Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.11.18, 17:33
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.375
|
Gegen Mobbing: Lena Meyer-Landrut postet berührendes Foto
Zitat:
Unterhaltung

Dienstag, 13. November 2018
Gegen Mobbing
Lena Meyer-Landrut postet berührendes Foto
Sie ist schön und talentiert. Trotzdem hat Lena Meyer-Landrut im Internet auch jede Menge Hater. Mit ihrem neuesten Instagram-Post setzt sie ein klares Statement gegen Mobbing und zeigt, was sie sich alles gefallen lassen muss.
Gerade als Prominenter muss man sich in den Kommentarspalten bei Instagram und Facebook so einiges anhören. Wer da kein dickes Fell hat, für den werden die sozialen Medien schnell zum Spießrutenlauf. Auch Lena Meyer-Landrut ist davon betroffen.
Mag sein, dass Beleidigungen und Hass-Kommentare der Preis sind, den man für ein Leben im Rampenlicht zahlen muss. Doch die Gewinnerin des Eurovision Song Contests von 2010 will das so nicht hinnehmen. Mit dem neuen Foto will sie vor allem wachrütteln. Es zeigt die 27-Jährige vor einem Spiegel, auf den sie zuvor die schlimmsten Gemeinheiten mit einem schwarzen Marker aufgeschrieben hat.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"Du dumme Schlampe"
"Hässlich und nichts wert", "du bist eine Schande", "talentloses Stück" und "arrogante Göre", "du wirst nie genug sein" und "du dumme Schlampe" sind da noch die netteren Dinge. Mehr Worte braucht es nicht, also postet Meyer-Landrut das Foto kommentarlos.
Ihre Follower sind geschockt von so viel Hass, drücken ihr Mitgefühl aus und sprechen der Sängerin Mut zu. "So was musst du dir anhören? Bin total entsetzt ...", schreibt jemand, und ein anderer: "Coole Frau, cooles Foto, coole Message."
Jennifer-Rostock-Frontfrau Jennifer Weist hat gleich noch einen guten Tipp für die Kollegin parat: "Babe, was ich dir nur empfehlen kann: Kommentare nur noch für Freunde zulassen. Mir geht's seitdem fantastisch." Moderatorin Ruth Moschner schickt statt guter Tipps lieber drei dicke rote Herzen.
Quelle: n-tv.de , nan
|
Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier auf web.de:
__________________________________________________ ________
Einfach widerlich, diese Hater !!!
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
|
|
14.11.18, 19:47
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.039
|
Kann sowas nicht verstehen. Was gibt es den Menschen denn bitte, wenn sie so etwas machen? Was wollen sie damit erreichen?
Kann so etwas nicht verstehen.
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
|
|
14.11.18, 20:13
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.088
|
Als dumme Schlampe, Wichser oder Arschlöcher werden wir hier auch des öfteren beschimpft.
Oder wie einer unserer Mods die Tage mit:
Zitat:
Fick dich du verlogenes armseliges Scheißkind.
|
So ist das nun mal in der Anonymität, da meint jeder Dummbolzen er kann große Fresse haben.
Ich hoffe man kriegt die irgendwann mal alle an den Arsch.
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
14.11.18, 20:42
|
|
gta v O__O
Bedankt: 869
|
Wer zufrieden mit dem eigenen Leben ist, hat keinen Platz für Neid und Hass. Und das meine ich, wie ich es sage: der Großteil derjenigen, die sowas vom Stapel lassen, sind fast schon arme Würstchen, die noch viel erbärmlichere Privatleben haben müssen - und diese Erkenntnis muss sich weitläufig durchsetzen.
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Origami bedankt:
|
|
14.11.18, 21:22
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.641
|
Moin,
Zitat:
Zitat von Origami
der Großteil derjenigen, die sowas vom Stapel lassen, sind fast schon arme Würstchen, die noch viel erbärmlichere Privatleben haben müssen
|
Ich würde Dir zustimmen. Wenn das das Wörtchen "fast" nicht wäre. Das sind arme Schweine. Von der Genetik verhöhnt, von der Bildung vergessen und vom Leben verarscht. Sie haben nur diese eine Chance es "denen" mal so richtig zu zeigen.
Wie kommen solche Beleidigungen zustande. Ich stelle mir das so vor.
Das gibt jemanden, der mich überhaupt nicht kennt, der sich sehr wahrscheinlich überhaupt nicht für mich interessiert und bei dem mich die dumpfe Ahnung beschleicht das seine abgeschnittenen Fussnägel mehr gesellschaftliche Anerkennung haben als ich in meinem ganzen Leben. Alles das, was ich nie haben werde aber so gern hätte, alles was ich nie sein werde aber so gern wäre. All das in einer Person. Zu meinem Unglück bin ich nicht dumm genug. Es reicht aus um zu erahnen wer und was ich bin. Die Verzweiflung darüber und der Neid bringen mich fast um.
Das ist die Konstellation in der solche Beleidigungen und Hasskommentare entstehen. Der oder die hassen nicht Lena Meyer-Landrut. Die hassen sich selber. Aber wie sollen sie das rauslassen?
|
|