Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.01.18, 19:07
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.092
|
Dschungelcamp Überraschung - Ansgar Brinkmann verlässt das Dschungelcamp
Zitat:
An Tag zehn hat er den entscheidenden Satz gesagt: Ansgar Brinkmann verlässt das Dschungelcamp. Das bestätigte der Sender RTL am Sonntag.
Er ist der zweite Bewohner, der freiwillig aufgibt: Nach Giuliana Farfalla hat am Sonntag Ansgar Brinkmann das Dschungelcamp vorzeitig verlassen, sagte den entscheidenden Satz: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
Der Sender RTL bestätigt den Auszug des 48-jährigen Ex-Bundesliga-Profis auf seiner Webseite. "Damit hat wohl niemand gerechnet! Ansgar Brinkmann hat überraschend den berühmten Satz 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' gesagt und wird das Dschungelcamp verlassen", heißt es dort. Nähere Informationen zu den Hintergründen des Auszuges wollte der Kölner Sender nicht bekannt geben, verwies auf die Live-Sendung am Abend.
Dschungelcamp-Auszug kommt unerwartet
Damit, dass ausgerechnet Brinkmann vorzeitig aufgibt, hatte wohl niemand gerechnet. Der ehemalige Eintracht-Frankfurt-Spieler wirkte stark, trat am Samstag noch gut gelaunt zur Dschungelprüfung an. "Ja, wir waren mit denen verabredet, die sind spät dran“, witzelte er, als er Gesellschaft von jeder Menge grüner Ameisen bekam. Zusammen mit Daniele Negroni erkämpfte er fünf Sterne für das Team. Von Schwäche keine Spur.
Am Donnerstag verließ bereits Giuliana Farfalla freiwillig das Dschungelcamp. "Ich habe gemerkt ich kann nicht mehr. Akzeptiert es bitte und habt Verständnis und rastet nicht aus", sagte die 21-Jährige zu den anderen Kandidaten. Sie habe gemerkt, dass sie psychisch an ihre Belastungsgrenze gestoßen war, sagte das Transgendermodel hinterher.
Kein Ersatz im Dschungelcamp
Wie bereits bei Farfalla wird es auch für Brinkmann keinen Ersatzkandidaten geben. Die restlichen acht Bewohner David Friedrich, Matthias Mangiapane, Kattia Vides, Natascha Ochsenknecht, Tina York, Daniele Negroni und Tatjana Gsell bleiben damit unter sich. Da bereits gestern niemand rausgewählt wurde, wird heute voraussichtlich ein weiterer Kandidat den Dschungel verlassen müssen. Für die restlichen Bewohner heißt es dann: Noch sechs Tage durchhalten. Am kommenden Samstag findet das große Dschungelcamp-Finale mit der Kür des Dschungelkönigs statt.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alles Weicheier da. Ich hoffe das wird die letzte Staffel, dann können sich auch die ganzen
Ehemaligen nicht mehr in sämtlichen Medien profilieren.
Überall sieht man nur noch Stöckel, Nick, Jones, Gina Lisa, Blanko und Knappig.
|
|
|
28.01.18, 19:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 475
|
Diese Sendung gibt es immer noch?
Das erste Mal war es ja ein klein wenig interessant aber das wars auch schon.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mokgor:
|
|
28.01.18, 20:20
|
|
Super Moderatorin
|
Immerhin hat es noch einen Marktanteil von täglich 30% aller TV Zuschauer.
|
|
|
29.01.18, 07:58
|
|
Insane Noob
Bedankt: 5.468
|
Die sollten davon mal ein Promi-Special machen.
|
|
|
29.01.18, 08:50
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 23.021
|
Ich dachte das wären schon Promis??
Wenn auch nur der Kategorie L-Z ^^
Bei den ersten beiden Staffeln waren es noch Normalos, oder?
|
|
|
29.01.18, 14:13
|
|
Super Moderatorin
|
Nein, waren immer Z Promis
|
|
|
29.01.18, 15:27
|
|
Mitglied
Bedankt: 404
|
Es heisst schlißlich:
"Ich bin ein STAR, holt mich hier raus!"
|
|
|
29.01.18, 16:45
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.375
|
Dschungelcamp 2018:
Das sind die Kandidaten und so viel verdienen sie
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
...Für viele der Dschungel-Stars ist Geld die einzige Motivation mitzumachen...
|
Klickt doch mal unten auf weiter und seht euch die Gagen an. (1 - 12)
Zwischen 50.000 und 170.000 Euro für Natascha Ochsenknecht.
Ganz so doof sind die Teilnehmer offensichtlich nicht, denn selbst der Erste der rausgewählt wird schleppt noch ein ansehnliches Sümmchen mit nach Hause. *grins*
Geändert von pauli8 (29.01.18 um 16:59 Uhr)
|
|
|
29.01.18, 17:16
|
|
Super Moderatorin
|
Ja, nur die die freiwillig gehen, bekommen nix oder nur teil Gagen.
Die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist lustig.
Nicht nur das da gelästert wird, auf Teufel komm raus. Da denken die Z Promis,
die da rum sitzen auch, sie wären wenn die Show läuft nicht Online und tauschen mal
lustig Telefonnummern aus, oder reden über Privates.
|
|
|