myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Schwerer Unfall auf A3: Als Polizei die Gafferkolonne sieht, kennt sie keine Gnade

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.07.17, 01:18   #1
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 24.050
Bedankt: 63.229
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt Punkte
Standard Schwerer Unfall auf A3: Als Polizei die Gafferkolonne sieht, kennt sie keine Gnade

Zitat:
Zum Ärger der Bayerischen Polizei hat ein schlimmer Unfall auf der A 3 bei Winkelhaid im Nürnberger Land einen wahren Gaffertourismus ausgelöst.

Ein Niederländer, der mit seinem Wohnmobil und einem Anhänger in Fahrtrichtung Regensburg unterwegs war, hatte einen Brummi überholen wollen.

Dabei krachte er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Gespann in den Lastwagen und riss sich dabei durch die Wucht des Aufpralls seinen kompletten Aufbau ab.

Über hunderte Meter verteilte sich das Inventar des Wohnmobils über die Fahrbahn. Der Fahrer kam zwar mit leichten Verletzungen davon, doch das unfassbare Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer brachte die Polizei zur Weißglut. In Massen fuhren die Autofahrer in Schrittgeschwindigkeit an der abgesperrten Unfallstelle vorbei, filmten das Trümmerfeld mit ihren Smartphones und behinderten so die Bergungsarbeiten.

Den Beamten platzte schließlich der Kragen. Zwei Polizisten beobachteten das Treiben und zogen während der Unfallaufnahme über 20 Autofahrer aus dem Verkehr, die ihr Handy noch in der Hand hielten. 80 Euro und einen Punkt in Flensburg erwartet die Gaffer nun, ausländische Fahrer wurden direkt vor Ort zur Kasse gebeten. Viele von ihnen sahen ihr Fehlverhalten nicht mal ein und fingen auf der Autobahn das Diskutieren an.

Als wäre das nicht genug: Helfer berichteten von enormen Problemen bei ihrer Anfahrt. Lastwagen standen auf der linken Spur, die Autos kreuz und quer verteilt. Eine Rettungsgasse wurde nur widerwillig gebildet.

Vermutlich auch deshalb zogen sich die Bergungsarbeiten über mehrere Stunden hin. Auch Polizeisprecher Alexander Stern appellierte an die Gaffer: "Möchten Sie, wenn Sie am Boden liegen, bluten und Schmerzen haben, gefilmt werden und sich später auf YouTube finden?"
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
L00KER (25.07.17), painjester (22.07.17), Samonuske (22.07.17)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.


Sitemap

().