myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wie Buch verlegen lassen? Habt ihr Erfahrungen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.10.17, 10:52   #1
Pux
Erfahrener Newbie

Bedankt: 54
Pux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt Punkte
Standard Wie Buch verlegen lassen? Habt ihr Erfahrungen?

Meine Mutter ist eine Hobbyautorin und würde jetzt gerne ein Buch veröffentlichen, da sie sich damit aber nicht auskennt muss ich mich darum kümmern. Ich habe mit Literatur aber eher wenig zu tun, daher ist mein Wissen darüber sehr beschränkt, um es mal höfflich auszudrücken.

Wie geht man dabei vor wen man ein Buch veröffentlichen will?
Hat schon jemand mal ein Buch geschrieben und verlegen lassen, was muss man dabei beachten?
Pux ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pux:
kingsonic (23.10.17)