myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Anständigen Virenentferner

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.06.17, 13:15   #1
Hangoover
.........................

Benutzerbild von Hangoover

Bedankt: 71
Hangoover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anständigen Virenentferner

Mahlzeit,

habe seit einiger Zeit einige Probleme mit meinem Laptop, sie sind zwar nicht gravierend, aber doch recht nervig.
Der Laptop startet zu nehmend langsamer und vor allem wenn ich im Internet surfe habe ich erhebliche Probleme. Es öffnen sich irgendwelche kuriosen Seiten wo mir ein Addblocker etc. aufgeschwatzt wird und es dauert gefühlt 10 Minuten zu versuchen diese Seiten zu schließen. Weil stetig versucht wird mir irgendwelchen fragwürdigen Meldungen die Seite aufrecht erhalten zu lassen.

Ist jetzt nicht so dramatisch, Onlinebanking oder sonst wichtiges wird mit dem Laptop nicht betrieben, aber es ist einfach nervig. Würde eigentlich das Ding gerne platt machen, aber keine CD oder Back up vorhanden, daher fällt das leider weg.

Habe Aviara etliche Male drüber laufen lassen und mit anderen Programmen jegdlichen Datenmüll entfernt, probleme sind aber weiterhin vorhanden und mir wird von Avira gesagt es wäre kein Virus vorhanden, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.

Kennt ihr vielleicht zuverlässige Programme die das Ding von meinem Laptop entfernen und / oder er wieder etwas schneller wird?

Grüße.
Hangoover ist offline   Mit Zitat antworten