myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Weinstein-Opfer veröffentlicht widerwärtiges Video

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.18, 19:37   #1
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Weinstein-Opfer veröffentlicht widerwärtiges Video

Zitat:
Ein heimlich aufgenommenes Video zeigt den ehemaligen Filmmogul Harvey Weinstein, wie er bei einem Geschäftsmeeting eine Frau begrapscht. Schon im Juni dieses Jahres reichte Melissa Thompson Klage gegen den Produzenten ein. Nachdem diese Aufnahmen im Jahr 2011 entstanden waren, soll dieser sie nämlich vergewaltigt haben. Video im Quelle-Link!

Das Video wurde am Mittwochabend im englischen TV ausgestrahlt. Es zeigt Harvey Weinstein, wie er bei einem eigentlich geschäftlichen Treffen mit Melissa Thompson mehrfach zudringlich wird und sie begrapscht. Immer wieder suchte der Ex-Hollywood-Mogul, dem unter anderem Stars wie Gwyneth Paltrow, Rose McGowan, Salma Hayek oder Angelina Jolie sexuelle Belästigung bis hin zum Missbrauch vorwerfen, Körperkontakt mit der jungen Frau, tätschelte ihren Oberarm, wie im Video zu sehen ist.

Bei einem Geschäfts-Meeting wurde Harvey Weinstein dabei gefilmt, wie er zudringlich wurde.

„Du bist so heiß“

Thompson hatte Weinstein 2011 getroffen, um ihm die Dienste ihrer Marketing-Firma anzubieten. Doch statt ein professionelles Gespräch mit der Frau zu führen, machte der Produzent mehrfach zweideutige und auch sexuelle Anmerkungen. „Du bist so heiß, lass mich einen kleinen Teil von dir haben. Gib ihn mir“, hört man den heute 66-Jährigen etwa säuseln. Und weiter: „Es ist okay, wenn du gerne ein bisschen mehr machen würdest.“

Noch am selben Abend soll Weinstein sie vergewaltigt haben, gab Thompson in ihrer Klage vom Juni an. Den Anwälten des in Ungnade gefallenen Hollywood-Moguls zufolge zeige das Video lediglich zwei Personen beim Flirten.

Die ersten Vorwürfe sexueller Übergriffe und Gewalt gegen den Filmproduzenten waren im Oktober laut geworden. Seither warfen ihm mehr als hundert Frauen derartige Taten vor, unter ihnen auch viele Top-Hollywoodstars. Weinstein bestreitet, jemals Frauen gegen ihren Willen zum Sex gezwungen zu haben. Der Hashtag #metoo wurde in diesem Zusammenhang zum Sammelruf für den Kampf gegen sexuelle Gewalt.

Der 66-Jährige ist mittlerweile wegen sechs Sexualdelikten angeklagt, die er aber bestreitet. Bei einer Verurteilung droht ihm im schlimmsten Fall eine lebenslange Haftstrafe. Weinstein befindet sich derzeit gegen eine Kaution von einer Million Dollar (rund 850.000 Euro) auf freiem Fuß.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Warum sieht man nicht die geringste Ablehnung von ihrer Seite, wie zum Beispiel den Versuch seine Hand abzustreifen, oder eindeutig zu kommunizieren, das er die Annäherung unterlassen soll?
Ungelesen 13.09.18, 20:04   #2
Escobaria
Moderator

Bedankt: 793
Escobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt Punkte
Standard

Naja,ich war nicht dabei und kann nur schätzen, warum sie sich nicht im Video offen wehrte.

Es könnte sein, das sie aus Angst nichts unternahm.
Immerhin ist Weinstein zu dem Zeitpunkt noch ein mächtiger Mensch gewesen und gegen so jemanden lehnt man sich nicht auf.
Zudem hatte er die Position eines Chefs, jemand der die Karriere fördern oder beenden kann.

Da wir nicht in einer solchen lage sind oder je waren, können wir leicht etwas sagen wie "Berufsleben ist egal,die eigene Unversehrtheit ist wichtiger".Das sollte man eigeltlich auch so sehen,aber im realen leben ist das zu oft leider anders und nicht nur wenn es um Promis geht.Auch im normalen Abhängkeitsverhältnissen (Chef/Angestellte) kommt es oft genug zu sexuellen Übergriffen - nicht nur zu Vergewaltigungen, welche mit zu dem schlimmsten Dingen zählt die man einem Menschen antun kann.

Unstrittig ist, das Weinstein seine Macht ausnutzte um seinen trieb zu stillen.

Aufs Opfer zu zeigen und zu sagen "das Opfer hat schuld, es wehrte sich nicht" oder ähnliches, hilft nicht weiter.Wird aber grade während einer Verhandlung gemacht.
Escobaria ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Escobaria:
shaunderzombie (13.09.18)
Ungelesen 13.09.18, 20:41   #3
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Escobaria Beitrag anzeigen
Da wir nicht in einer solchen lage sind oder je waren
Sprich für dich, nicht für mich, denn ich war in so einer Situation. Abhängig vom Verdienst, weil ich ein kleines Kind hatte, und trotzdem habe ich mich eindeutig abweisend gezeigt. Nein, ich habe den Job nicht verloren, wäre es so gewesen hätte ich es akzeptieren müssen. Aber frage mich nicht wie es mir noch lange nervlich gegangen ist.
Ungelesen 13.09.18, 22:12   #4
Dino99
Trialhacker

Benutzerbild von Dino99

Bedankt: 4.757
Dino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Noch am selben Abend soll Weinstein sie vergewaltigt haben, gab Thompson in ihrer Klage vom Juni an. Den Anwälten des in Ungnade gefallenen Hollywood-Moguls zufolge zeige das Video lediglich zwei Personen beim Flirten.
Und danach kommt die angebliche Vergewaltigung! Ich möchte hier nicht behaupten das
Harvey Weinstein ein Unschuldsengel ist aber gerade in den USA machen solche Anschuldigungen mehr als nachdenklich. Da geht es manchen Frauen nachträglich nur um das gute alte Geld. Behaupten kann man hinterher vieles, daher fahren ja viele Prominente auch nicht alleine im Fahrstuhl mit einer Frau.
Ungelesen 13.09.18, 23:25   #5
Escobaria
Moderator

Bedankt: 793
Escobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dino99 Beitrag anzeigen
[...]Da geht es manchen Frauen nachträglich nur um das gute alte Geld.[...]
GENAU da liegt das Problem.
Es gibt Frauen die so berechnend sind und bewusst eine Vergewaltigung erfinden, nur um daraus zu profitieren.
Für jedes folgende, echte Opfer ist es dann umso schwerer Gehör und Vertrauen zu erhalten.

Andererseits entstanden die Gesetze, durch welche sich Männer in den USA nicht mehr alleine mit einer Frau in den Fahrstuhl trauen, aus guten Grund.

Was das Flirten betrifft....wie oft war das der Anfang und der Misbrauch das Ende, weil einer das "Nein" nicht akzeptieren konnte.

Bei Weinstein und was ihn erwartet, würde eine Anschuldigung nichts mehr ändern.

Klar,könnte es von Fr.Thompson erfunden sein und nur ums Geld gehen.Solange aber das nicht der Fakt ist, kann man nur raten.
Escobaria ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Escobaria:
Dino99 (14.09.18)
Ungelesen 14.09.18, 06:36   #6
Caplan
Master of Desaster

Bedankt: 3.395
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207908 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207908 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207908 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207908 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207908 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207908 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207908 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207908 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207908 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207908 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 377207908 Respekt Punkte
Standard

Nicht mehr alleine in den Fahrstuhl trauen?

Ich habe eingangs hier Servicetechniker, die in DE, seit ~ 2012 die Anweisung haben, aus eigenem Haus, einen Fahrstuhl nicht wahrzunehmen, wenn eine Frau sich im Inneren befindet und verbleibt zur Weiterfahrt.
Das gleiche gilt , wenn eine Frau zusteigen will, dann hat der Techniker umgehenst den Fahrstuhl zu verlassen, auch wenn er dann logischerweise auf die naechste Gelegeheit warten muss.
Geht halt alles zu Lasten der Rechnungsstellung@ Zeit.
Als ich das das erste mal mitbekam, war ich schon ETWAS fassungslos, wie bunt die Spiele getrieben werden.Aber, wenn es schee macht?!!?
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Caplan:
Dino99 (14.09.18)
Antwort