Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.05.18, 20:44
|
|
Legende
Bedankt: 34.781
|
Hund schießt Herrchen ins Bein
Zitat:
In den USA hat ein Hund seinem Besitzer beim Spiel ins Bein geschossen.
„Ich lag auf der Couch, und wir alberten herum“, berichtete Richard Remme aus Fort Dodge im Bundesstaat Iowa der Zeitung „The Messenger“. „Ich stieß ihn von meinem Schoß, und er sprang wieder zurück.“ Dabei habe Balew, ein Pitbull-Labrador-Mischling, offensichtlich die Waffe entsichert, die der 51-Jährige am Bund trug.
Dann sei Balew mit seiner Pfote auf den Abzug der Neunmillimeterpistole gekommen und habe ihm ins Bein geschossen, berichtete Remme nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus. Die Verletzung sei nicht schwerwiegend gewesen, dennoch habe er den Notruf gewählt und gesagt: „Mein Hund hat mich angeschossen.“
Er habe schon viele Geschichten über versehentlich ausgelöste Schüsse gehört, sagte der Polizeichef von Fort Dodge, Roger Porter, der Zeitung - aber noch nie sei dabei ein Hund der „Täter“ gewesen. Shannon Watts, Gründerin einer Waffenkontrollorganisation, hat ihre eigene Meinung zu dem Vorfall: „Nur in den USA kannst du von deinem Hund angeschossen werden.“
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
|
|
12.05.18, 08:53
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 23.169
|
Künftig wird beim Wesenstest den Hunden der 2. Zusatzartikel der Verfassung als zusätzliches Kriterium auferlegt.
"Pitbull-Labrador-Mischling" .... tz tz tz. Sicher ein Demokratenhund.
Einem reinrassigen Pitbull wäre das nicht passiert.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
14.05.18, 07:01
|
|
Insane Noob
Bedankt: 5.486
|
Ich hatte erst gelesen: "Hund beißt Herrchen ins Bein " und dachte noch, warum das eine News sein soll. Aber die Geschichte toppt alles...
Das ist wieder Mal eine Original-Story aus dem Land der unbegrenzten Dämlichkeiten.
Ich glaube die Standardfragen, wie z.B. warum eine geladene Waffe einfach rumliegt, kann man sich schenken.
Mischlingshunde gehören verboten. Die sind zu gefährlich für Amerikaner.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Shao-Kahn:
|
|