myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Rockmusiker Josh Homme trat Fotografin bei Konzert

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.17, 12:01   #1
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Rockmusiker Josh Homme trat Fotografin bei Konzert

Zitat:
Der Frontmann der Rockband Queens of the Stoneage, Josh Homme, hat bei einem Konzert einer Fotografin gegen den Kopf getreten.

Homme entschuldigte sich gestern bei der Fotografin Chelsea Lauren und sagte, er sei während des Auftritts so versunken gewesen, dass er gar nicht bemerkt habe, was er tue.

Video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Videoaufnahmen zeigen, wie der 44-Jährige beim Auftritt mit seiner Band am Samstag in Los Angeles der Fotografin vor der Bühne einen Tritt gibt, während er wie im Rausch seine Gitarre bearbeitet. Lauren berichtete, sie habe die ganze Nacht im Krankenhaus verbracht.

Homme: „Niemals absichtlich jemanden verletzt“

„Tätlichkeiten sind in keiner Form okay, was auch immer der Grund ist“, schrieb sie im Onlinedienst Instagram. „Ich habe nur versucht, meinen Job zu machen.“ Lauren, die für die Fotoagentur Shutterstock arbeitet, mutmaßte, der Gitarrist könnte betrunken oder im Drogenrausch gewesen sein.

Homme betonte im Kurzbotschaftendienst Twitter, er würde bei einem Konzert „niemals absichtlich jemandem Verletzungen zufügen“. Er hoffe, Lauren werde seine „aufrichtige Entschuldigung“ akzeptieren.

Der Gründer von Queens of the Stone Age und Mitgründer der Band Eagles of Death Metal ist für seine raue Spielweise bekannt. Seine Äußerungen sorgten dennoch für scharfe Kritik in Sozialen Netzwerken. Einzelne Nutzer forderten Ermittlungen gegen Homme.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 12.12.17, 06:34   #2
mikebike58
Erfahrener Newbie

Bedankt: 159
mikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

Ist mir leider auch mal passiert, dass ich während eines Gitarrensolos mit geschlossenen Augen durch den Raum tanzte, und dabei mit dem Gitarrenhals die Geigerin am Oberarm erwischt habe. Gab 'nen dicken blauen Fleck, den wir kühlen mussten. Da es aber Sommer war, und wir befreundet sind, war ein großer Eisbecher als "Schmerzensgeld" genehmigt worden. Tut mir trotzdem bis heute leid und war keine Absicht.

Insoweit finde ich es plausibel wenn Josh Homme sagt, dass er der Fotografin keinesfalls weh tun wollte.

Geändert von mikebike58 (12.12.17 um 06:42 Uhr)
mikebike58 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mikebike58:
Samonuske (12.12.17)
Antwort