Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.12.18, 13:27
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 93.108
|
Niederlande fordern Deutschland zur Auslieferung des Mainzer Terrorverdächtigen auf
Niederlande fordern Deutschland zur Auslieferung auf
Zitat:
Die Polizei der niederländischen Hafenstadt Rotterdam hat die Auslieferung eines in Mainz festgenommenen Terrorverdächtigen in die Niederlande beantragt. Dies bestätigte ein Polizeisprecher am Sonntag. Der 26 Jahre alte Syrer war nach Angaben des rheinland-pfälzischen Landeskriminalamtes (LKA) am Samstag festgenommen worden.
Kurz zuvor hatte die Polizei in Rotterdam vier Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren aus "nicht-westlichen Ländern" festgenommen. Sie sollen gemeinsam mit dem in Mainz festgenommenen Mann, der seinen Wohnsitz in Rotterdam hat, einen Anschlag vorbereitet haben. Die niederländische Polizei machte am Sonntag zunächst keine weiteren Angaben zu den laufenden Ermittlungen. Die Ermittlungen liefen noch auf Hochtouren.
Im Juni waren zuvor in Rotterdam zwei Männer wegen eines angeblich geplanten Anschlags auf Sicherheitskräfte in den Niederlanden festgenommen worden. Im September gab es sieben Festnahmen von Männern, die nach Angaben der Behörden einen größeren Anschlag planten. Von diesen kamen drei aus Rotterdam und einem Rotterdamer Vorort.
Polizei "gut vorbereitet"
Der rheinland-pfälzische Innenminister Roger Lewentz (SPD) dankte den beteiligten Einsatzkräften. "Die gelungene Festnahmeaktion hat gezeigt, dass die Kooperation mit der niederländischen Polizei länderübergreifend funktioniert hat und die rheinland-pfälzische Polizei für solche Einsätze gut vorbereitet ist."
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ein HOCH auf unsere Polizisten die für unser aller Wohl täglich die Kohlen aus dem Feuer holen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei B345T:
|
|
30.12.18, 16:54
|
|
WarRock Idiot
Bedankt: 3.955
|
Lass es einfach sein B345T.
Es wird langweilig.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Kneter33 bedankt:
|
|
30.12.18, 17:23
|
|
myGully Uploader
|
Du findest unsere Sicherheitslage also langweilig ?
Na denn..... ^^
|
|
|
30.12.18, 17:30
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.071
|
Ich denke er meint dein immer wiederkehrendes aufgreifen dieser Themen,
was mittlerweile hier fast jeden langweilt.
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
30.12.18, 17:54
|
|
WarRock Idiot
Bedankt: 3.955
|
Ernsthaft B345T?
Du verlierst bei dem Ding.
|
|
|
30.12.18, 18:13
|
|
myGully Uploader
|
Es langweilt hier immer die gleichen und diejenigen die es nicht langweilt die schreiben mir per PM weil sie sich aus Angst vor Bann nicht trauen öffentlich zu schrieben.
B2T: Ich bin auch hier raus...bringt einfach nichts !
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei B345T:
|
|
30.12.18, 19:30
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.071
|
Jau und hinterm Rücken ziehen sie dann Trotzdem über dich oder mich her.
Wie das Fähnchen gerade in den Wind passt.
Auch so was kriege ich gesteckt.
Zudem sind sie eh mit zweit Acc wieder da, die ich sofern sie neu sind dann direkt wieder banne,
übrigens auch bei thx. @WarezHoneyBear
|
|
|