhaus serviert worden war, wurde der 35 Jahre alte Familienvater heftig kritisiert. Seine nicht im Affekt entstandene Replik war allerdings unterste Schublade.
„Lass uns beginnen mit den Neidern, den Hassern, die sicher durch ein löchriges Kondom entstanden sind. F... Eure Mütter, eure Großmütter und sogar euren Stammbaum“, ätzte der Familienvater in Beiträgen, die er in den Sozialen Netzwerken Twitter und Instagram veröffentlichte. „Ich schulde euch nichts. Meinen Erfolg habe ich Gott zu verdanken, mir und meinen Nächsten, die an mich glauben. Für die anderen, ihr wart nur Kieselsteine in meinen Socken.“
|
Zitat:
Wie viel der Profi zahlen muss, verriet Salihamidzic nicht. Die Summer werde sehr hoch sein, sagte der Sportdirektor nur. „Ich habe lange mit Franck gesprochen und ihm auch mitgeteilt, dass er eine hohe Geldstrafe bekommen hat. Die Strafe hat er auch akzeptiert.“
Die bislang wohl höchste Geldstrafe im Verein hatte Musterprofi Philipp Lahm im Jahr 2009 zahlen müssen, als er nach einem Interview mit 50 000 Euro zur Kasse gebeten wurde. Bei Ribéry, dessen Vertrag ausläuft und der mutmaßlich im Sommer seine 2007 begonnene Bayern-Zeit beenden muss, ist es nicht der erste Fehltritt in dieser Saison. Nach dem Bundesliga-Gipfel bei Borussia Dortmund (2:3) war er einen französischen TV-Mitarbeiter angegangen und musste sich ein paar Tage später entschuldigen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Unser heißblütiger Top-Star sorgt immer mal wieder für Schlagzeilen und Schmunzler. Ich denke da nur an seine Busfahrt seinerzeit in Katar, als er die Abfahrt zum abendlichen Training kurz entschlossen selbst in die Hand nahm und dabei 2 Schilder ummähte.
„Unser Franck wollte einen kleinen Spaß machen“, hatte Jürgen Klinsmann damals gesagt, und dass er herzlich gelacht habe.
Bei anderen Eskapaden, die seinem überschäumenden Temperament geschuldet sind, vergeht einem manchmal das Schmunzeln.
Das Video zur Vorgeschichte (vergoldetes Schnitzel), sowie auch der Artikel zur Sache bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sind sehens- und lesenswert!
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei lilprof bedankt:
|
|
06.01.19, 19:34
|
|
Cay Trinker
Bedankt: 108
|
Die Geldstrafe geht in Ordung , er steht im dienst eines angesehenen Bundesligisten.
Abgesehen davon , hat ribery schon recht ... er ist nun mal millionär und ob er für einen steak 10 oder 10.000 euro zahlt , geht das den anderen nichts an.
|
|
|
06.01.19, 19:39
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.971
|
Es zeigt doch einfach mal wieder, wie abgehoben manche dieser "Stars" sind. Sie denken nicht drüber nach, was sie da tun. Ne hohe Geldstrafe zahlen.. Ja und nun? Selbst wenn er 3 mio zahlen müsste, würde er das aus der Portokasse machen. Da lacht der sich doch ins Fäustchen.
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
|
|
06.01.19, 20:20
|
|
Androide
Bedankt: 2.358
|
Klar geht es uns nichts an, wenn sich Rib ein goldenes Steak gönnt!
Allerdings frage ich mich, wieso er das dann veröffentlicht?
So dämlich kann doch niemand sein? Der muss doch wissen, dass es dann auch negative Kommentare dazu gibt.
Oder glaubt der, die ganze Welt klatscht Beifall? Also ist der Dämlack doch selbst dran schuld.
Und dann so auszurasten, zeugt von seiner Kinderstube oder seinem IQ.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
|
|
06.01.19, 20:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 664
|
Du bringst einen Menschen aus dem Ghetto raus.
aber niemals das Ghetto aus dem Menschen....
|
|
|
07.01.19, 21:04
|
|
Süchtiger
Bedankt: 947
|
Dem FC Bayern dürfte der IQ von Franck Ribery ziemlich egal sein, er soll einfach nur gut spielen und viele Tore schießen. Letzlich spielt es Kohle in die Kasse und die echten Fans haben etwas davon.
Für irgendwelche Wortbeiträge wird er nicht benötigt, das machen Rummenigge und Hoeneß selber. Da habe dann ich was davon
.
|
|
|