myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Blutige Prinzessin empört Fans von Lady Diana

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.10.18, 17:05   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.518
Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Blutige Prinzessin empört Fans von Lady Diana

Zitat:
Carole Middleton, die Mutter von Herzogin Kate, hat für ordentlich Wirbel gesorgt. Der Grund: Sie hat auf ihrer Website angeblich ein Halloween-Kostüm empfohlen, das einer blutverschmierten Prinzessin gleicht. Die Diana-Fans finden das so gar nicht lustig.


Herzogin Kates Mutter Carole Middleton verkauft über die Shopping-Website Party Pieces allerlei Partyaccessoires. Lustige Luftballons, Babygeschirr und Girlanden finden sich dort ebenso wie Kostüme für Kinder.

Zombie-Blut für Vierjährige


Als dort eine mittlerweile gelöschte Zombie-Prinzessinen-Verkleidung samt künstlichem Blut zum Aufsprühen für Vier- bis Neunjährige auftauchte, gingen die Wogen hoch. Der Skandal war perfekt.

Die Bilder einer verletzten Prinzessin würden Erinnerungen an den tödlichen Unfall Prinzessin Dianas im Jahr 1997 hervorrufen, empörten sich viele Fans der Royal Family.

„Schlechter Geschmack“

Auch Freunde der Verstorbenen meldeten sich zu Wort. Simone Simmons, eine Freundin Dianas, sagte dem „Daily Star“: „Das ist das Allerletzte, einfach bodenlos und abstoßend.“ Sie hoffe, dass die Leute die Seite boykottieren werden. Ingrid Stewart, die Chefredakteurin des Majesty Magazins, erklärte: „Das ist einfach schlechter Geschmack!“

Auf anderen Seiten, unter anderem beim Hersteller Smiffy sowie auf Amazon ist die blutende Prinzessin weiterhin erhältlich. Im Vorjahr hatte Amazon nach Protesten ein Anne-Frank-Halloweenkostüm aus dem Shop nehmen müssen. In den USA löste kürzlich ein freizügiges „The Handmaid‘s Tale“-Kostüm Empörung aus, da das rote Kleid Ausdruck von sexueller Ausbeutung und Frauenfeindlichkeit ist.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Als Verschwöungstheoretiker könnte man jetzt vermuten, das immer mehr Ausserirdische unter uns sind, die versuchen menschlichen Humor zu imitieren, es aber ums Verrecken nicht hinbekommen.
Als Mensch mit gesundem Menschenverstand sage ich einfach, Idioten sind dabei die Oberhoheit zu übernehmen. Und die gibt es in allen Bevölkerungsschichten.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.


Sitemap

().