Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.01.17, 22:30
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Nach Anschlag in Silvesternacht: Mutmaßlicher Istanbuler Attentäter gefasst
Zitat:
Die türkische Polizei hat den Angreifer auf den Club "Reina" in der Silvesternacht in Istanbul gefasst. Zweieinhalb Wochen nach dem Massaker mit 39 Toten sei der Mann in Istanbul festgenommen worden, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu.
Gut zwei Wochen nach dem Anschlag auf den Istanbuler Nachtclub "Reina" ist der mutmaßliche Attentäter Medienberichten zufolge gefasst worden. Der Mann sei in einer Wohnung im Istanbuler Stadtteil Esenyurt auf der europäischen Seite der Metropole festgenommen worden, berichteten die Zeitung "Hürriyet" und andere Medien. Dort habe er sich gemeinsam mit seinem vier Jahre alten Sohn aufgehalten.
39 Tote bei Anschlag
Bei dem Anschlag in der Silvesternacht waren 39 Menschen getötet worden, darunter 27 ausländische Partygäste. Zu der Tat bekannte sich die Extremistenmiliz "Islamischer Staat", die von Vergeltung für den türkischen Militäreinsatz in Syrien sprach. Dort geht die Türkei gegen die Islamisten vor und will sie von der Grenze vertreiben. Der Attentäter konnte zunächst unerkannt fliehen.
Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu hatte vor einigen Tagen erklärt, die Identität des Angreifers sei geklärt. Berichten zufolge kommt der Mann aus Kirgistan. In Sicherheitskreisen hatte es geheißen, er verfüge über Kampferfahrung und sei möglicherweise in Syrien ausgebildet worden.
Erst am Freitag war gegen zwei zuvor festgenommene ausländische Verdächtige Untersuchungshaft verhängt worden. Anadolu hatte gemeldet, bei ihnen handele es sich um Uiguren aus China. Sie würden unter anderem der Mitgliedschaft in einer Terrororganisation und der Beihilfe zum vorsätzlichen Mord in 39 Fällen verdächtigt.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
16.01.17, 22:42
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 93.108
|
Irgendwie tut der mir jetzt leid ^^
|
|
|
16.01.17, 22:52
|
|
Atheist
Bedankt: 671
|
Mir nicht.
Die schneiden dem hoffentlich den Sack ab...
|
16.01.17, 23:05
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Eine Steilvorlage für Erdogans Ruf nach der Todesstrafe.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
|
|
16.01.17, 23:14
|
|
Jan-Böhmermann-Undercover
Bedankt: 28.394
|
Die Mühlen der Justiz haben bereits angefangen sich zu drehen
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Martenson:
|
|
16.01.17, 23:15
|
|
Banned
Bedankt: 83
|
Erdowahn wird , nachdem er sich mit ihm ausgiebig getätschelt hat , inkognito Freilassen.
Muslime halten immer zusammen
|
|
|
17.01.17, 02:05
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.375
|
Wie sagte doch Ad3l2 im Thread zum Tod von Ulfkotte (permalink # 9):
Zitat:
Wenn ein Mensch stirbt, so gilt meist „de mortius nihil nisi bene“. Nicht aber bei der Journalistin Hatice Ince .....
|
Darunter die Sputnik News , die dann auch schrieb:
Zitat:
...Als mir das bewusst wurde, habe ich ihn noch gestern wieder gelöscht. Ich bitte bei allen um Entschuldigung, deren Gefühle ich verletzt habe“, so Rehkopf.
Sie freue sich nicht über den Tod von Udo Ulfkotte, so wie sie sich über den Tod von niemandem freue, schrieb sie weiter in einem Kommentar. „Dass ich Ulfkottes Publikationen nicht mehr lesen muss, das freut mich.“...
|
|
|
|
17.01.17, 21:38
|
|
Trialhacker
Bedankt: 4.757
|
Besser er hätte Selbstmord begangen! In Deutschland ist dies nicht erforderlich da gehts in den Hotelknast...
|
|
|
17.01.17, 21:48
|
|
erudite
Bedankt: 21.690
|
Schlimm genug.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|