Tochter von Karlheinz Böhm Opfer eines Entführers?
Zitat:
Mit einem mysteriösen Entführungsfall hat es derzeit die Tiroler Polizei zu tun. Ein Zeuge beobachtete am Mittwochnachmittag, wie ein Mann eine Frau in einer Tiefgarage in Innsbruck in einen Pkw zerrte und daraufhin wegfuhr. Kurz darauf habe der Täter bei Hall einen Unfall gebaut. Der Unbekannte ergriff daraufhin die Flucht. Brisantes Detail: Laut Informationen der "Krone" soll es sich bei dem Entführungsopfer um Sissy Böhm handeln. Die Tochter des 2014 verstorbenen Schauspielers und Menschen- für- Menschen- Gründer Karlheinz Böhm liegt schwer verletzt im Krankenhaus.
Unglaubliche Szenen haben sich am Mittwochnachmittag in der Tiefgarage in der Doktor- Glatz- Straße abgespielt: Ein Zeuge beobachtete gegen 14.40 Uhr, wie ein Mann eine Frau brutalst in einen schwarzen Fiat zerrte und davonbrauste. Der Augenzeuge alarmierte sofort die Polizei.
In Hall - etwa 10 Kilometer vom Entführungsort entfernt - überschlugen sich dann die Ereignisse: Der Lenker des Wagens mit Innsbrucker Kennzeichen verlor die Kontrolle über die Fiat und prallte gegen einen Zaun. Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt, der Mann ergriff die Flucht.
Zeuge fotografierte Flüchtenden
Ein Zeuge reagierte jedoch geistesgegenwärtig: Er zückte sein Handy und fotografierte den Flüchtenden. Eine sofort eingeleitete Alarmfahndung mit Polizeihubschrauber und Diensthunden verlief jedoch erfolglos. Die Schwerverletzte wurde ins Spital gebracht. Bislang konnte sie nicht vernommen werden. Die Polizei ermittelt auf Hochtouren und bittet die Bevölkerung um Hinweise.
Täterbeschreibung
Der Täter sei rund 1,80 Meter groß, trug eine graue Winterjacke, eine schwarze Stoffmütze und Sonnenbrillen. Außerdem hatte er einen Schnurrbart. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.
Ob es sich bei der Entführten tatsächlich um Sissy Böhm handelt, wollte die Polizei am Mittwochabend noch nicht bestätigen. Die 61- Jährige lebt bereits seit mehreren Jahren in Innsbruck.