myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Stevie Wonder kritisiert Kanye Wests Sklaverei-Äußerung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.18, 22:17   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.518
Bedankt: 34.781
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Stevie Wonder kritisiert Kanye Wests Sklaverei-Äußerung

Zitat:
US-Sänger Stevie Wonder (67) hat die umstrittenen Bemerkungen von Rapper Kanye West (40) zur Geschichte der Sklaverei in den USA kritisiert. „Wenn man die Geschichte kennt, weiß man, dass das nicht stimmt. Wenn man die Wahrheit kennt, hört man nicht auf Dummheiten“, sagte Wonder dem Promiportal „TMZ“.


Der Afroamerikaner West hatte die mehrere Jahrhunderte lange Geschichte der Sklaverei in einem „TMZ“-Interview als „eigene Entscheidung“ der Opfer bezeichnet. Nach teils heftiger Kritik stellte er auf Twitter klar, dass Millionen Menschen sich seiner Ansicht nach natürlich nicht freiwillig hätten versklaven lassen.

Einige Tweets jetzt gelöscht

Einige dieser Tweets löschte West in den vergangenen Tagen. Darunter war ein Tweet, in dem er sich mit dem Sklaven Nat Turner verglich, der 1831 einen Sklavenaufstand im US-Bundesstaat Virginia anführte.

West löschte ebenfalls das Zitat, das er der Fluchthelferin Harriet Tubman zuschrieb: „Ich befreite tausend Sklaven und hätte tausend mehr befreien können - wenn sie nur gewusst hätten, dass sie Sklaven sind.“ Der Faktencheck-Website Snopes zufolge hat Tubman diesen Satz nie gesagt.

Zitat:
If @kanyewest thinks Slavery was a choice,we will offer him a free ticket & tour guide to visit slave routes and camps in Badagry Lagos,Ouida Benin Republic,Ghana & Goree Island in Senegal to ‘experience the choices in chains’.Kanye defecated on the graves of victims@nytimes @AP
— Senator Shehu Sani (@ShehuSani) 4. Mai 2018
Ein Senator aus Nigeria lud West unterdessen ein, sich in Westafrika ein Bild von der düsteren Geschichte zu machen. „Wir bieten ihm ein kostenloses Ticket und eine Tour an, um Sklavereirouten und Camps (...) zu besuchen, um die ‚freie Entscheidung in Ketten‘ zu erleben“, schrieb Senator Shehu Sani bei Twitter.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wer seine Kinder "North, Saint und Chikago" nennt, sollte beim Rap bleiben.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Sitemap

().