myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Simbabwe: Zweiter Angriff auf Deutsche durch Elefant

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.09.18, 17:53   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.518
Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Simbabwe: Zweiter Angriff auf Deutsche durch Elefant

Zitat:
Zweiter Angriff in Simbabwe. Elefant verletzt deutschen Touristen schwer

Nur wenige Tage nach einer tödlichen Elefantenattacke auf eine deutsche Urlauberin kommt es zu einem weiteren Angriff in einem Nationalpark in Simbabwe. Dieses Mal hat der Tourist aus Deutschland Glück.

In Simbabwe ist erneut ein Tourist aus Deutschland von einem Elefanten angegriffen worden. Der Urlauber filmte und fotografierte im Nationalpark Victoriafälle Tiere, als ein Elefantenbulle ihn im Beisein seiner Frau attackierte und schwer verletzte, teilte ein Sprecher der Nationalparkverwaltung mit. Der Mann wurde nach dem Vorfall vom Samstagnachmittag in einem örtlichen Krankenhaus behandelt. Er erlitt schwere Verletzungen darunter einen Arm- und Beinbruch.

Der Elefant soll den Mann zu Boden geworfen und anschließend auf ihn eingetrampelt haben. Ansässige Souvenirhändler seien zur Hilfe geeilt. "Wir haben eine Frau schreien gehört", berichtete einer der Händler dem Portal "New Zimbabwe".

Als die Männer am Ort des Geschehens eintrafen, sahen sie neben dem Elefantenbullen auch eine Elefantenkuh und ihr Kalb. Mit einer Steinschleuder scheuchten sie nach eigenen Angaben die beiden auf, worauf der Bulle von dem Mann abließ. "Er rannte sofort los. Womöglich, um die Kuh und das Kalb zu beschützen", sagte einer der Händler. Anschließend eilte die Gruppe zum verletzten Touristen und brachte ihn an einen sicheren Ort.

Eine 49-jährige Deutsche war kürzlich im Nationalpark Mana Pools in Simbabwe von Elefanten totgetrampelt worden. In dem südafrikanischen Land kommt es immer wieder zu Angriffen von Wildtieren. 2017 gab es der Nationalparkverwaltung zufolge 41 Fälle, in denen Elefanten Menschen angriffen.

Bei den meisten Safaris in Afrika sitzen Urlauber in Autos und sind damit von den Wildtieren getrennt. Safaris, bei denen Urlauber zu Fuß in Nationalparks unterwegs sind, gelten als deutlich riskanter.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Instinkt- und distanzlos. Wie kann man so abgrundtief dämlich sein, und auf ein Jungtier zugehen? Ach ja, das ist ja "sooo süüüüß!" und auf Facebook machen sich die Bilder sicher gut nach dem Urlaub.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.


Sitemap

().