myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] TV-Nonne entblößt sich auf Parkplatz vor Polizisten. 1200 Euro Strafe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.18, 18:20   #1
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard TV-Nonne entblößt sich auf Parkplatz vor Polizisten. 1200 Euro Strafe

Zitat:
Antje Mönning, ehemalige TV-Nonne aus „Um Himmels Willen“ strippt vor Polizisten auf einem Parkplatz in Jengen (Bayern). Jetzt äußert sich die Schauspielerin zu ihrer Einlage.

Update vom 11. Oktober 2018, 6.51 Uhr: Antje Mönning, Schauspielerin und zahlreichen TV-Zuschauern als Nonne aus der ARD-Serie „Um Himmels Willen“ bekannt, bezeichnet sich selbst als Exhibitionistin. Den Strafbefehl wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses nach ihrer lasziven Tanzeinlage auf einem Parkplatz in Jengen (Bayern) kann die 40-Jährige nicht nachvollziehen.

Gegenüber der Bild schilderte sie ihre Sicht der Dinge.

„Vor ein paar Wochen habe ich auf einem Parkplatz aus einer Laune heraus vor drei Männern, die in ein Gespräch verwickelt schienen, mit dem Hintern gewackelt und dabei mein Röckchen leicht angehoben, unter dem ich nackt war. Dass es sich dabei um Zivilpolizisten während einer Verkehrskontrolle handelte, konnte ich nicht erkennen. Das erfuhr ich erst, als ich eine Anzeige und einen Strafbefehl wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses erhielt“, erklärt Mönning.

Die Ex-TV-Nonne hat Einspruch dagegen erhoben, weil sie sich keiner Straftat bewusst sei: „Da ich nicht erkennen konnte, dass es sich bei den Männern um eine Zivilstreife handelte, die gerade mit einer Verkehrskontrolle beschäftigt war, konnte ich gar nicht im Sinn haben, diese zu stören. Anstatt mit mir zu reden, hat die Polizei eine Videoaufnahme gemacht, ohne mich darüber zu informieren. Das finde ich nicht richtig.“

Und dann wird Mönning grundsätzlich: „Wollen wir wirklich in einer Gesellschaft leben, in der man nicht mehr unbefangen herumblödeln kann, in der jeder heimlich auf Video aufgezeichnet wird, in der Menschen einander verklagen, anstatt miteinander zu reden und in der Toleranz und Akzeptanz bald nur noch als Fremdwörter im Duden existieren? Ist es eine Straftat, seine Brüste oder seinen nackten Körper zu zeigen? Wir alle kommen nackt auf die Welt, und Nacktheit sollte auch als etwas ganz Natürliches betrachtet werden.“ Stimmt schon, Frau Mönning, aber muss man deswegen gleich nackt auf einem Parkplatz tanzen?

Ursprungsartikel: Eklat um bekannte TV-Nonne auf Parkplatz in Bayern - Polizei filmt alles

Jengen - Vom Kloster auf den Parkplatz: Bekannt wurde Schauspielerin Antje Mönning als Nonne in der ARD-Sendung „Um Himmels Willen“, jetzt wurde sie von Polizisten beim Strippen in der Öffentlichkeit ertappt. Mönning spielte bis 2009 in der TV-Serie mit.

Der Vorfall ereignete sich laut eines Bild-Berichtes bereits im Juni auf einem Parkplatz in Jengen (Landkreis Ostallgäu). Mönning posierte in einem transparenten Top neben einem Auto, tänzelte umher, hob den Rock - darunter trug sie keine Unterwäsche. Dass in dem Auto hinter ihr zwei Zivilpolizisten saßen, wusste die ehemalige TV-Nonne nicht. Sie filmten die Einlage der 40-Jährigen. Zur Beweissicherung, wie Bild berichtet.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nackt-Show „aus einer Laune heraus“

Was steckte hinter der kleinen Nackt-Show am Straßenrand? „Ich habe aus einer Laune heraus mit meinem Hintern gewackelt und mein Röckchen leicht angehoben“, sagte die ehemalige TV-Nonne der Bild. Dass es sich bei den Männern um Verkehrspolizisten gehandelt habe, „konnte ich nicht erkennen“. Die Schauspielerin bezeichnet sich selbst in einem Interview mit der Westdeutschen Zeitung als Exhibitionistin.

Das Amtsgericht meint: Mönning hat die Beamten gestört

Die Aktion blieb nicht ohne Folgen. Das Amtsgericht Kaufbeuren erließ Strafbefehl - wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. „Dabei waren Sie sich der schamverletzenden und ärgerniserregenden Weise Ihrer vollführten sexuellen Handlungen bewusst, durch die zudem die Diensthandlung der Polizeibeamten erheblich gestört wurde“, zitiert Bild die Urteilsbegründung des Gerichts. Mönning soll 1200 Euro Strafe zahlen. Ihr Anwalt legte Einspruch ein.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Antwort