Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.01.19, 14:05
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 18.425
|
Während lebensrettendem Einsatz Mann will ausparken und fährt dafür Rettungswagen we
Zitat:
Erst parkte er einen Rettungswagen um, dann soll er dem Sanitäter gegenüber aggressiv geworden sein: Mit dieser Aktion hat sich ein Mann aus Eppstein Ärger mit der Justiz eingehandelt.
In Hessen hat ein 45-Jähriger einen abgestellten Rettungswagen selbst umgeparkt. Der Mann sei am Freitag in Eppstein während eines lebensrettenden Einsatzes in das offenstehende Fahrzeug gestiegen und habe es umgestellt, sagte eine Sprecherin der Polizei.
Der Mann habe sich geärgert, dass sein Wagen durch das Rettungsfahrzeug im Ortsteil Vockenhausen eingeparkt gewesen sei. Als ein Sanitäter ihn nach dem Umparken ansprach, reagierte der Mann laut Polizei so aggressiv, dass der Retter sich im Fahrzeug einschließen musste. (Lesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Sie mehr zu Angriffen auf Einsatzkräfte).
"Das Verhalten des uneinsichtigen Bürgers stellt eine Straftat dar", hieß es von der Polizei. Man ermittele nun wegen unbefugten Gebrauchs eines Fahrzeugs und Widerstands gegen den Sanitäter. Durch das Umparken sei der Zugriff auf medizinische Hilfsmittel erschwert worden.
|
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.01.19, 14:30
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.965
|
Und jeden Tag aufs neue frage ich mich, wo die Intelligenz der Mitmenschen geblieben ist...
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
|
|
07.01.19, 13:03
|
|
Süchtiger
Bedankt: 816
|
mich wundert es nicht mehr, es werden auch rettungssanis angegriffen wen sie leben retten wollen. aber entsprechende strafen die wirken bleiben aus. das nimmt keiner ernst. leider.
|
|
|