Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.08.18, 10:31
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
D: Ministerium gegen „Elfenbeauftragte“ für Autobahn
Zitat:
3.500 Unfälle im Vorjahr, allein heuer bereits zehn mit Todesopfern: Die Autobahn 2 im deutschen Bundesland Niedersachsen ist wegen ihrer Unfallhäufigkeit berüchtigt. Auf der Suche nach Wegen, die Strecke sicherer zu machen, hat die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr zu einer ungewöhnlichen Maßnahme gegriffen - und eine „Elfenbeauftragte“ engagiert.
„Aufgebrachte Naturwesen“
Melanie Rüter habe bereits mehrere Streckenabschnitte „energetisch versiegelt“, berichtete die „Hannoversche Allgemeine“ am Wochenende. Abgesichert von einem Lastwagen der Autobahnmeisterei Braunschweig und in Begleitung zweier Mitarbeiter der Behörde, steuerte „Elfenbeauftragte“ Rüter dem Bericht zufolge an einem Tag im Juni fünf neuralgische Punkte an der A2 zwischen Lehrte und Braunschweig an. Unterstützt wurde sie dabei von der Tierkommunikatorin Marion Lindhof.
Auf der Autobahn hätten sie sofort „sehr traurige Energien“ gespürt, sagten die Frauen der Zeitung. „In einigen Fällen waren es aufgebrachte Naturwesen, die rebellierten und sich ihr Stück Natur zurückholen wollten.“ Aber auch Wildschweine verursachten viele Unfälle, weil ihnen ihr Revier genommen worden sei. Es handle sich um „Halbstarke, die auf Krawall gebürstet sind“.
Verkehrsministerium nicht begeistert
Wenig begeistert von der Aktion zeigte sich das Verkehrsministerium des Bundeslandes. Das Ministerium „hält Spiritualität nicht für ein geeignetes Mittel, um den Straßenverkehr sicherer zu machen“, heißt es in einer schriftlichen Stellungnahme gegenüber dem Norddeutschen Rundfunk (NDR).
Das Verkehrsministerium sei im Vorfeld nicht über die Streckenkontrollfahrt mit der „Elfenbeauftragten“ informiert worden, hieß es. Sonst hätte es die Aktion „umgehend untersagt“.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dafür sind wenigstens keine Gelder geflossen.
In Wien hat die Projektleiterin des KH Nord 95.000 Euro an einen sogenannten "Energetiker" bezahlt, der beim Bau des neuen KH-Nord die:
"Einbettung des Gebäudes in den natürlichen Umgebungsplan von Mutter Erde" plante und die "Verlegung eines Schutzrings, der verhindert, dass negative Energien des Umfelds Einfluss auf das Haus und die Menschen nehmen".
Jetzt versucht man das Geld zurück zu bekommen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
07.08.18, 16:57
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.944
|
Traurige Energien verspüre ich auch wenn ich sowas lese.
|
|
07.08.18, 18:10
|
|
gta v O__O
Bedankt: 869
|
Zitat:
Zitat von nolte
Traurige Energien verspüre ich auch wenn ich sowas lese.
|
Bei mir sind es eher Aggressionen , die sich in ganz fiesen Gedanken äußern. Also eigentlich verursacht diese Spiritualität nur noch mehr negative Energien.
|
|
08.08.18, 13:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 659
|
Ich finde es ausgezeichnet und sehr mutig, dass die gute Frau das gemacht hat!
In einem Jahr, wenn die neue Unfallstatistik heraus kommt, kann jeder schwarz auf weiß vergleichen und einschätzen wie gut sie ihren Job macht.
|
08.08.18, 14:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von HappyMike34
In einem Jahr, wenn die neue Unfallstatistik heraus kommt, kann jeder schwarz auf weiß vergleichen und einschätzen wie gut sie ihren Job macht.
|
Natürlich hat dann diese Statisik falls sie weniger Unfälle hervorbringt nur etwas mit dem "schaffen" jener dame zu tun und nicht mit weniger baustellen, wetter und sonstigen einflüssen
Ah jo neben her gabs da wieder 2 Tote auf der A2 nach dem was auch immer die Dame glaubte da getan zu haben.
|
|
|