Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.02.18, 19:53
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.088
|
Olympia Entblößte Brust von Gabriella Papadaki-Eiskunstlauf zu sexy?
Zitat:
Die gesellschaftliche Sexismus-Debatte hat den Olympischen Eiskunstlauf erreicht. Auslöser dafür war Gabriella Papadakis, die während ihrer Kür versehentlich eine Brustwarze entblößte.
Das entfachte eine Diskussion darüber, ob es die Tänzerinnen mit dem Sex-Appeal auf dem Eis übertreiben.
ARD-Expertin Katarina Witt meint dazu nun in der SZ: "Die Grenzen sind absolut klar: Man geht aufs Eis und setzt seinen Körper ein. Es stimmt, wir haben die engsten Kostümchen. Aber es ist eine Performance. Und wenn man die Bühne verlässt, gelten ganz normale Regeln des Anstands."
Witt: Viele Männer sind begeistert vom Sex-Appel
Viele Männer seien begeistert vom Sex-Appeal der Sportlerinnen, erzählt Witt. Zu ihrer aktiven Zeit hieß es manchmal, sie würde Wettkämpfe nur durch ihre Schönheit gewinnen.
"Als Sportlerin war ich sauer und dachte: Was für eine Oberflächlichkeit, ich habe jahrelang hart trainiert", sagt Witt. "Aber als Frau denke ich: Recht hat er! Soll ein Mann einer Frau keine Komplimente mehr machen dürfen? Wie traurig ist das denn."
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Langsam wirds echt komisch. Mein Gott wir leben im 21. Jhd. und nicht mehr im Mittelalter.
Passiert halt mal.
|
|
|
25.02.18, 07:58
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 23.018
|
lol... So viel Presse um dieses kleine Nippelchen.
Bei jeder Seifenwerbung gibt's mehr Brust und Po zu sehen.
Weil die Eisläuferin durchtrainiert ist, wirkt es 'eh so, als ob sie ihre Brüste
daheim vergessen hätte ^^
|
|
|
25.02.18, 09:41
|
|
Newbie
Bedankt: 46
|
so sind halt die Amis....
da könnten ja Kids zu schauen, moment mal stop kann ja gar nicht sein, sowas schaut doch niemals die Jugend freiwillig
|
|
|
25.02.18, 09:43
|
|
Profi
Bedankt: 2.167
|
*kicher* die haben brustwarze gesagt *kicher*
ich glaub, in fast jeder duschgelwerbung sieht man mehr....verstehe die aktuelle debatte im gesamten nicht
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bambamfeuerstein:
|
|
25.02.18, 10:06
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.375
|
Süß die kleine Französin. *freu*
Wenn es so kalt ist schaue ich immer zuerst auf die Nippelchen.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
|
|
25.02.18, 11:22
|
|
Anwesend
Bedankt: 308
|
Wie, das ist eine Frau? Da hat ja mein Kollege mit seinen 200kg mehr Titten.
Die Prüderie kommt wieder aus allen Ecken gekrochen, keine Weiterentwicklung der gesellschaftlichen Strukturen. Nippelgate, aber mit ner Wumme herumlaufen ist ok. Diese sogenannte "Sexismus-Debatte" passt dazu. Machtspielchen auf die typisch intrigante Art des anderen Geschlechts.
Darf man denn erfolgreich jemanden wegen sexueller Belästigung und Schadenersatz verklagen, weil z.B. ich sowas in der Werbung oder in der Öffentlichkeit nicht sehen will und mehr Vollverhüllung bevorzuge?
So bleibt das alles verlogener Kram, Medienhype, und es geht eigentlich nur um die Macht über Menschen.
Wenn ich nicht will, dass sich jemand über meinen Schniedel aufregt, zeige ich ihn nicht öffentlich. Wenn ich provozieren will, stelle ich ihn aus. So einfach ist das, mit den Reaktionen muss man dann leben statt über "sexuelle Belästigung" zu jammern.
|
|
|
25.02.18, 19:08
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.039
|
Zitat:
Zitat von dieterthehaack
Wenn ich nicht will, dass sich jemand über meinen Schniedel aufregt, zeige ich ihn nicht öffentlich. Wenn ich provozieren will, stelle ich ihn aus. So einfach ist das, mit den Reaktionen muss man dann leben statt über "sexuelle Belästigung" zu jammern.
|
Du hast das missverstanden. Nicht sie beschwert sich, dass man ihre Nippel sieht. Schätzungsweise wird sie das auch selbst nicht sooo cool finden. Die Sittenwächter beschweren sich, dass der mops raus gerutscht ist.
Zweifelsohne wird die Kleidung immer kürzer, enger, weniger. Mir missfällt der Alltagssexismus inzwischen auch etwas, weil es einfach zu viel ist. Da kommt die Werbung von eis.de, Amorelie usw. für Dildos schon im Kinderprogramm. Finde ich sehr unpassend.
Allerdings ist das hier genannte erst dadurch ein Problem, weil jemand die bilder mit de rÜberschrift gedruckt/gezeigt hat. Sonst wäre es im Liveprogramm mal eben vorbeigenippelt und niemand hätte viel dazu gesagt. Wenn man aber natürlich als "guter Journalist" den moment dann aus den Livebildern schneiden und veröffentlichen muss, entsteht eben ein Problem.
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
|
|
25.02.18, 22:00
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.641
|
Moin,
ich hätte es ja schön gefunden, wenn die Journalisten (ist das noch eine Berufsbezeichnung oder schon ein Schimpfwort?) Stil bewiesen hätten und das ganze ignoriert hätten. Aber heutzutage muss man sich entscheiden. Journalist oder Gentleman. Beides geht wohl nicht.
Ob das nun gewollt war oder nicht kann ich nicht beurteilen. In beiden Fällen wäre "Der Kavalier geniesst und schweigt" die beste Lösung. Leider ist beides sowohl Kavaliere als auch Schweigen heute nicht mehr "in". Eigentlich schade.
Das wäre in den Augen der Sittenwächter wohl gerade noch in Ordnung.
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne:
|
|
25.02.18, 22:19
|
|
Newbie
Bedankt: 127
|
Der dritte Weltkrieg?
".....versehentlich eine Brustwarze entblößte...."
Ein ganze Brustwarze......... wird jetzt der heilige Krieg ausgerufen, starten Interkontinentalraketen oder ist das nur das verspätete Sommerloch der neuen Medien und einiger hirnamputierter Journalisten.
Ich warte auf die erste Mülltüte, ä meinte natürlich Burka auf dem Eis.
Wird dann hoffentlich auch so ein Aufriss gemacht....
|
|
|
26.02.18, 17:02
|
|
Private
Bedankt: 493
|
Meinetwegen können die auch vollkommen nackt auftreten, wie in der Antike beim ringen. Das man wegen einem Nippel ein solches Fass aufmachen muss. Im Grunde ist genau das purer Sexismus. Bei einem Mann interessiert es niemanden die Bohne, bei einer Frau ist das ein Verbrechen an die Menschheit oder was?
|
|
|