myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Viele Mitglieder des Rote-Armee-Orchesters bei Flugzeugabsturz ums Leben gekommen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.12.16, 16:26   #1
dieterthehaack
Anwesend
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 667
Bedankt: 308
dieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punkte
Standard Viele Mitglieder des Rote-Armee-Orchesters bei Flugzeugabsturz ums Leben gekommen

Zitat:
Moskau: Wohl kein Terroranschlag - Blackbox gesucht
Moskau geht beim Absturz eines Flugzeugs mit 92 Menschen von technischem Versagen oder einem Pilotenfehler aus. Ein Terroranschlag sei weniger wahrscheinlich, so Verkehrsminister Sokolow. Präsident Putin rief für Montag einen Tag Staatstrauer aus.

Die russische Regierung geht bei dem Absturz eines Flugzeugs mit 92 Menschen an Bord von technischem Versagen oder einem Pilotenfehler aus. Der Möglichkeit eines Terroranschlags sei weniger wahrscheinlich, zitiert die Nachrichtenagentur RIA den russischen Verkehrsminister Maxim Sokolow. Dem werde daher nicht nachgegangen und die Ermittlungen konzentrierten sich auf technische Mängel oder Pilotenfehler.

Taucher entdeckten am Montag ein großes Rumpfteil gefunden. Es liege etwa 1,6 Kilometer von der Küste vor dem Ort Adler bei Sotschi entfernt in 27 Meter Tiefe, meldeten russische Agenturen. "Es werden Vorbereitungen zur Bergung getroffen", sagte ein Sprecher. Die Suche nach der Blackbox mit den aufgezeichneten Daten und Tonaufnahmen aus dem Cockpit dauert entsprechend an. Präsident Wladimir Putin rief für Montag einen Tag Staatstrauer aus. Die Tupolew war am Sonntag kurz nach dem Start in Sotschi ins Schwarze Meer gestürzt. Alle Insassen kamen dabei ums Leben.

Mitglieder des Rote-Armee-Orchesters
Mit an Bord waren auch Sänger und Tänzer des berühmten Chors der Roten Armee, auch bekannt als Alexandrow-Ensemble. In dem Flugzeug waren auch neun russische Journalisten sowie acht Crew-Mitglieder. Die Maschine war auf dem Weg nach Syrien, wo der Armeechor vor dort stationierten russischen Soldaten ein Konzert geben sollte.

Im Land wehten Flaggen auf Halbmast. Trauernde legten Blumen am Flughafen von Sotschi und vor dem Alexandrow-Ensemble in Moskau nieder. Bislang wurden elf Leichen geborgen, wie ein Sprecher des Verteidigungsministeriums sagte. Die Suche nach Opfern und Trümmerteilen werde ausgeweitet. Derzeit sind 3.500 Personen, darunter mehr als 100 Taucher, daran beteiligt. Zudem seien 39 Schiffe, fünf Hubschrauber und eine Drohne im Einsatz. Des Weiteren suchten Soldaten die Küste am Schwarzen Meer ab.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Leider läuft auch an unseren Weihnachtsfeiertagen die Welt weiter, und es musste ausgerechnet wieder völkerverbindende Musiker treffen.
dieterthehaack ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dieterthehaack:
JoheWhite (26.12.16)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Sitemap

().