myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Verbrühung im Hexenkessel bei Faschingsumzug

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.02.18, 12:29   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.518
Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Verbrühung im Hexenkessel bei Faschingsumzug

Zitat:
Nach dem Zwischenfall am Samstagabend beim Nachtumzug in Eppingen sprechen Polizei und Stadt jetzt von einem tragischen Unglücksfall. Eine Frau zog sich schwere Verbrühungen an den Beinen zu.

Offenbar hat sich Montagvormittag der Ablauf des Geschehens in Eppingen (Landkreis Heilbronn) weitgehend rekonstruieren lassen.

Ins Wasser abgerutscht


Eine 18 Jahre alte Zuschauerin wurde von einer Gruppe Hexen über einen kochenden Wasserkessel gehalten, berichtete Jens Brockstedt von der Polizei Eppingen: "Dieses Mädel ist offensichtlich wohl abgerutscht und ist mit dem Wasser in Berührung gekommen. Wir sind bei den Ermittlungen - wir haben die Gruppe und wir haben auch genügend Zeugen."


In diesem Kessel wurde die junge Frau verletzt


Frau geht es besser


Die junge Frau befindet sich derzeit in einer Hautklinik, ihr gehe es den Umständen entsprechend gut, hieß es von Seiten der Stadt Eppingen, Mitveranstalter des Umzugs. Dort
überlegt man, ob in Zukunft Kessel mit kochendem Wasser noch mitgeführt werden dürfen.

Bis zu den Kniekehlen verbrüht


Laut Polizei stand die junge Frau am Samstagabend im Publikum, als eine Gruppe Hexen mit einem Ziehwagen vorbeikam. Auf dem Wagen befand sich ein Kessel mit heißem Wasser über einer offenen Feuerstelle.

Eine Zuschauergruppe habe die 18-Jährige, vermutlich im Scherz, zur Hexengruppe getragen, sagte eine Sprecherin der Polizei dem SWR. Dort habe dann eine als Hexe verkleidete Person die junge Frau hochgehoben, eine andere Hexe habe den Kessel geöffnet. Dann wurde die 18-Jährige über den Kessel gehalten. Die Frau habe von den Füßen bis zu den Kniekehlen im heißen Wasser gestanden, so die Polizei am Sonntag.

Ermittlungen gegen sechs Personen

Die Beteiligten seien nach dem Vorfall weitergegangen, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.Die Polizei ermittelt nun gegen sechs Personen wegen möglicher schwerer Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung.

Die Zunft veröffentlichte am Wochenende bei Facebook zahlreiche Bilder des Umzugs - allerdings ohne auf den Vorfall einzugehen. Von zahlreichen Nutzern gab es dafür Kritik.

Wie der Verein Hexenzunft Eppingen auf seiner Internetseite schreibt, findet der Nachtumzug seit 2003 am Samstag vor dem "Fastnetswochenende" statt. Bei dem Umzug verkleiden sich die Teilnehmer als Hexen. Daran beteiligen sich Gruppen aus dem In- und Ausland.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Menschheit wird immer blöder. Kochendes Wasser bei einem Umzug?
Da muss man ja froh sein, das sie keinen brennenden Scheiterhaufen mitgeführt haben.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
Caplan (05.02.18), HappyMike34 (06.02.18), nachtmasse (05.02.18), Shao-Kahn (05.02.18)
Ungelesen 05.02.18, 15:38   #2
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 5.465
Bedankt: 23.018
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte das heute im Radio gehört und dachte an einen Scherz.
Die eingespielten Lacher und Scherzgeräusche fehlten jedoch danach...

Bei uns nehmen die Hexencliquen üblicherweise Konfetti.
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Sitemap

().