Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.09.18, 12:35
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 18.425
|
"Drei Möpse auf einem Bild" Vanessa Mai holt die Brüste raus
Zitat:
Da wird doch mal der Hund in der Pfanne verrückt! Zumindest der Hund, der auf diesem Foto neben Vanessa Mai chillen darf. Die Schlagerprinzessin präsentiert sich im Netz oben ohne. Nicht ihr erster schlüpfriger Schnappschuss in jüngster Vergangenheit.
Egal, was man in den sozialen Netzwerken tut. Irgendwer wird immer was zu motzen haben. Und so sorgt auch einer der jüngsten Posts, den Vanessa Mai bei Instagram veröffentlicht hat, für teils negative Reaktionen.
"Verkauft sich dein aktuelles Album so schlecht?", ätzt etwa eine Nutzerin. Ein anderer erklärt dagegen: "Zieh dir was an. So was hast du nicht nötig und schadet dir nur." Ein Dritter verpackt seine Kritik dagegen eher humorvoll: "Drei Möpse auf einem Bild. Jetzt bin ich kein Fan mehr."
Mit Ikaro an Bord
Tatsächlich zeigt sich Mai auf dem viel diskutierten Schnappschuss oben ohne. Nur mit einem Bikini-Höschen bekleidet und einer Taucherbrille auf dem Kopf genießt sie an Bord eines Bootes offenkundig die Sonne. Neben ihr liegt ihr Mops namens Ikaro, den sie nach eigenen Angaben vergangenes Jahr aus dem Tierheim zu sich geholt hatte.
Wie es sich bei Netzwerken der Marke Instagram und Co. geziemt, sieht man auf dem Bild jedoch kaum mehr nackte Haut als bei jedem Strandausflug. Ihre Brustwarzen hat Mai jeweils mit einem großen schwarzen Stern verdeckt.
Dennoch ist es nicht das erste Mal, dass die 26-Jährige mit einer freizügigen Aufnahme für einigen Wirbel bei ihren Fans sorgt. Erst vor rund drei Wochen postete sie nach einem Konzert ein Bild, das sie im Backstage-Bereich der Veranstaltungshalle zeigte.
Auf diesem präsentierte sie sich in einem reichlich knappen Höschen. Auch hier musste die Sängerin, die Anfang August ihr neues Album "Schlager" veröffentlichte, einige negative Kommentare verkraften. Andere Fans zeigten sich dagegen begeistert: "Hübscher Hintern!"
|
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BLACKY74:
|
|
20.09.18, 12:42
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 23.009
|
Wurde auch mal Zeit, dass sie das Metier wechselt... ^^
"My dirty Schlager"
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MotherFocker:
|
|
20.09.18, 12:57
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Nacktheit ist inzwischen so inflationär, das man sich freut wenn man mal eine bekleidete Prominente in den Medien sieht. Aber da sieht man es ... wenn man der Herde nachrennt sieht man nicht nur Ärsche, man wird selbst zum Arsch.
Ich bin schon gespannt womit diese ganzen attention whores einen Hund hinter dem Ofen hervorlocken wollen, wenn das Fahrgestell zu rosten anfängt, und die Schwerkraft ihren Tribut fordert.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
20.09.18, 13:41
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.183
|
Zitat:
Zitat von TinyTimm
Nacktheit ist inzwischen so inflationär, das man sich freut wenn man mal eine bekleidete Prominente in den Medien sieht. Aber da sieht man es ... wenn man der Herde nachrennt sieht man nicht nur Ärsche, man wird selbst zum Arsch.
|
Genau meiner Meinung.
|
|
|
20.09.18, 14:10
|
|
erudite
Bedankt: 21.690
|
Läuft der neue CD Verkauf nicht? Oder nicht genug Konzerttickets verkauft? Ach soll das Mädel machen, was sie will.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
20.09.18, 14:17
|
|
Private
Bedankt: 493
|
Ich hätte da ja ein Paar prominente Damen, die ich nur allzu gerne Nackt sehen wollen würde, leider oder sollte ich lieber Gott sei Dank sagen, besitzen diese genug Stil und Persönlichkeit, damit sie nicht zu diesem Schritt gezwungen sind.
Das alte Dilemma die, die man sehen möchte sieht man nicht die, die einen nicht interessieren sieht man
|
|
|
20.09.18, 16:08
|
|
gta v O__O
Bedankt: 869
|
Ich kannte sie vorher nicht (bewusst), jetzt kenne ich sie - Werbung hat funktioniert.
|
|
20.09.18, 16:19
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.375
|
Ihr seid wohl neidisch ?
Vanessa Mai
Ihr Album erobert die Charts
Mit ihrem neuen Album "Schlager" erobert Vanessa Mai die Spitze der deutschen Musik-Charts im Sturm.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und...sie ist gern kommerziell.
„Ich bin kommerziell und stehe dazu“
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ihre Ansichten im Interview finde ich nicht schlecht mit ihrer positiven Einstellung. Hübsch ist sie auch noch.
Irgendwie kommt es mir vor, dass einige männl. User hier in einer Klosterschule erzogen wurden.
Geändert von pauli8 (20.09.18 um 16:39 Uhr)
|
|
|
20.09.18, 16:36
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Ach Pauli, langsam wird es langweilig, wie du immer versuchst uns als ungebildete Teppen dastehen zu lassen, nur weil wir eine Meinung haben die mit deiner nicht konform zu gehen scheint. Niemand hier hat Vanessasa künstlerische Seite durch den Kakao gezogen, sondern die Art, wie sie sich dem Mainstream anbiedert. Neid? Worauf denn? Ich persönlich kenne Neid nicht, und wünsche dieses Laster auch niemandem, weil es Gift ist.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
|
|
20.09.18, 17:25
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.032
|
Zitat:
Zitat von Rukashi
Ich hätte da ja ein Paar prominente Damen, die ich nur allzu gerne Nackt sehen wollen würde, leider oder sollte ich lieber Gott sei Dank sagen, besitzen diese genug Stil und Persönlichkeit, damit sie nicht zu diesem Schritt gezwungen sind.
Das alte Dilemma die, die man sehen möchte sieht man nicht die, die einen nicht interessieren sieht man 
|
Nun ja.. Ich stehe total auf Lena Meyer Landrut... Und tatsächlich gab es ihre Bilder/Videos im Netz. Und hey, ich schau sie auch echt super gerne an, wenn sie knapp bekleidet irgendwo unterwegs ist oder so.. Aber die Bilder/Videos im Netz hab ich nie angeschaut. Weil.. Ich sie wirklich mag. Die Dame im Titel kenne ich nur wegen des Namens, mir sind andere meist recht egal.. Und ob die sich nun mit oder ohne Oberteil ablichten lässt.. Interessiert mich tatsächlich nciht die Bohne. Heute ist gefühlt eh jeder nackt zu sehen.
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
|
|
20.09.18, 17:27
|
|
Silent Running
|
Niemand hat hier irgend jemand als ungebildeten Deppen hingestellt...auch ich nicht.. TinyTimm. Bitte nicht so viel Mutmaßungen anstellen.
Was mir auf den Keks geht ist, dass wenn irgendjemand Erfolg hat und...im und mit dem Schlagergeschäft sein Leben bestreitet, dann wird es gleich für "unmoralisch" gehalten, wenn er Werbung für sich auf seine Art macht.
In sozialen Netzen wird dann sofort darüber gelästert. Das gehört sich nicht. Wer und welche "Stars" oder Gruppen kommen denn ohne Werbung aus ? Selten wird man bekannt als "Hinterhofbänkelsänger" !
Dass es aber ein "Millionenpublkum" gibt, die Schlagerstars und ihre Musik lieben, weil sie diese Musik gut finden, das interessiert hier meist nicht. Es zählt dann eben nur die eigene Meinung.
Die heutige Gesellschaft wird nicht mehr beherrscht von Prüderie wie vielleicht von hundert Jahren.
Vanessa Mai kann es ertragen.
Geändert von pauli8 (20.09.18 um 17:34 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
|
|
20.09.18, 17:57
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.582
|
Sex sells, das wusste schon Elvis
Schlager, ich habe es wirklich versucht, ist überhaupt nicht meine Welt.
Mich zieht es dann doch zu Halsey und Banks.
Das sie nun nackt ist ..... angezogen finde ich sie hübscher.
|
|
|
20.09.18, 18:04
|
|
Silent Running
|
Zitat:
Schlager, ich habe es wirklich versucht, ist überhaupt nicht meine Welt.
|
...aber die Welt eines "Millionenpublikums".
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
|
|
20.09.18, 18:10
|
|
Stammi
Bedankt: 994
|
die wohl überflüssigte frage auf News Seiten.
Ich meine allgemein.
Wer entscheidet was wichtig ist?
Ich sehe täglich irgendwas was total uninteressant ist, aber es gibt wohl a genug jornalisten und b genug Leser.
Ich brauch nicht zb Heidi Klums neuen kennen oder ob sie ne neue Frisur hat.
Ob Opa Herbert einen großen Kürbis erntet.
Dann klick ich aber nicht da rein und verschwende auch nicht meine zeit mit dem kommentieren.
Was noch fehlte
"Haben wir keine anderen Probleme"
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei shaunderzombie bedankt:
|
|
20.09.18, 18:13
|
|
gta v O__O
Bedankt: 869
|
Ich will mich gar nicht zu sehr zwischen die zwei Stühle setzen aber eine Person des öffentlichen Lebens muss neben positiven Meinungen auch negative aushalten können. Wenn man sich das Recht einräumt, seinen Lieblingsstar zu lobpreisen, dann müssen andere gleichberechtigt Kritik äußern dürfen.
Dass die Menschheit nicht mehr so prüde ist wie vor 50 Jahren, ist richtig, ob Werbung in Form der Abbildung seiner eigenen Nacktheit moralisch oder unmoralisch ist, darüber darf heutzutage im Zuge des gesellschaftlichen Wandels jeder für sich selbst entscheiden^^.
|
|
20.09.18, 18:47
|
|
Silent Running
|
Zitat:
Zitat von Origami
Ich will mich gar nicht zu sehr zwischen die zwei Stühle setzen aber eine Person des öffentlichen Lebens muss neben positiven Meinungen auch negative aushalten können. Wenn man sich das Recht einräumt, seinen Lieblingsstar zu lobpreisen, dann müssen andere gleichberechtigt Kritik äußern dürfen....
|
Ich habe Mai weder "gelobpreist" noch kritisiert. Sie ist auch nicht mein Lieblingsstar. Mir ging es um die Sache und wie man in Social Media damit umgeht.
Sie hat es für sich im Interview erklärt wie sie mit Kritik umgeht.
Zitat:
Mai: Also, mein Traumjob ist eher das Singen, Tanzen und auf der Bühne sein. DSDS war und ist aber eine sehr wichtige Erfahrung für mich. Meine Meinung zu sagen, Kritik zu äußern und auch einzustecken, das hat mir alles sehr gut getan.
|
Geändert von pauli8 (20.09.18 um 19:16 Uhr)
|
|
|
21.09.18, 10:55
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 18.425
|
Update:
Zitat:
Freitag, 21. September 2018
Wo ist denn jetzt der Mops? Vanessa Mai legt nackt nach
Nach der Aufregung um ihr Oben-ohne-Foto bei Instagram scheint Schlagerprinzessin Vanessa Mai erst so richtig in Fahrt zu kommen. Geradezu trotzig postet sie eine weitere hüllenlose Aufnahme von sich. Nur ein Detail fehlt nun auf einmal.
Was will uns Vanessa Mai mit den freizügigen Fotos, die sie seit einiger Zeit vermehrt bei Instagram postet, sagen? Die einen lästern, sie wolle damit ihre Karriere und ihr Ziel, sich im Schlager-Olymp neben Helene Fischer und Andrea Berg zu etablieren, plump pushen. Für die anderen ist es eher ein Ausdruck einer selbstbewussten jungen Frau, die zu sich und ihrem Körper steht.
Fest steht: Wirklich nötig hätte die 26-Jährige die Aufnahmen nicht, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Schließlich schaffte auch ihr jüngstes Album "Schlager" - wie bereits der Vorgänger "Regenbogen" - auf Anhieb den Sprung an die Spitze der deutschen Charts.
"For Your Interest"
Auf die teils kritischen Anmerkungen, die in dieser Woche ein Oben-ohne-Foto von ihr auf einem Boot kassierte, reagiert Mai nun geradezu trotzig. So postete sie jetzt ein weiteres Bild, das sie in derselben Situation zeigt. Diesmal jedoch sitzt sie aufrecht und hat die Taucherbrille, die zuvor auf ihrer Stirn thronte, über die Augen gezogen. Und noch ein Detail ist anders: Von ihrem Mops, der auf dem ersten Foto noch neben ihr lag, ist diesmal nichts zu sehen. Vielleicht ein Seitenhieb auf die Nörgler, die sich mit Sprüchen wie "Drei Möpse auf einem Bild" über die ursprüngliche Aufnahme lustig gemacht hatten.
Klar, dass Mai ihre Brustwarzen abermals mit schwarzen Sternen unkenntlich gemacht hat. Andernfalls würde das Foto von den prüden Instagram-Sittenwächtern auch alsbald gelöscht werden. Lediglich drei Buchstaben mit Ausrufezeichen schreibt die Sängerin in ihrem Kommentar zu dem Bild: "FYI!" - "For Your Interest" ("Zur Kenntnis"), eine Floskel, die ansonsten eher in beruflichen Zusammenhängen gebraucht wird. Das wiederum dürfte durchaus eine Spitze sein, die auf den Rummel um ihr erstes Oben-ohne-Foto abzielt.
Zwischen den beiden Nackt-Posts setzte Mai übrigens noch eine weitere Botschaft bei Instagram ab. Auch hier ist sie auf dem Boot zu sehen, hat sich jedoch lachend eine weiße Bluse übergeworfen. Diesem Bild fügte sie "7 Tipps für mehr Gelassenheit" hinzu. Wohl ein Hinweis darauf, dass sie sich die öffentlichen Reaktionen auf ihren Instagram-Auftritt nicht allzu sehr zu Herzen nimmt.
|
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BLACKY74:
|
|