Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
21.02.18, 12:03
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Assassins Creed Discovery
Zitat:
Ein kräftiger 5gb Patch, der gerade für Assassin's Creed Origins veröffentlicht wurde, bringt einen faszinierenden neuen Modus namens Discovery mit sich, der das Spiel in eine interaktive Geschichtsstunde verwandelt.
Ubisofts ausgedehnte, detailreiche Nachbildung des alten Ägypten ist eine unglaubliche Sache, und es ist großartig zu sehen, wie eine der berühmt verschwenderischen historischen Kulissen des Studios für etwas anderes als Parkour und akrobatisches Stechen genutzt wird.
Discovery ist völlig unabhängig vom Hauptspiel und lässt dich in ein Ägypten fallen, wo alle schnellen Reisepunkte freigeschaltet sind und nichts dich töten kann. So können Sie am Nil entlang schlendern, ohne sich Sorgen machen zu müssen, von einem Krokodil zerfleischt zu werden, oder Sie wandern in ein römisches Lager und werden nicht von einem Pilum eines Zenturios aufgespießt. Es ist ein Modus, den ich mir wünsche, dass mehr Spiele hätten, so dass du die Welt ohne die üblichen Ablenkungen durch Quests, Feinde und NSCs erleben kannst.
Dutzende von blauen Symbolen verstreuen die Karte mit geführten Touren, bei denen Sie einem leuchtenden Faden zwischen den Sehenswürdigkeiten folgen. Und an jeder Haltestelle erklärt ein Erzähler, worum es sich dabei handelt, ob es sich nun um eine Pyramide handelt, um Menschen, die Brot backen oder um Gesetzesbrecher, die sich vor Schmerzen an römischen Kruzifixen winden. Es stehen insgesamt 75 Touren zur Auswahl, die von der Geschichte der Mumifizierung und den Ursprüngen der Pyramiden über die Geheimnisse der Sphinx bis hin zu konventionellen Themen wie Tierdomestikation, Bierbrauen und Religion reichen.
Es ist alles unglaublich interessant und zugänglich für Leute mit begrenztem Wissen über die Region und ihre Geschichte. Aber die Erzählung ist ein wenig flach. Die Schauspieler haben die perfekte, sterile Lieferung jener Roboterstimmen, die die nächste U-Bahn-Station ankündigen. Ich hätte mir etwas mehr Humor gewünscht, wie die unterhaltsamen Codex-Einträge in früheren Creed-Spielen. Aber Discovery scheint zumindest teilweise auf Bildung und Unterricht ausgerichtet zu sein, und dieser trockenere Stil ist in diesem Zusammenhang wahrscheinlich besser geeignet. Es ist wie eine dieser Audioführungen, die man in einem Museum bekommt, aber mit dem zusätzlichen Vorteil, dass man dort ist.
Es gibt auch einige nette Bonusfunktionen, wie z.B. die Möglichkeit zu wählen, als wen Sie spielen. Neben den Protagonisten Bayek und Aya kann man als Kleopatra, Cäsar oder auch nur als bescheidener, unscheinbarer Bauer herumwandern. Es gibt auch einige Charaktere aus den heutigen Segmenten des Spiels, und es ist merkwürdig, jemanden in Khakis und modernen Wanderschuhen durch das alte Ägypten wandern zu sehen. Sie haben auch Zugang zu einem Reittier und Senu, aber keine Waffen. Wir sind hier, um zu lernen.
Dies und eine Fülle von schnellen Reisepunkten machen Discovery zu einer der angenehmsten Möglichkeiten, Origins erstaunliche Welt zu erkunden. Und mit dem großartigen Fotomodus des Spiels ist es im Grunde genommen wie ein virtueller Urlaub. Ich spielte Origins 30 Stunden lang und beendete es, und ich hätte nie gedacht, dass ich zurückkehren würde. Aber das ist eine so einzigartige Art und Weise, die Umgebung zu erleben, dass ich es liebe, wieder dort zu sein, durch die Wüste zu wandern, Fotos von der Landschaft zu machen und meinen Kopf mit Geschichte zu füllen.
Übersetzt mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|