myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] KI-Gott zum Anbeten: Ex-Google-Mitarbeiter gründet Religion

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.10.17, 09:18   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.519
Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard KI-Gott zum Anbeten: Ex-Google-Mitarbeiter gründet Religion

Zitat:
Die "Way of the Future" genannteReligion wird von Anthony Levandowski als CEO und Präsident geführt. Zuvor hat er bei Google und Uber selbstfahrende Autos entwickelt.

Anthony Levandowski, ehemaliger Google-Mitarbeiter, Multimillionär und Mittelpunkt der Klage zwischen Uber und Waymo, hat eine religiöse Vereinigung mit dem Namen "Way of the Future" gegründet. Zweck dieser Organisation soll es sein, "eine Gottheit basierend auf künstlicher Intelligenz zu entwickeln und zu unterstützen".

Die gemeinnützige, religiöse Körperschaft hat sich bisher noch nicht zu Forderungen spezieller Formulare, die sie in ihrer Funktion jährlich dem Finanzamt übermitteln und öffentlich machen muss, geäußert. Andere, kürzlich von Wired entdeckte Dokumente, die in Kalifornien eingereicht wurden, lassen zumindest erkennen, dass Levandowski als CEO und Präsident von "Way of the Future" eingetragen ist, und dass die Organisation darauf zielt, "durch Verständnis und die Anbetung der Gottheit zur Verbesserung der Gesellschaft beizutragen".

Erfahrung mit KI

Levandowski hat bereits jahrelange Erfahrung mit künstlicher Intelligenz. Der Ingenieur und Mitbegründer des von Uber aufgekauften Fuhrunternehmens Otto war nicht nur bei Google maßgeblich an der Entwicklung autonomer Fahrzeuge beteiligt. Ihm oblag auch die Beaufsichtigung der Passagier-Flugdrohnen, die Google-Mitbegründer Larry Page mit seinem Start-up Kitty Hawk entwickelt.

Im Februar war Levandowski Gegenstand einer Klage, die Googles Firma Waymo an Uber richtete. Er wurde beschuldigt, verdeckte Start-ups und Hightech-Tricks zu nutzen, um Geld, Expertise und Geheimnisse von Google zu stehlen. Damit, so Waymo, wolle er seine Fahrzeugtechnologie bei Uber weiterentwickeln. Ein weiterer Prozess dazu findet im Oktober in San Francisco statt.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Sitemap

().