Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.01.17, 23:10
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Fünf Jahre Haft wegen Vergewaltigung
Zitat:
Ein Jugendlicher ist am Montag am Landesgericht Leoben wegen einer Vergewaltigung zu fünf Jahren unbedingter Haft verurteilt worden. Er soll im Oktober des Vorjahres eine Prostituierte attackiert und sich sexuell an ihr vergangen haben.
Zu dem Vorfall kam es im Oktober des Vorjahres in einem Laufhaus. Der zum Tatzeitpunkt 15-Jährige soll die Prostituierte geschlagen, gebissen und mehrfach vergewaltigt haben. Außerdem musste er sich wegen versuchten Raubes verantworten.
Der Jugendliche aus Syrien hatte in der Nacht auf 25. Oktober 2016 ein Laufhaus im Bezirk Liezen aufgesucht. Kurz nachdem er mit der Prostituierten in das Zimmer gegangen war, schlug er ihr mehrmals ins Gesicht und biss sie. Dann soll er die Prostituierte mehrmals vergewaltigt haben. Bei der Polizei und vor Gericht gestand er die Vorwürfe. Er leugnete aber, dass er ihr die Einnahmen rauben wollte.
Angeklagter: „Prostituierte sind nichts wert“
Vor Gericht gab sich der asylberechtigte Bursche überhaupt nicht reumütig. Er sagte, er wisse „keine andere Bezeichnung als Schlampe für solche Frauen“. Außerdem meinte er: „Solche Frauen sind nichts wert.“ Das Gericht sprach ihn wegen aller angeklagten Delikte schuldig, nur die dauerhaften Folgen für das Opfer wurden nicht anerkannt. Mit fünf Jahren Haftstrafe bewegt sich das Urteil im oberen Bereich, denn Höchststrafe wären siebeneinhalb Jahre gewesen. Der Jugendliche nahm das Urteil sofort an, es ist aber noch nicht rechtskräftig, denn die Staatsanwaltschaft gab keine Erklärung ab.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit der Meinung geht er hinter Gitter, und mit der selben Meinung kommt er wieder heraus, und macht die Frau für seine Strafe verantwortlich.
In dem Fall wäre ich für sofortige Abschiebung. Erspart viel Steuergeld, und eventuelle Folgetaten.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
16.01.17, 23:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 475
|
Neh neh, Polizeibekannte ausländische Straftäter haben das Recht weiterhin hier zu bleiben und sich nicht zu bessern!
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mokgor:
|
|
16.01.17, 23:18
|
|
Banned
Bedankt: 83
|
Schon wieder so ein Vorfall wo wieder ein Asylant der Täter ist und das wird auch so weitergehen , bis zu dem Tag ,die Merkel begreift das sie mit ihrer Politik falsch lag aber dann wird es zu spät sein.
Es ist genug mit dem Asyl , das Boot ist Voll
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei imperator palp:
|
|
16.01.17, 23:40
|
|
Banned
Bedankt: 128
|
Zitat:
Zitat von imperator palp
Schon wieder so ein Vorfall wo wieder ein Asylant der Täter ist und das wird auch so weitergehen , bis zu dem Tag ,die Merkel begreift das sie mit ihrer Politik falsch lag aber dann wird es zu spät sein.
|
Ich verstehe Merkel wirklich nicht. Sie hat sich schon so oft um 180 Grad gedreht, warum muss sie ausgerechnet bei Ihrer Einwanderungspolitik stur bleiben?
f
|
|
|
16.01.17, 23:54
|
|
Atheist
Bedankt: 671
|
Beruhigt Euch wieder, bevor's hier wieder ausartet.
Dieser Vorfall geschah in Österreich, wenn ihr mal lesen würdet! TinyTimm ist ebenfalls Österreicherin, behaupte ich mal.
Die Merkel kann dafür ausnahmsweise nix.
Ok?
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Rasiererkönig bedankt:
|
|
17.01.17, 01:14
|
|
Legende
|
@Rasiererkönig - du hast Recht, bis auf den Satz, das Merkel ausnahmsweise dafür nix kann.
Und ob. Wer hat denn die Völkerwanderung über die Köpfe der EU-Partner in Gang gesetzt?
Österreich wurde doch nicht gefragt, ob da Einverständnis herrscht oder nicht.
Jetzt heisst es der Türkei-Deal hat für nachlassende Zahlen gesorgt.
Tatsächlich aber sind es unsere Grenzen und die Kontrollen.
Merkel ist hier so beliebt wie eine Sommergrippe - um es harmlos auszudrücken.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
17.01.17, 01:21
|
|
Atheist
Bedankt: 671
|
Aber für die Straftat kann man sie nicht verantwortlich machen, das war was ich meinte.
Angenehme Nachtruhe.
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Rasiererkönig bedankt:
|
|
17.01.17, 01:24
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.373
|
Ich dachte bisher immer Österreich ist ein eigenständiger, souveräner Staat mit einer demokratisch gewählten Regierung.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
|
|
17.01.17, 06:36
|
|
Banned
Bedankt: 260
|
Zitat:
Zitat von pauli8
Ich dachte bisher immer Österreich ist ein eigenständiger, souveräner Staat mit einer demokratisch gewählten Regierung.
|
Das dachte ich über Deutschland auch immer! 
|
|
|
17.01.17, 07:27
|
|
Legende
|
Zitat:
Zitat von pauli8
|
Der Witz des Tages, im Zusammenhang mit der EU und Deutschlands "Führer-Rolle."
Man konnte ja ausführlich lesen, wieviel Merkel auf Österreichs Einsprüche gegeben hat.
Das sie jetzt unsere Grenzschliessungen unter den Teppich kehrt, und ihren Türkei-Deal lobt, zeigt wie ignorant sie ist.
|
|
|
17.01.17, 08:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 461
|
Zitat:
Zitat von TinyTimm
In dem Fall wäre ich für sofortige Abschiebung. Erspart viel Steuergeld, und eventuelle Folgetaten.
|
Eine Abschiebung ist doch lächerlich.
Der ist keine 10 Minuten weg, dann kommt er von der anderen Seite mit neuer Identität wieder zurück.
Dem Armen muss richtig geholfen werden - wenn er seinen Drang nicht im Griff hat, würde ich eine Kastration vorschlagen, alles Andere ist sinnlos.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei K:Laus bedankt:
|
|
17.01.17, 10:22
|
|
erudite
Bedankt: 21.690
|
Hab mich schon gewundert, warum die Strafe so "hoch" ist für einen Jugendlichen. Okay, Österreich, nicht Deutschland. In Deutschland hätte es ein paar Sozialstunden gegeben und der Täter wäre lachend aus dem Gerichtssaal gegangen.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
|
|
17.01.17, 10:29
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
Zitat:
Zitat von TinyTimm
|
Sendet leider genau das falsche Signal wenn man sowas macht. Nämlich das man hier straffrei ausgeht. Was soll der typ sich den denken ? Okay wurde erwischt und werde rausgeworfen... naja komm ich halt wieder und mach das gleiche nochmal weil im schlimmsten Fall werde ich rausgeworfen. Dabei ist es auch völlig egal ob es sich um Vergewaltigung, Mord oder Raub handelt.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
17.01.17, 11:07
|
|
Banned
Bedankt: 83
|
So wie ich unsere Regierung kenne , wird er erstmal Gesund Therapiert , da er ja aus einem Kriegsgegend kommt und dement entsprechend Traumatisiert ist.
|
|
|
17.01.17, 13:17
|
|
Legende
|
Ich lasse hier mal aktuell unseren Innenminister zu Wort kommen.
Den kann man ja schwerlich als Nazi bezeichnen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
|
|
17.01.17, 21:30
|
|
Trialhacker
Bedankt: 4.757
|
Zitat:
Zitat von EL SANTO
Kann man so sehen aber die Frage ist ja ob es eine größere Strafe ist hier bei uns im Bau zu sitzen mit lecker Essen, TV, Freigang etc...?
|
Schwimmbad, Sauna fehlt noch....
Schweinefleisch wird ersetzt durch Rindfleich oder Lamm...
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Dino99:
|
|
18.01.17, 08:49
|
|
Profi
Bedankt: 1.922
|
Der Optimalzustand wäre ....
....-nur leider utopisch - eine Vereinbarung mit dem Herkunftsland, die hier verhängte Strafe unter den dortigen Bedingungen abzusitzen bzw. dann eine dort übliche härtere Strafe anzuwenden.
Wäre in meinen Augen mehr als gerecht, die Fraktion der Teddybärchenwerfer würde
natürlich wieder rumheulen von wegen Persönlichkeitsrechte der armen, irregeleiteten Täter, Rechte, die sie (die Täter) ihren Opfern selbstverständlich nicht zugestanden haben...
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei acherontia:
|
|
18.01.17, 12:51
|
|
erudite
Bedankt: 21.690
|
Zitat:
Zitat von acherontia
Wäre in meinen Augen mehr als gerecht, die Fraktion der Teddybärchenwerfer würde
natürlich wieder rumheulen von wegen Persönlichkeitsrechte der armen, irregeleiteten Täter, Rechte, die sie (die Täter) ihren Opfern selbstverständlich nicht zugestanden haben...
|
Und wahrscheinlich auch niemals zugestehen werden.
Weil: Die Sichtweise des Vergewaltigers in Bezug auf Prostituierte wird sich nicht ändern. Der wird diese Frauen weiterhin als Schlampe, Hure oder schlimmer bezeichnen und sie werden weiterhin nichts Wert für ihn sein.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|