Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
30.09.18, 14:21
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
«Lindsay Lohan hat den Verstand verloren»
Zitat:
Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat vor laufender Kamera versucht, einer obdachlosen Familie die Kinder wegzunehmen. Bis die mutmassliche Mutter der Kinder entschieden eingreift.
Ein Instagram-Live-Video von Lindsay Lohan (32) sorgt derzeit im Netz für Verwirrung und Kopfschütteln: Die Schauspielerin und Clubbetreiberin hat offenbar versucht, einer obdachlosen Familie ihre Kinder wegzunehmen. Laut «Newsweek» zeigt das Video, wie sie auf der Strasse eine vierköpfige Familie anspricht. Wo sich die Szenen abspielten, ist unklar. Wahrscheinlich in Paris, da Lohan ihre letzten Insta-Posts dort verortete und man an einer Stelle jemanden im Hintergrund Französisch sprechen hört.
Lohan auf YouTube: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Offenbar handelt es sich um Flüchtlinge, denen Lindsay Lohan zuerst Hilfe anbietet. «Was braucht ihr? Ich kann es euch besorgen. Wollt ihr ein Hotel zum Schlafen?», hört man Lohan sagen, während sie die in Decken eingehüllte Familie filmt. Sie spricht einen Mix aus Englisch, Arabisch und Russisch.
«Legt euch nicht mit mir an!»
Dann fragt sie einen der beiden Knaben, ob er im Hotelzimmer Filme anschauen möchte. Die Frau, die das Kind im Arm hält, schüttelt wiederholt den Kopf. Lohan lässt nicht locker: «Nur für heute Nacht.» Die Familie versucht die Schauspielerin loszuwerden und läuft davon. Doch Lohan folgt ihnen, beschuldigt die Erwachsenen des «Menschenhandels» und ruft: «Legt euch nicht mit mir an! Die ganze Welt schaut zu!»
Als die Schauspielerin dann versucht, einen Knaben zu packen, wird Lohan offenbar von jemandem geschubst oder geschlagen, sodass sie hinfällt. Dann zeigt sie ihr verweintes Gesicht und sagt, dass sie «geschockt» sei. Noch hat sie sich nach dem Livestream nicht weiter zum Vorfall geäussert.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auf Twitter schrieb ein User dazu:
„Ich gebe euch Bares, Geld, Essen, Spiele, Videos. Kommt mit mir. Verdammt, Lindsay Lohan hat gerade aus dem Handbuch für Kinderfresser vorgelesen.“
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
|
|