Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.01.17, 01:35
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
D: Großeinsatz der Polizei wegen Katzenklingel
Zitat:
In Kassel im deutschen Bundesland Hessen haben Polizisten gestern eine selbst gebaute Katzenklingel in einem Wohnhaus mit einem Sprengsatz verwechselt. Das Missverständnis sei jedoch bei der Evakuierung des Mehrfamilienhauses geklärt worden, sagte ein Polizeisprecher.
Der Einsatz, zu dem mehrere Streifenwagen, Sprengstoffexperten und ein Spürhund angefordert worden waren, wurde abgeblasen.
Die Polizisten, die eigentlich mit einem anderen Auftrag im Stiegenhaus unterwegs waren, hatten den verdrahteten Apparat vor einer Wohnungstür im Stiegenhaus zufällig entdeckt. Während das Haus geräumt wurde, erschien die überraschte Bewohnerin und berichtete, es handle sich dabei um eine Klingel für ihre Katze.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Einsatz war ja echt für die Katz 
Der Hintergrund ist eher traurig. Wenn für jeden Draht der aus dem Rahmen fällt, ein Großeinsatz ansteht, wird das die Einsatzkräfte auf Dauer überfordern.
Ich lege wohl besser die Drähte, die im Vorhaus noch aus der Wand ragen, unter Putz ...
|
|
|
27.01.17, 11:35
|
|
erudite
Bedankt: 21.690
|
Sollte man sowieso machen, alles unter Putz. Jedenfalls bei solchen Sachen.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
27.01.17, 14:21
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Zitat:
Zitat von Destiny
Sollte man sowieso machen, alles unter Putz. Jedenfalls bei solchen Sachen.
|
Die Drähte sind tot, und führen ins Nirwana ... seit 25 Jahren
|
|
|
27.01.17, 22:28
|
|
Newbie
Bedankt: 48
|
Zitat:
Zitat von Sigismund_Alzheimer
> Die Drähte sind tot, und führen ins Nirwana ...
so wie die Synapsen der Polizisten und Sprengstoffexperten . . .
|
Also sind alle Deutschen Polizisten Dumm? Cool.
Wusste ja das es Leute gibt die meinen sie sind es, aber du schießt ja eht den Vogel ab.
|
|
|
27.01.17, 22:41
|
|
Mitglied
Bedankt: 261
|
Zitat:
Zitat von Sallixx
Also sind alle Deutschen Polizisten Dumm? Cool.
Wusste ja das es Leute gibt die meinen sie sind es, aber du schießt ja eht den Vogel ab.
|
Eine verdrahtete Klingel zu erkennen sollte nicht so schwer sein, außerdem schießt hier jemand anderes den Vogel ab^^
|
|
|
28.01.17, 03:28
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 77
|
Die "meißten" Polizisten sind schlicht und ergreifend stinkend faul! Die gehen doch nur zur Polizei weils nen Sicherer Job ist. Einstellungsstests werden jedes Jahr lascher. Nur meine Meinung.
Aber das hat nichts mit diesem Fall zu tun, Verwechslungen kann es immer geben, wenn ich auch glaube das das die Ersten Auswirkungen der Panikmache in den Medien sind. Immer schön Angst und Hass schüren.
Bald haben wir auch sone tolle Demokratie wie die Amis.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Luschi14:
|
|