Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
31.10.17, 17:38
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.375
|
De Maizière: "Schweren Terroranschlag" verhindert
Zitat:
Syrer festgenommen
De Maizière: "Schweren Terroranschlag" verhindert
31.10.2017, 16:27 Uhr | dru, dpa
(Hier der Clip im Link)
In Schwerin ist am frühen Morgen ein Syrer unter dringendem Terrorverdacht festgenommen worden. Nach den Worten von Bundesinnenminister Thomas de Maizière konnte so ein "schwerer Terroranschlag in Deutschland" verhindert werden. Die Bundesanwaltschaft prüft, ob der Verdächtige Kontakt zum "Islamischen Staat" hatte.
"Nach allem was wir wissen, erfolgte der Zugriff zum richtigen Zeitpunkt", erklärte de Maizière, "spät genug, um Beweise zu sichern und gleichzeitig früh genug, um die Gefahr zuverlässig zu bannen."
Alle Beteiligten hätten "hervorragende Arbeit" geleistet, lobte der Minister. "Mein Dank gilt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Verfassungsschutzes, der Kriminalpolizei, den Sonderpolizeieinheiten in Bund und Ländern sowie der Justiz, die sich Tag für Tag für unsere Sicherheit einsetzen."
Die Gefährdung in Deutschland sei unverändert hoch. Angesichts der anhaltenden Bedrohung Europas durch islamistischen Terrorismus arbeiteten die Sicherheitsbehörden in Bund und Ländern, national und international eng und gut zusammen und handelten "wenn nötig entschlossen und konsequent", betonte der Minister.
Kontakt zu IS-Terrorist?
Spezialkräfte hatten am frühen Morgen in Schwerin den 19-jährigen Syrer Yamen A. unter dem dringenden Verdacht der Vorbereitung eines islamistisch motivierten Sprengstoffanschlags festgenommen. In Schwerin und Hamburg wurden Wohnungen durchsucht.
Die Bundesanwaltschaft übernahm die Ermittlungen. Nach deren Erkenntnissen hatte der Verdächtige über das Internet Kontakt zu einer Person, die sich selbst als "Soldat des Kalifats" bezeichnete, also als Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat (IS). "Wir wissen aber nicht, wer diese Person ist, und wir wissen nicht, ob er ihn (den Festgenommenen) in seinen Plänen bestärkt hat", sagte die Sprecherin der Bundesanwaltschaft, Frauke Köhler, in Karlsruhe.
Es gebe keine belastbaren Anhaltspunkte dafür, dass weitere Personen an der Anschlagsvorbereitung beteiligt waren. Deshalb werde gegen den Syrer zunächst nicht wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung ermittelt, sondern wegen Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Straftat, sagte Köhler.
|
Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________________________________________ _____________________
So... jetzt lästern wir alle mal los und bringen unser "Fachwissen" ein. *schmunzel*
Ach und übrigens, der Mann soll sich oft in Hamburg aufgehalten haben, obwohl sein Wohnsitz Schwerin war.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
|
|
01.11.17, 07:51
|
|
Stammi
Bedankt: 994
|
Auch wenn das Thema ernst ist, erlaubt mir diesen einen Witz.
Ohne einen Kontakt/Wohnsitz in Hamburg wird man wohl in der islamistischen szene gar nicht ernst genommen.
Seit 9/11 ist Hamburg sooft in den Lebensläufen von Extremisten aufgetaucht.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei shaunderzombie:
|
|
01.11.17, 07:52
|
|
Profi
Bedankt: 1.922
|
Danke, "liebe" Regierung, und "liebe" Frau Merkel, das sie uns diesen Leuten zum Fraß vorgeworfen haben! Aber weiter so, wir schaffen das (oder uns!)!
Wacht jetzt endlich jemand auf? Natürlich nicht, denn das wäre ja als pure Hetze zu werten!
Also weiter so, zum nächsten Anschlag bzw. -versuch!
So langsam hängt es mir wirklich drei Klafter weit zum Hals hinaus!!!!
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei acherontia bedankt:
|
|
01.11.17, 08:09
|
|
Insane Noob
Bedankt: 5.467
|
Hmm...
Überall in der Welt findet Terrorismus statt. In allen Metropolen explodieren Bomben, zu denen sich der IS bekennt.
In Deutschland wird ein Anschlag verhindert (und das nicht zum ersten Mal) und Dir hängt es zum Halse raus? Das kann ja einige Gründe haben, aber doch nicht, dass ein Anschlag verhindert wurde.
Nicht die Merkel richtet das Land zu Grunde, sondern solche wie Du. Solche die das Land brennen sehen wollen.
|
|
|
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
|
|
01.11.17, 08:25
|
|
Profi
|
Zitat:
Nicht die Merkel richtet das Land zu Grunde, sondern solche wie Du. Solche die das Land brennen sehen wollen...
|
Richtig, Du hast es erkannt!
Das hat nichts mit Ausländern, dem Islam bzw. dessen brutaler und frauenfeindicher Ideologie zu tun, nach der Du als Ungläubiger ungestraft belogen, benutzt und getötet werden darfst, ja eigentlich nicht mal als Mensch giltst...
Nein, Schuld sind ganz alleine diejenigen die GEGEN eine solche Weltanschauung sind und diese -genauso wie eine so etwas begünstigende Politik- nicht tolerieren wollen. Für diese Erkenntnis gebürt Dir eigentlich der Nobelpreis!
...oder war es die goldene Himbeere?
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei acherontia bedankt:
|
|
01.11.17, 08:29
|
|
Profi
Bedankt: 1.860
|
Auf Grund der politischen und wirtschaftlichen Konstellationen auf diesem Planeten wären terroristische Versuche so oder so irgendwann irgendwie irgendwo geplant, getan oder verhindert worden.
Die Andeutung, dass das nur mit den Flüchtlingen/Asylsuchenden zusammenhängend sei, ist der Weltsituation verkennend und hilft überhaupt nicht!
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei betaalpha bedankt:
|
|
01.11.17, 08:33
|
|
Profi
|
Es heißt die Situation zu verkennen wenn man ignoriert das das Gros des Terrorismus in Deutschland leichtfertig, gedankenlos oder sogar billigend in Kauf nehmend importiert wurde; und das GEGEN meinen und gegen den Willen vieler "Eingeborenen"!
Natürlich kann man Anschläge nicht 100%ig verhindern ("Terror-Touristen"), aber diese Massierung wäre zu verhindern gewesen!!!
Die Visegrad-Staaten beweisen: Keine terroristen ist gleich kein Terror ist gleich optimaler Schutz der heimischen Bevölkerung.
Aber natürlich ist das wieder nur Hetze...
Geändert von acherontia (01.11.17 um 08:41 Uhr)
|
|
|
|
|
01.11.17, 08:48
|
|
Stammi
|
Das Terroristen für terror verantwortlich sind bestreitet keiner.
Aber du siehst ja anscheinend in jedem Muslimen einen Terroristen.
Und ja das würde könnte man möglicherweise hetze bezeichnen.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei shaunderzombie bedankt:
|
|
01.11.17, 08:56
|
|
Profi
|
Ich sehe nicht in jedem Muslim einen Terroristen, ich kann es aber nicht ausschließen, und die Masse aller Terroristen hat nun einmal einen islamischen Hintergrund; das kann man wohl kaum wegdiskutieren.
Und da ich keine selbstmörderischen tendenzen aufweise geht bei mir Selbstschutz bzw. Schutz der "Einheimischen" ganz einfach vor.
Ich bekenne: Ja, da bei dem Thema bin ich egoistisch und ein schlechter Mensch, aber das ist mir scheißegal ....
|
|
|
|
|
01.11.17, 09:15
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 93.108
|
@Pauli:
Ergo ist Hamburg ein Sündenpfuhl wo sich die Linksautonomen und die Islamisten auf dem Arbeitsamt sprichwörtlich die Türklinke in die Hand geben ?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei B345T:
|
|
01.11.17, 11:27
|
|
Insane Noob
|
Zitat:
Zitat von acherontia
[...]
...oder war es die goldene Himbeere?
|
Nicht ganz zutreffend, da ich weder meine Meinung spiele, noch muss ich mich in der Anonymität der Onlinewelt verstecken. Diese Meinung vertrete ich auch im RL ganz offen und ehrlich.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Shao-Kahn:
|
|
01.11.17, 13:12
|
|
@@@@@@@@@@
Bedankt: 2.194
|
Zitat:
Zitat von acherontia
Ich sehe nicht in jedem Muslim einen Terroristen, ich kann es aber nicht ausschließen,
|
So funktioniert Rassismus.
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei nachtmasse bedankt:
|
|
01.11.17, 13:51
|
|
@@@@@@@@@@
Bedankt: 2.194
|
Du könntest mich auch einfach verbessern und den Begriff deiner Wahl für die gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit hier einsetzen. Meine Wahl war Rassismus und deine?
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nachtmasse:
|
|
01.11.17, 14:07
|
|
Profi
|
Wißt Ihr am Meisten ärgert es mich das wir alle im selben Massengrab landen werden - die chronischen Realitätsverweigerer und diejenigen denen von vornherein klar war wo das Ganze enden wird.
Und mit euren letzten Atemzügen könnt ihr dann vielleicht noch entsetzt und völlig überrascht röcheln:" Aber wir waren doch weltoffen und menschenfreundlich und wollten doch nur helfen..."
Als wenn das die Dschihadis irgendwie interessieren würde!
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei acherontia bedankt:
|
|
01.11.17, 14:23
|
|
Stammi
|
Weiß du was mich bei Do Diskussionen seit jahren so aufregt? Ich weiss das dir das jetzt egal ist.
Aber das so Leute wie du meinen die Weisheit mit löffeln gefressen zu haben. Mehr Grips zu haben glauben und ALLE sind doof. Nur du nicht.
Und wenn du schon so geschmacklos über unsere letzen worte schnacken willst.
Was waren wohl Sophie Scholls letzte worte.
Die "pute" hat sich ja Widerstand geleistet. Dabei wollten die netten Jungs in braun ja auch sie nur vor den brunnenvergiftenden ... Na du weiss schon wen retten.
Ich will jetzt damit kein Vergleich ziehen. Mir geht's um die letzten Worte. Du scheinst die ja in Leute hineinversetzen zu kennen.
Mal davon ab. Keiner verteidigt hier wen. Du bringst das immer durcheinander. Wir sagen nur das man nicht alle sofort pauschalisieren soll. Keiner von uns hat terror jeglicher Art gut geheißen.
Und last but Not least
Den Untergang Deutschlands bzw Europas hör ich jetzt seit Jahrzehnten. Nur in deiner Clique wird es nicht langweilig das immer wieder auf den tisch zu holen
Geändert von shaunderzombie (01.11.17 um 14:45 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei shaunderzombie bedankt:
|
|
01.11.17, 14:42
|
|
Insane Noob
|
Ich sehe noch keine Anzeichen für das Ende der Welt.
Dieses wird für unsere Kultur eher durch die USA oder Nordkorea eingeleitet als durch die 0,01% der Beklopten unter den Muslimen.
Verbrechen gibt es so lange wie es die Meschheit gibt. Und Völkerwanderungen sind auch keine Erfindung des neuen Millenniums. Und was die "Boshaftigkeit" der Muslime angeht, steht die katholische Kirche denen auch nichts nach.
Du kannst Dir ja gerne ein Massengrab mit anderen Verschwörungstheoretikern teilen, ich schließe mich euch nicht an.
Schlage doch mal einen Masterplan vor.
Wenn wir alle Moslems an der Grenze zurückweisen, was ist dann mit denen, die einen deutschen Pass haben?. Es gibt auch "reinblütige" Deutsche, die zum Islam konvertieren. Was ist mit denen? Müssen die nun das Land verlassen, weil Du ein Problem mit anderen Religionen hast? Du denkst also, wenn wir alle in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufhauen, treffen wir immer den Richtigen. Woher kommt der Hochmut? Wenn Europa und die Welt 1945ff so gedacht hätten, sähe es hier ganz anders aus.
Was passiert, wenn ein Jude einen Anschlag verübt? Wohin schicken wir dann die Juden?
Was ist mit Irland? Da bekriegen sich die Christen. Lassen wir jetzt keine Iren mehr ins Land oder fahren wir auch da die religiöse Schiene und weisen alle Katholiken aus? Oder besser die Protestanten?
Du wirfst hier den Leuten vor, Realitätsverweigerer zu sein. Dabei entgeht Dir, dass nicht alles schwarz und weiß ist.
|
|
|
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
|
|
01.11.17, 14:46
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.042
|
Schon lustig, mit was für Argumenten sich einige ihre braune Gesinnung schön reden.
Attentate sind auch vor den Flüchtlingen schon massiv aufgetreten und verhindert worden.
Allein 9/11 war weit vor der Syrer Zeit.
Man kann seinen eigenen Frust und die Unfähigkeit anders denkende oder aussehende
Menschen zu Tolerieren, nicht einer Frau Merkel in die Schuhe schieben.
Noch einmal an alle Hetzer oder Weltfremd denkende, wo bitte seit ihr irgendwo
Benachteiligt geht es euch schlechter oder werdet ihr eingeschränkt?
Außer das ihr nun den Anblick einiger mehr Fremder in euren Worten "ertragen müsst" und euch euer Wissen über diese
Fremde durch Hörensagen aneignet, weil man ja nicht in der Lage ist mal mit diesen Leuten zu kommunizieren.
Daran das ihr ja nun alle moslimisiert werdet, kann es ja nicht liegen. Denn das müsstet ihr ja
wollen, was ihr ganz sicher nicht tut. Oder meint ihr, da kommt einer und sagt du musst jetzt zur Moschee
und ihr folgt dem? Das glaubt ihr doch wohl selber nicht.
Da machen sich einige nen Kopf über Sachen, die schon vom normalen
Menschenverstand aus gar nicht möglich sind, außer natürlich man glaubt was andere einem so alles weismachen wollen.
Schaltet mal langsam das eigene Gehirn wieder ein und lasst nicht nur Denken.
|
|
|
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
01.11.17, 14:49
|
|
Profi
|
...Macht ruhig weiter so, das wird am Endresultat wenig ändern...
Zeigt mir wieder nur das solche Diskussionen hier völlig müßig und sinnlos sind.
Und nebenbei - mir ist jede Farbkombination recht, solange es nicht bunt und tot ist.
Geändert von acherontia (01.11.17 um 14:56 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei acherontia bedankt:
|
|
01.11.17, 15:03
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von acherontia
mir ist jede Farbkombination recht, solange es nicht bunt und tot ist.
|
Halte ich für eine lüge.
Rot-gruen ist für dich doch sicher ein horror, oder?
Bzw
Wenn Scheisse schimmelt ist es aussen blau. Aber im innern bleibt es halt kackbraun.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei shaunderzombie:
|
|
01.11.17, 15:16
|
|
Insane Noob
|
Zitat:
Zitat von acherontia
[...]Zeigt mir wieder nur das solche Diskussionen hier völlig müßig und sinnlos sind.[...]
|
Ok, ich gebe zu, dass ich mich nicht gerne überzeugen lasse, auf die braune Seite der Macht zu wechseln. Da bin ich zugegebenermaßen stur und voreingenommen. Aber Du bist genauso resistent gegen andere Meinungen. Also bitte zeige nicht auf Andere, wenn Du auch nur mit Wasser kochst.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Shao-Kahn:
|
|
01.11.17, 15:23
|
|
Profi
|
Rot-gruen ist für dich doch sicher ein horror...
Stimmt, die lediglich die Lebenshaltungskosten in die Höhe treibenden, statt wirklichen Problemen nur nutzlose Prestigeprojekte in Angriff nehmenden Grünspinner sind für mich der wahre "Griff ins Braune"...
Ungebremster Artenschwund (was eine absolute grüne Kernaufgabe wäre), dafür aber
Gelddruckmaschine und grünes Oberabzockprojekt "Energiewende", Verschandelung der Landschaften durch Windräder und Spinnerideen a la "Veggie-Day" , das ist wirklich Horror noch oberhalb des Zombieniveaus!
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei acherontia bedankt:
|
|
01.11.17, 16:38
|
|
Silent Running
|
Lieber acherontia,
weißt du was das Gute ist, wenn man Textstellen von dir markiert und dann beispielsweise mit Rechtsklick durch die unterschiedlichsten Suchmaschinen die Übereinstimmungen mit entsprechenden Seiten/Bloggern mit seelischen Deformationen findet.
Da gibt es einen der ein Nihilist par exellence und finanziell am Ende ist..
Dadurch merkt man sehr schnell wie und auf welche Art du tickst. Das gilt besonders für islamfeindliche Seiten, die du oft schon wortgetreu in copy & paste übernommen hast.
Zitat:
Zitat von acherontia
Danke, "liebe" Regierung, und "liebe" Frau Merkel, das sie uns diesen Leuten zum Fraß vorgeworfen haben! Aber weiter so, wir schaffen das (oder uns!)!
Wacht jetzt endlich jemand auf? Natürlich nicht, denn das wäre ja als pure Hetze zu werten!
Also weiter so, zum nächsten Anschlag bzw. -versuch!...
|
Ist das bei dir schon die "Endzeitstimmung" oder tust du nur so ?
Das ist keine Hetze von dir, sondern dir fehlt einfach der Überblick. Weltweite Vergleiche in Zahlen wurden hier ja schon zur Genüge gepostet.
Nur jetzt wieder der Anschlag in York, alle Anschläge dort in USA trotz Trump...in Frankreich, ganz Europa und mit den unterschiedlichsten Motiven auf der ganzen Welt.
Attentäter in D haben also pauschal unsere Regierung und Frau Merkel eingeladen und wir haben es unserer Regierung und Merkel zu verdanken. Das ist die Schublade der Uninformierten und wird bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit ausgepackt.
Woher wisst ihr denn zu welchen Zeitpunkt und unter welchen Einfluss er sich radikalisiert hat ?
Lass dich doch mal auswuchten, da fährt ein Reifen einseitig ab. Das ist nicht gut für das Profil.
Für einige andere User dürfte das auch gelten.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
|
|
01.11.17, 17:07
|
|
Super Moderatorin
|
Zitat:
Zitat von THY Pilot
Ihr (Gutmenschen) labert was von "Vielfalt"?
Die Vielfalt ist tot in Europa, wenn man alles unterschiedliche Völker und ethnien vermischt.
Wenn ich alle Farben zu einem Brei mische, habe ich was?
Richtig eine Farbe.
Tolle Vielfalt. Hurra.
|
Hörst du dir eigendlich selber zu?
Ein Volk das nur sich selber vermischt wird sich dadurch immer mehr schwächen, schau mal in der Vererbungslehre.
Was meinst du, warum die Bauern ihre Tiere mit anderen Züchtern paaren und nicht mit dem eignen Herdenstamm?
Da hat wohl jemand in der Schule nicht wirklich aufgepasst!
Selbst die Arier waren auch nicht Deutsch sondern nordischer Abstammung.
Aber das Thema kommt mir so bekannt vor.
Ach nee, das sind ja Lügen und hat es nie gegeben, ich vergaß.
Du weißt aber schon, das unsere Vorfahren aus Afrika stammen?
Und der nächste, der hier noch mal das Wort Gutmensch gebraucht fliegt.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
01.11.17, 17:27
|
|
Silent Running
|
WER EIN GUTMENSCH IST
Ich habe die Absicht einiger User hier fett und unterstrichen markiert...noch mal zur Erklärung und Verstärkung von Avantasia´s Beitrag.
Das Internet-Lexikon Wikipedia definiert „Gutmensch“ so: „Gutmensch ist sprachlich eine ironische, sarkastische, gehässige oder verachtende Verdrehung des eigentlichen Wortsinns ‚guter Mensch‘ in eine Verunglimpfung.
Der Ausdruck gilt als politisches Schlagwort mit meist abwertend gemeinter Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen (,Gutmenschentum‘).
Diesen wird vom Wortverwender eine Absicht bzw. Eigenschaft des – aus Sicht des Sprechers – übertriebenen ‚Gutseins‘ oder ‚Gutseinwollens‘ unterstellt, wobei diese angebliche Haltung unterschwellig als übermäßig moralisierend und naiv abqualifiziert und verächtlich gemacht wird.
In der politischen Rhetorik der Neuen Rechten wird ‚Gutmensch‘ als Kampfbegriff verwendet.”
|
|
|
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
|
|
01.11.17, 18:31
|
|
Profi
Bedankt: 6.242
|
In Ergänzung zu Paulis Beitrag hab ich über die Wikidefinition zum Gutmensch dazu noch das passende T-Shirt gefunden.
Die Toten Hosen haben sich als Inhaber der Marke "Gutmensch" eintragen lassen.
Zitat:
"Um die Deutungshoheit zurückzugewinnen, hatten wir den Einfall, das Wort als Marke eintragen zu lassen", sagte Orth. Durch den Verkauf von "Gutmensch"-Produkten könne man nun Initiativen unterstützen, die einem am Herzen lägen.
Im Internetshop der "Toten Hosen" ist ein T-Shirt erhältlich: "Gutmensch - No one likes us. We don't care!" "Gutmensch" war vor wenigen Tagen zum "Unwort des Jahres 2015" gekürt worden. Das Schlagwort diffamiere "Toleranz und Hilfsbereitschaft pauschal als naiv, dumm und weltfremd", hieß es in der Begründung.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Wornat1959 bedankt:
|
|
01.11.17, 19:31
|
|
Trialhacker
Bedankt: 4.757
|
Zitat:
Wer eine schwere staatsgefährdende Gewalttat vorbereitet, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.
|
Spätestens nach zehn Jahren wird der Typ abgeschoben und in 15 Jahren kommt er unter anderer Indentität wieder rein. Würde mich jedenfalls nicht wundern wir leben ja hier in "Kuscheldeutschland".
Und wie man jetzt sieht braucht sich solch ein Monster keine große Mühe mehr zu machen d.h. Sprengstoffanschläge sind nicht unbedingt erforderlich es genügt ja mit einem ausgeliehenen Kleinlaster in eine Menschengruppe zu fahren.
Ist halt leider Realität das diese Art von Anschlägen meist von Leuten mit muslimischen Glauben verursacht wird. Gerade ersichtlich in New York....
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Dino99:
|
|
01.11.17, 19:37
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.944
|
Bevor man gewisse Terroranschläge ausschließlich bestimmten Ethnien oder Religionen oder "Rassen"in die Schuhe schiebt, könnte man mittlerweile wissen, daß auch 'unsere' Geheimdienste bis zum Hals mit drinstecken.
Siehe den Fall Amri.
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nolte:
|
|
01.11.17, 19:39
|
|
Trialhacker
Bedankt: 4.757
|
Zitat:
Bevor man gewisse Terroranschläge ausschließlich bestimmten Ethnien oder Religionen oder "Rassen"in die Schuhe schiebt, könnte man mittlerweile wissen, daß auch 'unsere' Geheimdienste bis zum Hals mit drinstecken.
Siehe den Fall Amri.
|
Ja die Geheimdienste habe solche Taten geplant! Jetzt wissen wir alle Bescheid!
|
|
|
01.11.17, 20:34
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.578
|
Zitat:
Zitat von THY Pilot
Darum geht es doch gar net.
Es geht darum, dass man in ein bestehende perfekte Suppe zusätzlich irgendwelche orientalische oder afrikanische Gewürze reinmischt, die die Suppe ungenießbar macht, die eigentlich nicht dahin gehören bzw. nicht auf dauer.
|
Das ist der selbe gedankliche Ansatz wie " kauft nicht bei Juden", egal wie Du es schön redest ! Solche Gedanken verursachen Rassismus, Gewalt und Verfolgung.
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
01.11.17, 21:27
|
|
Forenbetrieb eingestellt
Bedankt: 913
|
es gab vor Merkels Willkommenskultur in Deutschland keine Anschläge dieser Art, es gab aber sehr wohl Anschläge auf bestimmte Personen (z.B. RAF). Es gab auch weniger von Leuten wie Anis Amri. Es gab einfach weniger. Jetzt haben wir mehr von diesen Leuten und können sie teilweise gar nicht abschieben, da die Heimatländer diese nicht annehmen. Dies ist kein Rassismus, sondern Eigenschutz. Du lässt ja auch keine Fremden in deine Wohnung, weil es denen auf der Straße schlecht geht. Die Polizei ist mit dieser Situation überfordert.
|
|
|
01.11.17, 22:02
|
|
Silent Running
|
@THY Pilot:
Was ist denn genau für dich eine perfekte bestehende Suppe ?
Wie definierst du den Begriff "bio-deutsch" ?
Stimmt es denn nicht, dass du im Bio-Unterricht entweder nicht aufgepasst oder vielleicht wegen Krankheit gefehlt hast ?
Vielleicht solltest du dich mal mit der immer schneller voranschreitender Vermischung von Kulturen im Zuge der Globalisierung befassen/auseinandersetzen.
Ich sehe die Antwort von Avantasia in erster Linie und zeitlicher Reihenfolge der Beiträge ua. so, weil du trotz längerer und wiederholter allgemeiner Ermahnungen an alle User immer noch das Wort "Gutmensch" mit einer bestimmten Intension gebrauchst.
Durch ständig neues Aufwerfen von Fragen ohne Erklärung kann man in einer Diskussion auch so wunderschön ausweichen.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
|
|
01.11.17, 22:08
|
|
Super Moderatorin
|
Zitat:
Zitat von DJKuhpisse
es gab vor Merkels Willkommenskultur in Deutschland keine Anschläge dieser Art...
|
Den gab es diesmal auch nicht, wurde ja verhindert.
Was meinst du wie viel uns Jahrelang auch vor den Flüchtlingen, gar nicht erzählt wurde damit
die Ermittler in Ruhe arbeiten können.
Nach dem 11.September wurde so einiges verhindert. Egal von wem es kam.
Seid doch froh das wir so einen gut funktionierenden Geheimdienst haben,
anstatt nur auf die Politik zu schimpfen.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
02.11.17, 01:52
|
|
Stammi
|
@Djkuhpisse
Wieviel weiss du denn mit deinen 16 Jahren wirklich von der zeit vor Merkel?
Ressentiments gegen fremde gab es auch vorher. Da mussten keine Islamisten aktiv sein. Weder hier noch woanders.
Es gab lange vor deiner geburt dieses "die nehmen uns die jobs weg" und "das ist alles faules arbeitsscheue pack"
Und mancherorts wurde das nicht mal verheimlicht.
Da standen auch ganze Dorfgemeinschaften daneben waerend skins Heime anzündeten und Leute drin starben. Das alles war nicht zu addies Zeiten, nein das war Anfang der 90er.
Da faselt man was von Überfremdung. Und?
2017 ist der ausländerAnteil 10%, davon ein drittel EU Ausländer. Somit ja nicht das Klientel wovor man angst haben sollte/muss.
Natürlich darfst du jetzt mit biodeutsch und papierdeutsch kommen.
Das stimmt sicher, daß es ne menge Leute gibt die ihre Staatsbürgerschaft nachträglich bekommen haben. AbeR bitte glaub nicht den mist man bekäme den bei einreise ohne deutschkenntnissen ausgehändigt. Da gehört schon etwas mehr dazu. Vor allem darf man keine Gelder vom Staat bekommen (ausser vll kindergeld). Man muss schon sein Leben allein finanzieren können.
Bzw bin ich auch kein Freund von doppelstaatsbürgerschaften. Warum ausländer die im Ausland wohnen in ihren Heimatländer wählen dürfen versteh ich nicht.
Daß gilt für Russen, türken und auch Spanier.
Man wählt zwar mit, entzieht sich aber den konzequenzen seiner Wahl.
Bestes Beispiel erdogan.
Ebenso darf man nicht anehmen das alle hinter ihm stehen. Es gibt doch unter türken genug Diskussion darüber, welcher nicht automatisch in ehrenmord endet.
Erdogan ist auch nicht die Türkei.
Apropos türken.
Thypilot ist wohl dem nick nach einer oder gewesen. (Wenn ich mich irren sollte entschuldige ich mich, falls das für ihn beleidigend sein sollte) aber wenn, dann zeigt es doch das türken sich dieser Gesellschaft anpassen können. Sogar viel mehr. War akif pirincci nicht der einzige redner der sogar der pegida zu krass war und von Bachmann von der Bühne geholt werden musste?
So und zu den Ereignissen von 2015.
Merkel hat niemandem eingeladen. Aber sie hat reagiert als ungarn Leute an Zäunen stehen lassen hat. Ok ich geb zu, da hat man Ungarn ziemlich allein gelassen und in zentral Europa auf dublinVerordnung gepocht.
Anstatt Deutschland hätten alle helfen müssen.
Krasser wurde es aber danach das in Österreich privatleute die Flüchtlinge mit ihren Autos sofort zur deutschen Grenze kutschiert haben. An einer gerechten Verteilung war eben kein Interesse.
Lässt sich heute noch alles im Netz lesen. Nur hin und wieder mal den kopf aus der filter blase halten.
Leider wird da viel Mist erzaehlt.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei shaunderzombie bedankt:
|
|
02.11.17, 04:08
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.578
|
Zitat:
Zitat von DJKuhpisse
Merkels Willkommenskultur in Deutschland keine Anschläge dieser Art, es gab aber sehr wohl Anschläge auf bestimmte Personen (z.B. RAF).
|
Das ist sehr kurz gedacht. Willkommenskultur ? Merkel handelte aus humanitären Gründen, kein Nichtschwimmer hockt sich in ein überfülltes Flüchtlingsboot weil Merkel ein Selfie machte.
Zum islamischen Terror, das hängt mit dem Zusammenbruch der diktatorischen Regime zusammen, die islamistische Bewegungen verfolgten und nicht mit Merkel.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
02.11.17, 07:05
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 93.108
|
Dann sag das mal den Angehörigen der Opfern dieses Wahnsinns. Ihre Angehörigen wollten nur zu einem Konzert, einer Party, in der Stadt was trinken, mit der Metro zur Arbeit, zum Weihnachtsmarkt etc....
Ohne diesen unkontrollierten Wahnsinn,würden all diese Menschen sehr wahrscheinlich noch leben !
Dennoch ist Merkel echt noch die beste Wahl wenn man sich den Rest dieser Truppe anschaut. Wählbar ist da eigentlich niemand....
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei B345T bedankt:
|
|