myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Welche Konsole fürs Fit werden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.17, 19:57   #1
ugluk
Newbie

Bedankt: 76
ugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkte
Standard Welche Konsole fürs Fit werden?

Abend,

der Titel ist etwas überspitzt aber ich suche mit meiner Partnerin für den Winter eine Konsole mit der wir Abends von Sofa hoch kommen um uns bissl zu bewegen.
Am WE nutzen wir jede helle Stunde draussen nur in der Woche ist es halt schwer im Berufsleben.

Wir wollen irgend welche Sportpspiele zusammen spielen können oder auch abwechselnd um speziell die Oberarme zu bewegen.
Was gibt es da so auf dem Markt?
Ich kenne mich mit Konsolen wirklich gar nicht aus und mir ist es völlig latte ob das ne Wii,Xbox oder PS ist hauptsache mann kann da bissl daddeln.

Früher gab es meines Wissen für gewisse Konsolen Modchips wo man auch gebrannte Spiele mit nutzen kann. Gibt sowas noch?

Kaufe gerne auch was gebrauchtes...muss nicht das neuste sein. Für richtige "zocken" habe ich n PC aber da hocke ich auch net mehr vor.

Danke für Tips/Ideen vorab!
ugluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.17, 20:31   #2
j821326
Erfahrener Newbie

Bedankt: 37
j821326 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Warum kannst du dich nicht wie jeder andere normale Mann über deine Partnerin freuen und mit Ihr lieber ein paar Bettsportarten durchprobieren anstatt dich vor den Fernseher zu hocken, wo du doch sicherlich sowieso schon die ganze Woche vor dem PC-Bildschirm hockst bzw. Ihr beide?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zum Thema:

Vielleicht helfen dir diese Links weiter. Einfach mal bisschen einlesen bzw. nur drüberfliegen. Kommt schlicht und einfach darauf an, wie viel Geld du ausgeben willst und ob du mit der Konsole noch andere Spiele ausprobieren willst.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

j821326 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort