| 
		|  Willkommen |  
	|  |  

|  myGully |  
	|  |  

|  Links |  
	|  |  

|  Forum |  
	|  |  
 |  | 

|  |  

|  10.02.17, 18:25 | #1 |  
	| My Gully 

Bedankt: 441 

| 
				 Red Dead Redemption 2 - Denuvo-Leak birgt Hinweis auf PC-Release 

Zitat: 

| In den geleakten Dokumenten der Denuvo-Webseite finden sich Hinweise darauf, dass Rockstar Games einen Einsatz der Anti-Tamper-Software plant. Eine PC-Version von Red Dead Redemption 2 würde sich anbieten.

Im vergangenen Oktober hat Rockstar Games nach unzähligen Gerüchten und Spekulationen Red Dead Redemption 2 endlich offiziell angekündigt.
 Erscheinen soll das Western-Epos im Herbst 2017 - ein PC-Release ist bisher aber nicht offiziell bestätigt.

Nun gibt es allerdings einen Hinweis darauf, dass das Open-World-Actionspiel zumindest intern tatsächlich für den PC vorgesehen sein könnte.
 Ausgerechnet der jüngste Denuvo-Leak hat nämlich eine sich anbahnende oder bereits abgeschlossene Geschäftsbeziehung zwischen
 dem Anti-Tamper-Software-Hersteller und Rockstar Games an die Öffentlichkeit gebracht.

RDR 2 einzige anstehende Neuveröffentlichung

Für welches PC-Spiel könnte das Entwicklerstudio also einen entsprechenden Schutzmachanismus planen?
 Eine nachträgliche Sicherung eines bereits erhältlichen Titels ist eher unsinnig - GTA 5 dürfte aus der Überlegung also herausfallen.

Und momentan offiziell einzige anstehende Neuveröffentlichung von Rockstar Games ist Red Dead Redemption 2.
 Eine Bestätigung ist das natürlich nicht - wohl aber ein willkommenes Indiz für auf dem PC spielende Rockstar-Fans.

Eine schlechte und zwei gute Nachrichten

Sollte sich das alles bewahrheiten, birgt die ganze Sache für PC-Spieler eine schlechte und zwei gute Nachrichten.
 Die guten: Red Dead Redemption 2 erscheint für den PC - und das aufgrund des Kopierschutzes möglicherweise sogar zeitnah zur Konsolenversion.
 Die schlechte: Die PC-Version wird mit dem umstrittenen Denuvo-System ausgeliefert.

Ob Rockstar Games die Denuvo-Software tatsächlich einsetzen wird, geht es den geleakten Dokumenten allerdings nicht hervor.
 Gut möglich, dass das Studio vor allem nach den jüngsten Vorkommnissen doch noch auf eine Zusammenarbeit verzichtet.
 Schließlich hat der lange Zeit als sicher geltende Kopierschutz bei Resident Evil 7 gerade einmal fünf Tage lang gehalten.
 |  [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren  ]

Rockstar bitte bitte bitte, GTA V hat sich doch so gut verkauft auf Steam und ist nach wie vor ein Dauerbrenner in der Rangliste.    
				__________________ Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf    |  
	|   |   |  

| Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei  Crying_cockatoo bedankt: |  |  

|  10.02.17, 21:42 | #2 |  
	| gta v O__O 

Bedankt: 869 

| 

GTA V ist tatsächlich v.a. dank des Onlinemodus' die reinste Gelddruckmaschine, von daher... Warum RDR nicht auch melken?

|   |   |  

|  10.02.17, 21:48 | #3 |  
	| ... 

Bedankt: 371 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Origami  dank des Onlinemodus' die reinste Gelddruckmaschine |  Warum das bitte???DLC's sind kostenloß, bis auf 2 die noch kommen sollen.

Aber ansonsten ist es kostenloß. Ausser du redest vom geld für auto's usw.!

Dazu gibt es die jobs die man machen kann um an geld zu kommen. Gibt einige die ständig nach money drops fragen bzw. nach hackern suchen. Wie gut aber das Rockstar die dann Banen tut. Für mich nicht lange genug. BAN geht 1 - 3 monate nur. Da wäre ein life time ban besser        
				__________________ Mein System:CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C  Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
 HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
 |  
	|   |   |  

|  10.02.17, 23:16 | #4 |  
	| gta v O__O 

| 

Ich meine die Cash Cards, die man kaufen kann ;-). Denke schon, dass Rockstar damit ordentlich Umsatz macht, für fette Sachen müsste man sonst ewig lang mit ner Crew Heists absolvieren... Und ne brauchbare dauerhafte Crew muss man erst mal zusammenbekommen. 
	Zitat: 

| 
					Zitat von derstandard.at

Insgesamt spülte das Spiel unglaubliche drei Milliarden Dollar in die Kassen der Unternehmen. 
 Ein großer Teil davon wurde nur mit dem Onlinemodus von "GTA", vor allem durch sogenannte "Shark Cash Cards" eingenommen. "'GTA Online' erzeugte 500.000.000 Dollar an Einnahmen, größtenteils aufgrund einer bedeutsamen, Geld generierenden Funktion", heißt es in den Gerichtsdokumenten. - derstandard.at/2000034758621/GTA-5-spielte-bisher-drei-Milliarden-Dollar-ein
 |  [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren  ]

|   |   |  

|  10.02.17, 23:30 | #5 |  
	| ... 

Bedankt: 371 

| 

Naja hab bisher einmal die cash card genutzt,seitdem nie wieder. 
Hab über 3,6 mille auf dem konto        
Waren aber schon mal über 5 mille gewesen.Bin halt ein sparer    (Level 91)   
				__________________ Mein System:CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C  Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
 HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
 |  
	|   |   |  

|  11.02.17, 02:06 | #6 |  
	| My Gully 

Bedankt: 441 

| 

Sollen sie es doch melken hauptsache ich bekomme mal wieder ein geiles Singleplayer Spiel und brauch mir doch keine Playstation oder Xbox holen.   
				__________________ Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf    |  
	|   |   |  

|  11.02.17, 13:22 | #7 |  
	| Nighthawk 

Bedankt: 1.432 

| 

Mich reizt das Spiel nur, wenn es auch alleine gespielt werden kann. Hab keine Lust auf Coop gedöns. Ist zwar ab und zu auch mal ganz nett, aber trotzdem. 
 Ich muss aber sagen, ich bin mir ziemlich optimistisch, dass die das für PC gleich mit raus hauen. GTA 5 führt auf Steam immer noch regelmäßig die Charts an. Also das GTA 5 auf PC sich für die gelohnt hat steht außer Frage.

__________________ Where  Is  My  Mind¿ |  
	|   |   |  

|  11.02.17, 22:13 | #8 |  
	| gta v O__O 

| 

Ich hoffe es ja auch, RDR habe ich auch gerne durchgesuchtet^^. Nur habe ich nicht vor, mir ne PS4 zu kaufen, mir käme eine PC Version deshalb sehr gelegen   . 
Wäre doch sau geil mit einem ähnlichen online Modus wie in GTA V, richtiger Wild West   . Nur weniger Cash und Crew lastig!

|   |   |  

| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Du kannst keine neue Themen eröffnen Du kannst keine Antworten verfassen Du kannst keine Anhänge posten Du kannst nicht deine Beiträge editieren 
 HTML-Code ist Aus. 
 |  |  |  Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. ().

|