Zitat:
Nutella-Hersteller Ferrero bietet den süßesten Job der Welt an.
Der italienische Süßwarenhersteller sucht nach 90 Schokoladenverkostern, die Kakao, Haselnüsse und andere Rohprodukte für die Schokoladenproduktion testen sollen. Das Inserat für die Suche nach den neuen Mitarbeitern, denen ein Teilzeitvertrag angeboten wird, wurde heute von einer Jobvermittlungsgesellschaft veröffentlicht.
Zwei Tage Arbeit pro Woche sind im Firmensitz in Alba im Piemont vorgesehen. Erfahrung ist nicht notwendig, wichtig sei, dass die Kandidaten allergiefrei sind. Die ausgewählten Kandidaten verpflichten sich, ab 30. September einen dreimonatigen Bildungskurs zu besuchen. Nach Ende des Kurses sollen lediglich 40 Personen als Schokoladentester gewählt werden. Sie werden in zwei Gruppe von 20 Personen aufgeteilt, geht aus dem Inserat Ferreros hervor.
|
Quelle: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wer sich jetzt begeistert meldet, weil er Schokolade liebt sei gewarnt.
Ich habe als Jugendliche mal in der Ferienzeit in einer Schokoladefabrik gearbeitet. Man durfte naschen soviel man wollte. Hört sich toll an? Nach drei Tagen kam ich mit einem Glas Gewürzgurken zur Arbeit, und der Geruch von heisser Schokolade erzeugt heute noch Ekel bei mir.